Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Bü(r)gel-Stammi?

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
BinDo
Domi-Superprofi
Beiträge: 1522
Registriert: Do 10. Mai 2018, 11:29
Wohnort: Bingen/Rhein
Motorrad: NX 650 RD 02, XJR, KLE
Kontaktdaten:

Bü(r)gel-Stammi?

Beitrag von BinDo »

Hallo Leute,

Im Fred "NX-Djangotreffen/Taunus" regte Herbert (alias: Enola Gay) einen Stammtisch an, der durchaus gerne im Bürgelstollen stattfinden könnte. Die Frequenzen und Zeiten der Treffen sind noch nicht klar. Herbert ist der Auffassung die Treffen monatlich zu organisieren. Dies werde ich persönlich in der Form allerdings nicht hinbekommen, was der Sache an sich aber keinen Abbruch tut!

Bevor es gilt Einzelheiten näher zu erörtern möchte ich zunächst einmal ganz offiziell nachfragen inwieweit überhaupt Interesse an einem solchen "Stammi" besteht und vielleicht auch noch (in etwa) zu welchen individuellen Konditionen man sich das vorstellen kann? ;)

Sagt bitte einfach Bescheid, dann sehen wir weiten.

Zur Orientierung:

Bürgelstollen-Gaststätte

Bürgelstollen 1
61476 Kronberg/Ts.
fon 06173 – 963620
fax 06173 – 963679

https://buergelstollen.de/impressum/


Schönen Tag, Reini :)
- Ausser mir ticken sowieso alle ziemlich seltsam, finde ich -
Benutzeravatar

dodderer
Domi-Superprofi
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 15:56
Wohnort: Brechen
Motorrad: Diverse
Kontaktdaten:

Re: Bü(r)gel-Stammi?

Beitrag von dodderer »

Moin
Bügel-Stammtisch? :o
Ok, da bin ich dann definitiv nicht dabei :D
Zum schwätzen u.s.w. gerne, sofern ich berufsbedingt in der Gegend bin. :)
Aber es wäre doch auch möglich sowas spontan aufzurufen :?:
Muß ja eigentlich nicht immer z.B. 3. Donnerstag im Monat sein. :idea:
Da füge ich mich aber einfach den Beschlüssen..............
Viele Grüße
Andreas LM


Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
Benutzeravatar

Verfasser
BinDo
Domi-Superprofi
Beiträge: 1522
Registriert: Do 10. Mai 2018, 11:29
Wohnort: Bingen/Rhein
Motorrad: NX 650 RD 02, XJR, KLE
Kontaktdaten:

Re: Bü(r)gel-Stammi?

Beitrag von BinDo »

In einer Demokratie muss man sich doch keinen Beschlüssen beugen (also zumindest nicht in diesem Sinne), Andreas. Der Fred soll zunächst dazu dienen, dass Interessierte zusammen finden. Zu welchen Konditionen dies dann geschieht sei zunächst einmal dahin gestellt. Von meiner Seite aus kann das alles so, so, oder auch anders aussehen - da bin ich sehr offen.

Ich denke wir schauen einfach mal eine Weile was hier wie passiert. Dann sehen wir weiter. ;)

Und wenn Du magst, so kannst Du natürlich auch Deine Bügelwäsche mitbringen, mich stört es nicht. :mrgreen:

Schönen Frei-Tag, Reini :)
- Ausser mir ticken sowieso alle ziemlich seltsam, finde ich -
Benutzeravatar

franova
Domi-Profi
Beiträge: 552
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:15
Wohnort: Eschborn-Niehö
Motorrad: Hans (X-ADV 750) + Betty (SH300)
Kontaktdaten:

Re: Bü(r)gel-Stammi?

Beitrag von franova »

Hi ich wohne ja nicht allzuweit weg vom Stollen , finde aber regelmäßig nicht Sinnvoll.
Bei mir muss es passen, und dann bin ich dabei .
einen Gruß aus Hessen :!:
Benutzeravatar

Verfasser
BinDo
Domi-Superprofi
Beiträge: 1522
Registriert: Do 10. Mai 2018, 11:29
Wohnort: Bingen/Rhein
Motorrad: NX 650 RD 02, XJR, KLE
Kontaktdaten:

Re: Bü(r)gel-Stammi?

Beitrag von BinDo »

Würde mich auf jeden Fall freuen. Und ja, da hast Du ein Heimspiel. ;)
- Ausser mir ticken sowieso alle ziemlich seltsam, finde ich -
Benutzeravatar

Verfasser
BinDo
Domi-Superprofi
Beiträge: 1522
Registriert: Do 10. Mai 2018, 11:29
Wohnort: Bingen/Rhein
Motorrad: NX 650 RD 02, XJR, KLE
Kontaktdaten:

Re: Bü(r)gel-Stammi?

Beitrag von BinDo »

Still waiting.gif
Still waiting.gif (15.11 KiB) 115 mal betrachtet
- Ausser mir ticken sowieso alle ziemlich seltsam, finde ich -
Antworten