Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Suche für Urdomi Bj. 90 vordere Seitenverkleidungen inkl. Lichtmaske

Plattform für Kaufgesuche von Motorrädern, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Navi88
Domi-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Di 28. Aug 2018, 16:22
Wohnort: Niederösterreich
Motorrad: 929cbr,1500 Intruder,650klx,500klr,600Diversion,125 motocross,250 motocross und zwei 250 Quad und auf der suche nach einer Domi 650
Kontaktdaten:

Suche für Urdomi Bj. 90 vordere Seitenverkleidungen inkl. Lichtmaske

Beitrag von Navi88 »

Suche für mei Urdomi bj. 90 500ccm vordere Seitenverkleidungen inkl. Lichtmaske super wärs original Schwarz mit roter Aufschrift nehm aber auch andere meine sind total kaputt.
Danke schon mal lg. Tom
Ps. Bin aus Nö.
Nachricht vom Moderator:
Ich habe mir erlaubt, den Betreff zu ändern, damit man gleich sieht was gesucht wird.
- steffen

Verfasser
Navi88
Domi-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Di 28. Aug 2018, 16:22
Wohnort: Niederösterreich
Motorrad: 929cbr,1500 Intruder,650klx,500klr,600Diversion,125 motocross,250 motocross und zwei 250 Quad und auf der suche nach einer Domi 650
Kontaktdaten:

Re: Suche für Urdomi Bj. 90 vordere Seitenverkleidungen inkl. Lichtmaske

Beitrag von Navi88 »

Danke
Antworten