Freitag werde ich wohl frei haben.murgtaldomi hat geschrieben: Fr 16. Jan 2026, 17:23 So Anmeldung is raus, werde erst Freitagmittag ankommen.
Freu mich aber trotzdem.![]()
Eventuell passt es ja...
Gruß Mago
Moderator: Domitreffen
Freitag werde ich wohl frei haben.murgtaldomi hat geschrieben: Fr 16. Jan 2026, 17:23 So Anmeldung is raus, werde erst Freitagmittag ankommen.
Freu mich aber trotzdem.![]()
Dann gibt es mal einen Taschenkalendermurgtaldomi hat geschrieben: Sa 31. Jan 2026, 12:47Erst 15
Wat is los , raus aus der Komfortzone.
Anmelden sonst wird das Grubenfoto zu klein für den Kalender .![]()
Treffen im Pott ?murgtaldomi hat geschrieben: Sa 31. Jan 2026, 12:47Erst 15
Wat is los , raus aus der Komfortzone.
Anmelden sonst wird das Grubenfoto zu klein für den Kalender .![]()
Danke, Uwe.ujr56 hat geschrieben: So 1. Feb 2026, 16:33 Ja Rolf
Das steht alles hier :
viewtopic.php?p=109824&hilit=domitreffen#p109824
Vielleicht kann Steffen das ja mal an herausragender Stelle anheften ?
Gruß aus der BWH
Uwe
Danke Uwe, aber gleich im Folgebeitrag, den du bestimmt nicht gelesen hast, stand, daß ich schon angemeldet bin. Gruss Rolfujr56 hat geschrieben: So 1. Feb 2026, 16:33 Ja Rolf
Das steht alles hier :
Gruß aus der BWH
Uwe
Rolf, der andere Rolf war gemeint.Nickless hat geschrieben: So 1. Feb 2026, 20:58Danke Uwe, aber gleich im Folgebeitrag, den du bestimmt nicht gelesen hast, stand, daß ich schon angemeldet bin. Gruss Rolfujr56 hat geschrieben: So 1. Feb 2026, 16:33 Ja Rolf
Das steht alles hier :
Gruß aus der BWH
Uwe
Einfach 'Durchnummerieren' (römisch 'I' bis 'Ultimo') - oder aufmerksamer lesen, die Rolf'sNickless hat geschrieben: So 1. Feb 2026, 22:39 Da, es fängt schon an mit den Missverständnissen. Blöd, wenn's soviel Rolfs gibt....![]()
Und bei Uwe oder Karin funktioniert es mit Rama.Hogi hat geschrieben: Mo 2. Feb 2026, 09:04 Die Häufigkeit der Vornamen Andreas und Rolf hatte bei vergangenen Treffen auch Vorteile.
Rief man in den Raum "Andreas, bringst du mir bitte ein Bier mit", erhielt man den Gerstensaft gerne auch mal 3-fach.
Bei Rolf funktioniert das übrigens mit Whisky![]()
Siehste, und schon wieder verwechselt. Mit dem Whisky war wieder ich gemeintDon Pommes hat geschrieben: Mo 2. Feb 2026, 16:38 Bei Rolf funktioniert das übrigens mit Whisky
Nix da, kein Whisky![]()
Höörbie,Höörbie hat geschrieben: Di 3. Feb 2026, 08:07 Deswegen sage ich immer die Nicknamen:
Pommes, Nickless, Büds, Öliger....
Das klappt schon!
Und zur Sicherheit ein T-Shirt mit Namen bestellen - Bestell-Info kommt demnächst...
Schönen Tag!
Höörbie
Das war ja klar - Schuss aus der Deckung. Heimisch gesprochen: Gscheithaferljakobjogger hat geschrieben: Di 3. Feb 2026, 12:09Höörbie,Höörbie hat geschrieben: Di 3. Feb 2026, 08:07 Deswegen sage ich immer die Nicknamen:
Pommes, Nickless, Büds, Öliger....
Das klappt schon!
Und zur Sicherheit ein T-Shirt mit Namen bestellen - Bestell-Info kommt demnächst...
Schönen Tag!
Höörbie
Öliger gibt es nicht. Es heißt heimisch richtig angesprochen:" Ey Öligen, bring mal ne Kanne mit.
Und was frittieren wir?Don Pommes hat geschrieben: Di 3. Feb 2026, 13:51 ...also, das mit dem Namen auf dem Shirt würde helfenich bring einfach eine Fritteuse mit , dann weiß auch jeder Bescheid, Kiste Dithmarscher Bier , Grillgut, Passt"
Kannst Du nicht lesen ? …. POMMES !steffen hat geschrieben: Di 3. Feb 2026, 16:01Und was frittieren wir?Don Pommes hat geschrieben: Di 3. Feb 2026, 13:51 ...also, das mit dem Namen auf dem Shirt würde helfenich bring einfach eine Fritteuse mit , dann weiß auch jeder Bescheid, Kiste Dithmarscher Bier , Grillgut, Passt"
Belgische Kroketten?
Vielleicht sollten wir IHN einfach umtaufen….Nickless hat geschrieben: Di 3. Feb 2026, 10:41Siehste, und schon wieder verwechselt. Mit dem Whisky war wieder ich gemeintDon Pommes hat geschrieben: Mo 2. Feb 2026, 16:38
Bei Rolf funktioniert das übrigens mit Whisky
Nix da, kein Whisky![]()