Der Honda Dominator-Forums Wandkalender 2019 kann bestellt werden. Infos zum Bestellvorgang unter Honda Dominator Forum Wandkalender 2019

Ausfahrt H-Region

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Schnatterinchen
Domi-Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 12:25
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt H-Region

Beitrag von Schnatterinchen » Fr 12. Okt 2018, 08:55

Heute Abend bin ich wieder auf dem George (leider erst ab 17:30, Dienst geht vor!).
So, wie es aussieht, ist auch Thomas da, neuerdings CRF250LA-Fahrer, aus Hannover. Er ist bisher (glaube ich) noch nicht im Forum.


mago88
Domi-Spezialist
Beiträge: 405
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:44
Wohnort: Sehnde
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt H-Region

Beitrag von mago88 » Fr 12. Okt 2018, 10:53

Schnatterinchen hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 08:55
Heute Abend bin ich wieder auf dem George (leider erst ab 17:30, Dienst geht vor!).
So, wie es aussieht, ist auch Thomas da, neuerdings CRF250LA-Fahrer, aus Hannover. Er ist bisher (glaube ich) noch nicht im Forum.
Schade.
Bin nun mit dem Rad unterwegs.
Wünsche Euch viel Spaß. Vielleicht hat er Lust, uns am Sonntag zu begleiten?
Gruß Mago
Um die 50...verrückt wie zwanzig...RD02


mago88
Domi-Spezialist
Beiträge: 405
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:44
Wohnort: Sehnde
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt H-Region

Beitrag von mago88 » Fr 12. Okt 2018, 18:22

Nun wirds aber Zeit, den Treffpunkt und die Uhrzeit festzulegen.
Sonntag, den 14.10.2018 um 10:30 Uhr in Pattensen, an der JET Tankstelle.
Wer Zeit und Lust hat, kann mit uns eine Runde durchs Weser Bergland drehen.
Wer ist dabei?
Gruß Mago
Um die 50...verrückt wie zwanzig...RD02


RetroCS
Domi-Fan
Beiträge: 44
Registriert: So 30. Jul 2017, 16:28
Wohnort: Hannover
Motorrad: Honda NX 650 Ur-Domi
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt H-Region

Beitrag von RetroCS » Fr 12. Okt 2018, 22:12

Mit uns meint der Mago den Mago und mich :)


Schnatterinchen
Domi-Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 12:25
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt H-Region

Beitrag von Schnatterinchen » Fr 12. Okt 2018, 22:53

Tja, ihr zwei,
um 10:30 komme ich gerade nach vier Stunden Autofahrt in Gegenrichtung durch Pattensen -fahre um sieben Richtung Holzminden und kurz nach neun zurück. Abends dann zum ersten von zwei Nachtdiensten. Dieses Wochenende ist wirklich doof, sorry. Wünsche euch viel Spaß und freue mich auf die nächste Fahrt mit euch!


mago88
Domi-Spezialist
Beiträge: 405
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:44
Wohnort: Sehnde
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt H-Region

Beitrag von mago88 » So 14. Okt 2018, 20:09

Moin Leute.
Ich danke den zahlreichen Interessenten am Interesse der Teilnahme unserer tollen Tour.
Unsere route ging über Lauenstein,Ottenstein bis zum Köterberg. Dort waren wir nicht ganz allein... Es gab noch andere Motorräder mit dem gleichen Ziel;-) so fuhren wir weiter bis Polle, um bei einem Imbiss den anderen zuzusehen, wie sie zum Sightseeing an die Weser fuhren und wieder vorbei schauten. Wegen niedrig Wasser fuhr die Fähre nicht. So fuhren wir weiter über bodenwerder nach Bessinghausen. Dort gab es einen Zwischenstopp wegen eines RTW Einsatzes inklusive Rettungshubschrauber. Wir hoffen für den Motorrad Fahrer nur das Beste.
Zum Schluss testeten wir noch die maximale Reichweite der Ur Domi sodass ich abschließend ein bisschen Sprit organisierte und wir an der tankstelle in Ilten voll tanken konnten. Alles in allem eine schöne Tour mit abwechslungsreicher Gestaltung.
Ich freue mich, dass ich Tour Guide spielen durfte und hoffe, es hat allen Teilnehmern gefallen.
Um die 50...verrückt wie zwanzig...RD02


Schnatterinchen
Domi-Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 12:25
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt H-Region

Beitrag von Schnatterinchen » So 14. Okt 2018, 20:41

Wie viele Zahlreiche wart ihr denn?
Ich konnte tatsächlich gestern mit der CRF gerade mal 12 km zum Supermarkt und zurück sowie in der Nacht weitere 30 Dienst-Kilometer fahren. Also leider nicht so unterhaltsam. Dafür kamen noch 250 Autokilometer dazu. Jetzt geht es wieder zum Nachtdienst, gefolgt von knapp 500 Autokilometern morgen früh :?


mago88
Domi-Spezialist
Beiträge: 405
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:44
Wohnort: Sehnde
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt H-Region

Beitrag von mago88 » Do 18. Okt 2018, 20:42

Morgen wieder Treffen am Georgs?
Nicht das ich wieder mit dem Rad fahre;-)
Gruß Mago
Um die 50...verrückt wie zwanzig...RD02


Schnatterinchen
Domi-Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 12:25
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt H-Region

Beitrag von Schnatterinchen » Do 18. Okt 2018, 20:47

Morgen muss ich dummerweise arbeiten :roll:

Rapunzel, Rapunzel, lass Dein...oh, das tut mir leid. Wollen Sie meine Mütze?


mago88
Domi-Spezialist
Beiträge: 405
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:44
Wohnort: Sehnde
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt H-Region

Beitrag von mago88 » Do 18. Okt 2018, 20:50

Sonst noch wer da?
Um die 50...verrückt wie zwanzig...RD02

Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Superprofi
Beiträge: 2015
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: NX 650 (89er) "LuckySeven"
KTM 1190 Adventure T "Die Festpatte"
CRF 250 LA "Wanderbursche"
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt H-Region

Beitrag von Andreas_NRW » Do 18. Okt 2018, 23:38

Schnatterinchen hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 20:47
Morgen muss ich dummerweise arbeiten :roll:

Rapunzel, Rapunzel, lass Dein...oh, das tut mir leid. Wollen Sie meine Mütze?
Wer auf nem Turm schafft
Muß auf die Türmerin warten 🤡


Schnatterinchen
Domi-Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 12:25
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt H-Region

Beitrag von Schnatterinchen » Fr 19. Okt 2018, 00:00

Bin schon getürmt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast