Domi ähnliches in Serbien

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.
Antworten

Themenverfasser
draza
Domi-Fahrer
Beiträge: 241
Registriert: Di 28. Mär 2017, 22:24
Wohnort: subotica
Motorrad: honda dominator 650 , mz 251 etz
Kontaktdaten:

Domi ähnliches in Serbien

Beitrag von draza » Mi 4. Sep 2019, 16:27

Habe einen Norddeutschen in Serbien getroffen der aus Kiel kam und dieses Fahrzeug, Englisches Armeefahrzeug sei eigen nannte. musste ein Foto machen, da es Änlichkeit mit der domi hat. (rotaxmotor).Er will damit den Eurotrail machen. der Motor rasselte wie ein sack schrauben, aber die Mühle ging noch so ca 60-70 kmh. Mut hat der Mann, das muss ich schon sagen.
Dateianhänge
DSCN3936.JPG
DSCN3935.JPG
DSCN3934.JPG

Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Freund
Beiträge: 99
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: Riemst / Belgien
Motorrad: 91er Domi 650 und bald XV1000
Kontaktdaten:

Re: Domi ähnliches in Serbien

Beitrag von hanspumpel » Mi 4. Sep 2019, 17:12

Super. Wenn der dass kann, muss meine grüne Tonne das auch schaffen.
Die schafft immer noch 100km/h ohne Probleme. Drüber rasselt bei mir auch alles.
Das gibt dem Bürger wieder Mut.
Wenn ich einen Computer brauche, setz' ich mich an den Schreibtisch und nicht auf's Motorrad.

Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 2149
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Domi ähnliches in Serbien

Beitrag von Hogi » Mi 4. Sep 2019, 17:50

Drauza - die GS - Dein ganzer Stolz!?
Kann ich verstehen - biste auch zufrieden damit?
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!


Themenverfasser
draza
Domi-Fahrer
Beiträge: 241
Registriert: Di 28. Mär 2017, 22:24
Wohnort: subotica
Motorrad: honda dominator 650 , mz 251 etz
Kontaktdaten:

Re: Domi ähnliches in Serbien

Beitrag von draza » Mi 4. Sep 2019, 21:07

Nein nicht mein ganzer stolz, mein liebling ist die domi.


chris1383
Domi-Spezialist
Beiträge: 494
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 09:41
Wohnort: Talheim
Motorrad: 1993er RD02
Kontaktdaten:

Re: Domi ähnliches in Serbien

Beitrag von chris1383 » Mi 4. Sep 2019, 22:50

Cooles Teil, ich hab das mal gegoogelt, könnte eine Armstrong MT500 sein. In Wikipedia steht was dazu drin
Gruß
Chris

Benutzeravatar

Froschauge
Domi-Fan
Beiträge: 20
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 15:44
Wohnort: düsseldorf
Motorrad: 97er honda nx 650 dominator RD08, 01er triumph bonneville 790
Kontaktdaten:

Re: Domi ähnliches in Serbien

Beitrag von Froschauge » Do 5. Sep 2019, 09:44

Nächstes jahr will ich meine dominator mit runter nach serbien mitnehmen theoretisch...ist ein eldorado für moppeds, mit der triumph vor zwei jahren bin ich unten nur digital gefahren, hats keinen interessiert wie ich gefahren bin 8-) .
Mit der dominator kann man auch die feldwege unten befahren :D .

Grüsse rod
Triumph..seperate the men from the boys!


Themenverfasser
draza
Domi-Fahrer
Beiträge: 241
Registriert: Di 28. Mär 2017, 22:24
Wohnort: subotica
Motorrad: honda dominator 650 , mz 251 etz
Kontaktdaten:

Re: Domi ähnliches in Serbien

Beitrag von draza » Do 5. Sep 2019, 14:04

klar hier interessiert es niemand wie und wo du fährst, hast recht, Eldorado. jeder schotterweg ist deiner, dafür habe ich ja die domi, und für anderen strassen nehme ich die 1200 GS. such mich mal in facebook,dann siehst du wie es hier ist. ( Draza mihajlovic Subotica ) grüsse euch alle Draza

Benutzeravatar

BinDo
Domi-Profi
Beiträge: 715
Registriert: Do 10. Mai 2018, 11:29
Wohnort: Bingen/Rhein
Motorrad: NX 650 RD 02, XJR, KLE
Kontaktdaten:

Re: Domi ähnliches in Serbien

Beitrag von BinDo » Do 5. Sep 2019, 14:12

Scharfe Kiste, neben der GS. :D ;)

Antworten