Im Tausch: Suche Aufkleber Urdomi für Benzintank links

Plattform für Kaufgesuche von Motorrädern, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.
Antworten
Benutzeravatar

Themenverfasser
Nergal
Domi-Profi
Beiträge: 870
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
Wohnort: Oberfranken
Motorrad: Zu viele! Hondas: 3 NX 650 RD 02/08
Kontaktdaten:

Im Tausch: Suche Aufkleber Urdomi für Benzintank links

Beitrag von Nergal » Di 11. Feb 2020, 13:37

Suche: neuen Aufkleber Urdomi für Benzintank links mit der Teile-Nummer: 87112-MN9-000ZB

Biete dafür: neuen Aufkleber (eingeschweißt) Urdomi für Benzintank rechts mit der Teile-Nummer: 87111-MN9-000ZB

Nur im Austausch!!!! Verkaufsanfragen zwecklos. Sorry.

Wolf-Ingo

Benutzeravatar

Enola Gay
Domi-Profi
Beiträge: 661
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:38
Wohnort: Karben
Motorrad: Bali100, CB100, NSR125SP, NX250, CRF250L, CB450K5, PC800,
BMW R27, BMW R69S,
Kontaktdaten:

Re: Im Tausch: Suche Aufkleber Urdomi für Benzintank links

Beitrag von Enola Gay » Di 11. Feb 2020, 14:07

Nergal hat geschrieben:
Di 11. Feb 2020, 13:37
Suche: neuen Aufkleber Urdomi für Benzintank links mit der Teile-Nummer: 87112-MN9-000ZB

Biete dafür: neuen Aufkleber (eingeschweißt) Urdomi für Benzintank rechts mit der Teile-Nummer: 87111-MN9-000ZB

Nur im Austausch!!!! Verkaufsanfragen zwecklos. Sorry.

Wolf-Ingo
Hallo mein Groß-König;
Der von Dir gesuchte Aufkleber existiert noch 2x in Europa ;)
Tauschen wollen diese Händler aber garantiert nicht - die sind froh wenn der alte Dreck aus dem Lager verschwunden ist.
Aber sieh selbst.

HH Streifen-Tank.pdf
(48.45 KiB) 49-mal heruntergeladen
customer -D-.pdf
(38.45 KiB) 29-mal heruntergeladen
customer -F-.pdf
(38.29 KiB) 19-mal heruntergeladen

Die beiden Einträge i.d. Teile-Börse sind erst vor wenigen Wochen erfolgt - die Chance das gesuchte Teil zu bekommen liegt also bei annähernd 100% 8-) .
Viel Erfolg - Herbert
... war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt ... (Marius-M.-W.)


Inimpulse
Domi-Fan
Beiträge: 28
Registriert: So 10. Mär 2019, 20:49
Wohnort: Glauchau /Sachsen
Motorrad: Africa Twin RD07A
NX650 RD02
NX650 RD08
Kontaktdaten:

Re: Im Tausch: Suche Aufkleber Urdomi für Benzintank links

Beitrag von Inimpulse » Di 11. Feb 2020, 14:50

zu dem Honda-Händler Stefan Lorenz in Werdau könnte ich sogar fahren und dir den Aufkleber abholen, wenn er nicht versenden möchte. Ist etwa 20 km von mir entfernt.

Benutzeravatar

Themenverfasser
Nergal
Domi-Profi
Beiträge: 870
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
Wohnort: Oberfranken
Motorrad: Zu viele! Hondas: 3 NX 650 RD 02/08
Kontaktdaten:

Re: Im Tausch: Suche Aufkleber Urdomi für Benzintank links

Beitrag von Nergal » Di 11. Feb 2020, 17:44

Danke, Leutz, für die freundliche Hilfe. Ich habe den Lorenz mal angeschrieben....

Grüßle

Wolf-Ingo

Edit: ...und werde den Kauf unterlassen.


King1979
Domi-Freund
Beiträge: 75
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 21:26
Wohnort: Weilheim in Oberbayern
Motorrad: 88er Dominator
Kontaktdaten:

Re: Im Tausch: Suche Aufkleber Urdomi für Benzintank links

Beitrag von King1979 » Fr 14. Feb 2020, 07:31

Servus!

Vielleicht ist das ja auch eine Option...

https://www.decalmoto.com/honda/1817-do ... lo-model_b

Grüße

Patrick

Benutzeravatar

Themenverfasser
Nergal
Domi-Profi
Beiträge: 870
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
Wohnort: Oberfranken
Motorrad: Zu viele! Hondas: 3 NX 650 RD 02/08
Kontaktdaten:

Re: Im Tausch: Suche Aufkleber Urdomi für Benzintank links

Beitrag von Nergal » Fr 14. Feb 2020, 13:11

Danke Patrick! Ich hab jetzt ein Kaufangebot eines freundlichen Foristi, das ich anzunehmen gedenke. Dann wird aus dem geplanten Tausch halt nix. Den überflüssigen Aufkleber werde ich dann wohl verkaufen.

Grüße

Wolf-Ingo

Antworten