Das kann ja nicht gutgehen, Klaus. Wirst sehen: Nach 200.000 km ist der Motor hin.

Moderator: Domitreffen
Das kann ja nicht gutgehen, Klaus. Wirst sehen: Nach 200.000 km ist der Motor hin.
wie befürchtet…..Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 14:00 Ne mal im Ernst,
jeder nimmt das woran er glaubt!
……………………
Echt jetzt? Läuft der auch mit Talisker?Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Sa 29. Mai 2021, 18:39wie befürchtet…..Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 14:00 Ne mal im Ernst,
……………………
wir sind in der Glaubensdiskussion.
.
.
Die Chance bei einem neuen Ölthread was wirklich NEUES zu lesen geht gegen 0
.
Wie geschrieben: jeder nimmt woran er glaubt….![]()
Ich widerspreche. Das geht nicht gegen Null, das ist Null.Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Sa 29. Mai 2021, 18:39wie befürchtet…..Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 14:00 Ne mal im Ernst,
……………………
wir sind in der Glaubensdiskussion.
.
.
Die Chance bei einem neuen Ölthread was wirklich NEUES zu lesen geht gegen 0
.
Wie geschrieben: jeder nimmt woran er glaubt….![]()
Also , ich hab Ölivenöl von einem italienischen Bekannten .Von angeblich 1000 Jahre alten Bäumen . Kaltgepresst und seehr verdauungsfördernt .Hogi hat geschrieben: ↑So 30. Mai 2021, 19:29 Wir sollten den Ölfred aufrecht erhalten und zu Olivenöl wechseln.
Ich denke, dass hier die Bandbreite noch größer ist und die Glaubensfrage im Glaubenskrieg enden wird.
Griechisch, Italienisch, Spanisch, welche Fruchtsorte, Pressung manuel oder maschinell, ........
So ist es!dieCobra hat geschrieben: ↑Mo 31. Mai 2021, 11:43 20210531_113343[1].jpg
Auszug aus dem Fahrerhandbuch.
Damit ist alles gesagt.
Die heutigen Öle übersteigen längst die Anforderungen von Damals.
Theoretisch kannste alles reinkippen.
Aber ich persönlich nehme eben das Öl w.a.
Das wichtigste ist aber und bleibt die Kontrolle vor jeder Fahrt und der regelmäßige Wechsel bei 3000 km. Und nicht zuviel einfüllen.
Das genaue Messen ist hier mehrfach beschrieben, wegen Max usw.
Grüße
Andi