Der neue Ersatzmotor ist wieder im Aufbau.
Ich habe mir jetzt ein 14er Ritzel bestellt, ne Nocke der Stufe 1. Bei uns gibt es öfters mal ein Beschleunigungsrennen aner Ampel.....

Grüße
Andi
Moderator: Domitreffen
Frag das mal einen Tesla-Fahrer!Mehrheit hat geschrieben:Aber im Ernst, wer braucht soviel PS und wo kann man so schnell fahren auf deutschen Straßen....ok...nachts auf einer Autobahn in Ostdeutschland...
Servus Sylvia, ich würde niiiieeeee nachst volle Kanne fahren, egal wo. Wie man weiß, sind die Lichtverhältnisse nachts nicht die besten.Mehrheit hat geschrieben:@Langer - und das Mädel wurde gleich mitgeliefert ??
Aber im Ernst, wer braucht soviel PS und wo kann man so schnell fahren auf deutschen Straßen....ok...nachts auf einer Autobahn in Ostdeutschland...
LG Sylvia
Mehrheit hat geschrieben:@Langer - und das Mädel wurde gleich mitgeliefert ??...
Das war mein Anliegen. Für das Geld hätte ich mir damals auch was allerseits anerkanntes, richtig dickes deutsches kaufen können.steffen hat geschrieben:...Das nenne ich Understatement pur....
Ist mir auch erst jetzt aufgefallen, dass da was schief ist.Nickless hat geschrieben:Das ist doch mal ein Hingucker!
Nur die BMW Niere scheint einwenig verrutscht.![]()
Gruß, Rolf