Seite 1 von 1

Vordere Blinker auf Dauerbeleuchtung?

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 15:37
von sparki
Bei einer kurzen Ausfahrt heute ist mir aufgefallen, dass bei eingeschalteter Zündung bzw. laufendem Motor die vorderen Blinker beide unter Dauerbeleuchtung stehen. Beim Betätigen des Blinkerschalters geht der jeweilige Blinker auch in den Blink-Modus, der andere leuchtet weiter dauernd. Nach Ausschalten ist wieder Dauerbeleuchtung. Hinten ist alles wie man es kennt, also dunkel und Blinken nur im Intervall.
Ist das normal? :shock:

Re: Vordere Blinker auf Dauerbeleuchtung?

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 15:47
von Büds
Hallo Stefan.
Das war hier auch schon mal Thema bei den CRF`s. Ja, ist wohl normal, hat die neue AT auch.
Gruß und immer schön oben bleiben. Andreas

Re: Vordere Blinker auf Dauerbeleuchtung?

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 18:26
von sparki
Danke, Andreas. Mir ist es vorher nicht aufgefallen und deshalb war ich etwas irritiert. Ich dachte schon, da wäre der Elektronikteufel drinnen.

Re: Vordere Blinker auf Dauerbeleuchtung?

Verfasst: So 20. Jan 2019, 12:24
von Schatz955i
Laut Aussage von Honda Waldmann ist das das Tagfahrlicht

Re: Vordere Blinker auf Dauerbeleuchtung?

Verfasst: So 20. Jan 2019, 16:20
von xralfx
Hallo,
"Mir ist es vorher nicht aufgefallen und deshalb war ich etwas irritiert."
Ist mir auch so passiert, habe es erst nach einer Woche bemerkt und dachte es ist was defekt.