der Manta A würde mir auch heute noch gefallen.
War und ist ein cooles Auto.

Gruß, Lars
Moderator: Domitreffen
Natürlich. Man darf dann nur nicht die Ablassschraube am Unterboden vergessen, aufzumachen.Hante hat geschrieben:Man kann jeden Tag offen fahren....
Schäm Dich, das kann man doch mit dem Radl fahren............Höörbie hat geschrieben:....
Da aber der Weg zu Arbeit nur ca. 8 km einfach ist, werden wohl trotzdem die Moped-Kilometer überwiegen(hoff ich zumindest).
....
Höörbie
Nach dem Manta A folgte 1976 der Manta B (Gelb mit schwarzem Vinyllederdach ) neu gekauft, war aber nicht mehr so schön. Wenn man alles vorher wüsste und genug Platz hätte......steffen hat geschrieben:Die A Mantas waren auch noch richtig schön.
Kurze Zeit später waren bei Opel Rundscheinwerfer out. Mein Vater fuhr einen Ascona B von 1976 bis 1983. Mittlerweile auch völlig aus dem Straßenbild verschwunden.
Gruß,
Steffen
Erinnert mich an... die Tage über Whatsapp geschickt bekommen...Jocker35 hat geschrieben:...Die Mädels hatten ständig Ihre Finger an der Kiste....
Zuviel "Bang Boom Bang" geguckt?Greeny hat geschrieben:Boah Langer, wie geil! Den hätte ich auch gerne. Jetzt und sofort. Oder auch den in 560 SEL, leicht tief, graumatt, goldene BBS-Felgen...
Träumling