Bienenstich schmeckt besser
LG Sylvia
Moderator: Domitreffen
Der Vin ist aber Judmago88 hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 19:30 Aber ich muss schon sagen,dafür hat er Geschmack!
Comté, Vin rouge, etc.. schönes französisches Messer dazu!
Schick schick!
Mais avec prudence, monsieur!![]()
Hoppla!Nickless hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 18:14 Bin heute Morgen nochmal über Col de la Machine gefahren. Natürlich über den Rousset auch. An dem Aussichtspunkt meinte ein Mopedfranzmann, sei vorsichtig, da runter ist es windig. Hallo, bin teils so schief gefahren, als gehe es durch Kreisel.
Jupp. Das haben wir auch genossen.Lavendelfelder. Dieser Geruch und überhaupt,...
Grüße bei Gelegenheit den netten Mopedladen "Sport Moto" in Barcelonnette! Dem haben wir es zu verdanken, dass Martins Domi neu bereift wurde und wir nach einem kurzen Stop unsere Reise fortsetzen konnten.Das letzte Bild von einer Brücke zu meiner heutigen Unterkunft Nähe Barcelonnette.
Zum Glück bin ich gegen Wespenstiche nicht AlgerischMehrheit hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 19:26 Und Glück, dass keine allergische Reaktion auf den Wespenstich folgte.
Bienenstich schmeckt besser
LG Sylvia
Hab ich schon gehabt. Klinge ist Explosionsdamast ,aber nicht rostfrei. Also wird nur deftiges, fettes Essen damit geschnitten.dieCobra hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 20:31 Ein schönes Messerchen hat der Rolf da. Zum Wurst und käse schneiden.
Das Laguiole dort gekauft oder schon gehabt?
Grüße
Andi
Gell, ich kann richtig eklig sein? Wenn's Wetter so bleib, gibt's weiter fiesen Nachschlag
Danke, mach ich....LC4_66 hat geschrieben: Do 9. Jul 2020, 21:58 Warum währ ich jetzt auch gerne da unterwegs?
Schönen Urlaub noch Rolf und lass Dirs gut gehen.