Diskriminierung meines Volkes!
Da weint meine Genderseele!
Moderator: Domitreffen
Diskriminierung meines Volkes!
So weit ich weiß, wird der in Polen gefertigt. Oder Tschechien?Pobe hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 18:25 Hallo zusammen, hab mir auch die Bantangas geholt...
Wurden Heute geliefert ...alles ist super verpackt..
ausgepackt mit den Koffern bin ich super zufriedengute Verarbeitung super Schweißnähte, Deckel schließen und sind dicht was will man mehr...
Zum Träger , ach Liebe ich Deutsche Wertarbeitmuss ich halt doch wieder, was ich eigentlich vermeiden wollte, zu Flex und Schweißgerät greifen und so manche Aufnahme ändern um den spannungsfrei zu montieren
Frage.. Bei der Befestigung hinten am Gebäckträger habtihr die Verkleidung
ausgeschnitten oder was habt ihr mit der gemacht? Hat mal jemand Bilder von ner RD08 wie der montiert aussieht?
Danke euch und allzeit Gute Fahrt
Jep, wenn du deutsche Wertarbeit haben willst, dann musst du Hepco & Becker kaufen. Teuer, aber passt und hält - in meinem Fall 30 Jahre mit zeitweise heftiger Beladung der Koffer.
...dürfen so 2-3 mm gewesen sein! Müsste nachmessen. 4mm wäre zu wuchtig und 1mm zu schwach.baker hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 13:53 @Nickless,
welche Materialstärke (Millimeter) haben die Profile die du für deine Halterung genutzt hast?
Irgendwo habe ich schon geschrieben, daß ich auch habe lange warten müssen. Aber die Bestellung kommt ganz bestimmt. Ein Kunde schrieb, die Bestellung dauerte so lange, daß seine Urlaubstour in ,,Gefahr " war. Da hat Batanga von Osnabrück die Bestellung höchst persönlich bei ihm vorbei gebracht.Donat hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 15:24 Hallo,
ich habe mir auch die Träger und Koffer bei Batanga bestellt. Meine alten roten Krauser K2 haben mir nicht wirklich gefallen. Kontaktaufnahme ging sehr zügig. Rechnung 27.12.22 per paypal überwiesen, nun das große Warten. Da ich nun doch nicht der Geduldigste bin letzte Woche per mail nachgefragt, keine Antwort. Sicher hier schon beschriebene Szenarien aber irgendwie unhöflich. Naja ich bin doch guter Dinge und werde berichten.
Grüße Donat