freuts euch aufs Fahren, ich bin nur für Support da und zum Bilder machen
LG
Stefan
Moderator: Domitreffen
Uns gehts genauso wir waren auch 3Jahre nicht im Drecksteffen hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 09:50Angst essen Geschwindigkeit auf.Borsti hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 09:12 Wenn du gut fährst wirst du aber automatisch immer schneller ohne das du es merkst.
Die meisten leute haben einfach angst und das ist das problem.
Mal gespannt wie's läuft bei mr nach drei Jahren Abstinenz.

Echt jetzt?Kakadu99 hat geschrieben: Di 19. Jul 2022, 04:36 Hallo Steffen,
Wir sind auch wieder zurück schön und staubig war’s![]()
Schöne Bilder sind das geworden bin sogar auch zwei mal drauf![]()
Viele Grüße Rita![]()
Hi Sylvia,Mehrheit hat geschrieben: Di 19. Jul 2022, 12:37 @Steffen,
kannst Du mir das Foto von der fliegenden CRF 300 L (P1000263 - mit leuchtendem ONeal-Anzug und weißem Helm) und das danach (P1000264) separat schicken ?
Dann würde ich das gerne im CRF-Forum posten.
Oder kann ich denen einen Link auf Dein ganzes Album geben ?
Da sind ja viele tolle Bilder von CRF's drin
Danke und lieben Gruß
Sylvia
Da gebe ich Sylvia absolut recht. Die strecke war Katastrophal null Sicht viel zu weicher Boden und nur MX Strecke (Enduro ist eas anderes).Mehrheit hat geschrieben: Di 19. Jul 2022, 12:56 @Karin, aus meiner bescheidenen Sicht:
es sind nicht so lange steile Abfahrten/Anstiege dabei. Schlammlöcher waren da, aber nicht in die Strecke eingebaut.
Dafür gab es unendlich viel weichen Sand. Auch in den engen Kurven.
Und ich bin etwas enttäuscht gewesen, dass man zu dem angeblich leichteren Teil der Strecke nicht separat hinfahren konnte. Man musste auf jeden Fall ein gutes Stück der "normalen" Strecke dafür abfahren. Das hat mich zwei Abwürfe gekostet. Danach habe ich wegen Rippenprellung auf weiteres Testen verzichtet
Aber viele hatten viel Spass !!
LG Sylvia
Jetzt bist Du oben mit dabei.Kakadu99 hat geschrieben: Di 19. Jul 2022, 09:04 @ Steffen
Das ist halb so schlimm das Du mich nicht erkannt hast da war auch ein Gewusel![]()
Es müssten folgende Bilder sein:
P1000265
P1000315
Grüße Rita![]()