Der Honda Dominator-Forums Wandkalender 2019 kann bestellt werden. Infos zum Bestellvorgang unter Honda Dominator Forum Wandkalender 2019

CRF250-Wiki

Neuigkeiten, Informationen, Fragen, Hilfe sowie Kritik und Anregungen zum Domiforum.
Antworten

Themenverfasser
Schnatterinchen
Domi-Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 12:25
Kontaktdaten:

CRF250-Wiki

Beitrag von Schnatterinchen » Fr 21. Sep 2018, 15:07

Hallo Leute,

in Absprache mit Steffen habe ich mal begonnen, im Wiki erste Inhalte auch zur CRF250 einzupflegen. Nicht wundern, anfangs noch sehr rudimentär, aber ich hoffe, das gibt sich bald. Erste Fotos habe ich schon gemacht und kann dann bald die Seite zu den Modelländerungen bebildern.

Vielleicht hat noch jemand ein gutes Modellfoto der CRF250 Rally (bitte serienmäßig), das würde ich dann gerne mit einbauen. So können wir auf Fremdfotos, wo immer möglich, verzichten. Ein Foto der "normalen" MD44 mache ich am Wochenende.

Ich denke, wir können da gemeinsam einiges bewegen und zähle auf tatkräftige Unterstützung :D

Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 2680
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Triumph Tiger 800 Bj. 2011
Kontaktdaten:

Re: CRF250-Wiki

Beitrag von steffen » Fr 21. Sep 2018, 21:47

Das sieht doch schonmal garnicht schlecht aus. *daumenhoch*
Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung.

Gruß,
Steffen


Themenverfasser
Schnatterinchen
Domi-Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 12:25
Kontaktdaten:

Re: CRF250-Wiki

Beitrag von Schnatterinchen » So 14. Okt 2018, 00:49

Als neue Unterseite im CRF250-Bereich sind nun die Rückrufaktionen zu finden.
Anlass ist eine aktuelle Rückrufaktion in den USA, von der aber die deutschen Modelle (mit ABS) nicht betroffen sind.


Themenverfasser
Schnatterinchen
Domi-Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 12:25
Kontaktdaten:

Re: CRF250-Wiki

Beitrag von Schnatterinchen » Do 18. Okt 2018, 15:29

Als weitere Seite habe ich nun die Fahrgestellnummern aufgeschlüsselt.
Hier brauche ich dringend noch ein paar Infos zu den realen Fahrgestellnummern eurer Motorräder, insbesondere auch der CRF250 Rally und M, aber auch anderer Modelle.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Nummern per PN senden, gern um die letzten vier Stellen gekürzt. Ich brauche dabei einen Bezug zum Modell, also z.B. "CRF250 Rally Bj. 2017".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste