Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Empfehlung handprotektoren und andere hebel

Schraubertips und -tricks, sowie alles was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Marko78
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Okt 2023, 08:08
Kontaktdaten:

Empfehlung handprotektoren und andere hebel

Beitrag von Marko78 »

Hallo
Hat jemand ne gute Empfehlung für handprotektoren die verstärkt sind ,( also nicht einfach nur plastegeöns ) was auch noch gut passt .

Und ich hätte gern andere brems und Kupplungspedal ala v trec , leider bieten die selber nichts direkt passendes an für die nix 650 . Hat jemand nen Tip für mich ?
Schöne Grüße Marko

MarvFPV
Domi-Freund
Beiträge: 84
Registriert: So 9. Apr 2023, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung handprotektoren und andere hebel

Beitrag von MarvFPV »

Hab bei Metallhandprotektoren schon Horrorgeschichten gehört, dass bei nem crash die Finger da eingeklemmt wurden... plus jeder schlag der nen Plastikprotektor verbiegt haut dir eh den Lenker minimal stark um. Bei Metallprotektoren hab ich gutes über das zeta zeug gehört, weiß aber nicht ob das so gut an den originalen domi lenkern passt, die ham ja die geschweißte crossbar.
LG,
Marvin
Antworten