Seite 1 von 1

Benzinhahn oder Filterröhrchen (RD02)

Verfasst: So 31. Mai 2020, 19:55
von Samael
Hi,

hat evtl. jemand einen Benzinhahn oder zumindest das Filterröhrchen für diesen Benzinhahn ?

Ist für eine RD02.

Vielen Dank im Voraus ,

Andreas

Re: Benzinhahn oder Filterröhrchen (RD02)

Verfasst: So 31. Mai 2020, 20:49
von Enola Gay
Hallo Andreas - ich habe noch so ein 'Röhrchen' und könnte es Dir morgen Nachmittag vorbeibringen.
Schick mir mal deine Adresse u. Tel.-Nr. per PM;

mfG. Herbert

Re: Benzinhahn oder Filterröhrchen (RD02)

Verfasst: So 31. Mai 2020, 23:01
von Samael
Hi,

das Wäre ja SUPER !

Ich schick dir die Daten .

Vielen Dank Andreas

Re: Benzinhahn oder Filterröhrchen (RD02)

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 07:05
von Büds
Herbert, bei der Entfernung wird die Nixe ja gar nicht warm :D

Re: Benzinhahn oder Filterröhrchen (RD02)

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 10:06
von Enola Gay
Büds hat geschrieben: Mo 1. Jun 2020, 07:05 Herbert, bei der Entfernung wird die Nixe ja gar nicht warm :D
Hallo Andreas zuerstmal 'Frohe Pfingsten' 8-) ;

Ich will Heute Nachmittag zusammen mit Petra mal eine kleine Runde zum 'Engländer' hoch fahren.
Wenn Du Zeit und Lust hast, schließ Dich, (schließt Euch) doch einfach an.
Wir wollen so gegen 14:00 Uhr in Hanau starten - auf der Heimfahrt werde ich dann das Filterröhrchen ausliefern :lol:
(dann hat die NiXe ganz bestimmt 'Betriebs-Temperatur').

Schöne Zeit - Herbert