Ähm.... na, du weißt selbst, was jetzt käme...Saruman hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 20:30 Hogi. Wenn du das Eisen von der Autobahn runter schiebst, können wir dich einsammeln.![]()
Komm Du nur gut an.
Moderator: Domitreffen
Ähm.... na, du weißt selbst, was jetzt käme...Saruman hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 20:30 Hogi. Wenn du das Eisen von der Autobahn runter schiebst, können wir dich einsammeln.![]()
Wir helfen halt gegenseitig.
Ihr seid schon früher da?????Büds hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 15:26 Wo wir gerade dabei sind.
Kommt jemand früher? Ich meine zum Treffen.
Wir sind ab Sonntag auf dem Platz.
Gruß Andreas
Das hatte ich 2012 gemacht und mich getraut, lokales Bier aus Baden-Württemberg nach Waging/Bayern zu bringen.Andreas_NRW hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 17:11 Mein Vorschlag für das Motto des diesjährigen Treffen:
Etnah/Uwes seine Deutschlandreise
Jeder bringt ein lokales Bier seiner Heimat und/oder von den Stationen seiner Anreise mit…..
Man schauen was zusammenkommt und am Ende der Zusammenkunft auf die Hante-Riesen-GS verladen werden kann
Dann mal ab in die Schwarzwaldklinik mit ihm!Rentirettetdiewelt hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 09:41 Schatzi hat nen Meniskusriss u. wartet auf den OP- Termin.![]()