Spritverbrauch im Geländeeinsatz hoch

Alle Themen zur aktuellen 250er Honda Enduro.
Antworten

Themenverfasser
mikebozi
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Jul 2019, 17:39
Kontaktdaten:

Spritverbrauch im Geländeeinsatz hoch

Beitrag von mikebozi » Sa 13. Jul 2019, 19:40

Hallo,
wer kann mir helfen oder Infos zum Spritverbrauch im Geländeeinsatz der CRF (MD38) geben.
Meine braucht im Geländeeinsatz ca. 4,5 l. Ist dies normal? Falls nicht was kann ich tun?
Verliert nirgendwo Sprit.
✌️Michael


kendo
Domi-Fahrer
Beiträge: 151
Registriert: So 13. Mai 2018, 08:15
Wohnort: wien mae rim
Motorrad: crf 286 l
yamaha wr450f
Kontaktdaten:

Re: Spritverbrauch im Geländeeinsatz hoch

Beitrag von kendo » Sa 13. Jul 2019, 20:42

Bei meiner CRF mit die 286ccm , auf der Strasse 3l und darüber, beim Offroad bis 6l auf 100km und die CRF mit die 250ccm braucht ca.einen halben Liter mehr auf der Strasse, ja und beim Offroad säuft sie auch a bissal mehr


Themenverfasser
mikebozi
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Jul 2019, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Spritverbrauch im Geländeeinsatz hoch

Beitrag von mikebozi » Sa 13. Jul 2019, 21:26

Besten Dank für die schnelle Antwort, kendo.
Dann bin ich ja beruhigt und denke das der Verbrauch einigermaßen normal ist.
✌️Michael

Benutzeravatar

xralfx
Domi-Fan
Beiträge: 44
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 17:23
Motorrad: Duke 1290R 2.0, CRF250L
Kontaktdaten:

Re: Spritverbrauch im Geländeeinsatz hoch

Beitrag von xralfx » Sa 13. Jul 2019, 22:24

Hallo,
nur Offroad schaffe ich keine 120 km mit dem Tank.

Gruss Ralf


Themenverfasser
mikebozi
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Jul 2019, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Spritverbrauch im Geländeeinsatz hoch

Beitrag von mikebozi » Sa 13. Jul 2019, 22:27

Danke Ralf,
So gehts mir eben auch und hab halt noch nix drüber sonst erfahren.
✌️aus Bayern, Michael


EnduristenRainer
Domi-Fan
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 15:29
Kontaktdaten:

Re: Spritverbrauch im Geländeeinsatz hoch

Beitrag von EnduristenRainer » Mo 15. Jul 2019, 18:43

Moin,
ist normal. Fahr mal auf der Autobahn dauerhaft 120, um zu einem Treffen zu kommen. 5 Liter und mehr. Ist mir passiert, war 3,5 Liter auf Landstraßen und Feldwegen (Endurowandern) gewöhnt.
Gruß Rainer


Themenverfasser
mikebozi
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Jul 2019, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Spritverbrauch im Geländeeinsatz hoch

Beitrag von mikebozi » Mo 15. Jul 2019, 19:20

EnduristenRainer hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 18:43
Moin,
ist normal. Fahr mal auf der Autobahn dauerhaft 120, um zu einem Treffen zu kommen. 5 Liter und mehr. Ist mir passiert, war 3,5 Liter auf Landstraßen und Feldwegen (Endurowandern) gewöhnt.
Gruß Rainer
Servus,
bin Dir wirklich dankbar für die zuverlässige Antwort. Dann habe ich mit dem Kauf ja alles richtig gemacht.
✌️Michael

Antworten