Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

spontane Treffen

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen


Verfasser
Ricola
Domi-Fahrer
Beiträge: 230
Registriert: Di 17. Nov 2020, 16:19

spontane Treffen

Beitrag von Ricola »

Nicht mehr lange und es ist wieder Motorrad-Zeit; mit mehreren Maschinen des gleichen Typs unterwegs zu sein hat nach meinem Geschmack einen besonderen Reiz.

In jeder Region der Republik gibt es schöne Strecken und Lokalitäten, jeder Ortsansässige hat seine "Hausstrecke", die er anderen gerne zeigt.

Ich meine, es muß nicht immer ein generalstabsmäßig geplantes Treffen mit Übernachtung sein um gemeinsam Spaß zu haben und mache daher, auch im Hinblick der noch lange anhaltenden Beschränkungszeit, folgenden Vorschlag:

Beispiel: das Wetter ist übermorgen gut; treffen um 12 Uhr beim Biker-Cafe XY, dort etwas essen/trinken (Außenbewirtung), oberflächliches kennenlernen,ab 13 Uhr gemeinsame Tour (Einlader gibt den Führer) nach YX, dort gemeinsame Rast, Rückfahrt (andere Strecke) zum Ausgangspunkt, da "Nachbesprechung".
Unter fünf Beteiligten fällt es eben aus, auch nicht schlimm.


Ich denke, so könnten sich auch regionale Bekanntschaften ergeben, die sich evtl. schon aus dem anonymen Internet-Forum "kennen".

Ruheständler, Schichtarbeiter oder aus sonstigen Gründen nicht Erwerbstätige sind natürlich im Vorteil; die können so etwas auch an ruhigeren Werktagen veranstalten.

Ich werde zu gegebener Zeit hier mal eine solche Aktion starten; wenn welche aus der Gegend (oder auch von weiter her) kommen ist es schön, wenn nicht war es einen Versuch wert.
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von Büds »

Solche Treffen und Ausfahrten gibt es jährlich regional. Wobei wir schon so etwa 4 - 6 Wochen Vorlauf haben zum planen. Letzes Jahr haben sich die Hessen aus dem Bereich Wetterau auch mal mit kurzem Vorlauf getroffen.
Sollte also immer was möglich sein. Mal schauen, wie sich die Situation bis Ostern gestaltet.
Gruß Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!

Verfasser
Ricola
Domi-Fahrer
Beiträge: 230
Registriert: Di 17. Nov 2020, 16:19

Re: spontane Treffen

Beitrag von Ricola »

Büds hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 11:45 Solche Treffen und Ausfahrten gibt es jährlich regional.
Wobei wir schon so etwa 4 - 6 Wochen Vorlauf haben zum planen.
"geplant" und "jährlich" mit "4-6 Wochen Vorlauf" ist eben nicht das was ich vorschlage, sondern spontan und sehr kurzfristig (max. 3 Tage);
also kein "vereinorganisiertes Treffen", nur ein gemeinsames Ausfahren mit gleichen Motorrädern aus "Spaß an der Freud".

Man wird sehen, was nach meiner Einladung zu gegebener Zeit passiert; wenn nichts, dann eben nichts.
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von steffen »

Ich habe auch schon kurzfristige Ausfahrten hier geplant.
Letztes Jahr z.B. meine „Abstandskaffeefahrt“ bei der ich zwar alleine gefahren bin, aber unterwegs Freunde aus diesem Forum besucht habe.
Auch gab es eine kleine Odenwaldtour mit chris1383, die auch kurzfristig geplant war.
Es geht meistens was, wenn man eine Ausfahrt ansagt.
Am besten gleich konkrete Angaben machen und nicht mit „hätte“, „würde“ und „könnte“ herumeiern.

Ich warte jetzt mal ab wie sich die Lage entwickelt. Und wenn man wieder darf wird von mir bestimmt auch was kommen.
Benutzeravatar

everRFVC
Domi-Spezialist
Beiträge: 375
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:59
Motorrad: Domi-Newbie klingt super. :-)))))))))

Aber Vorsicht ich bin ein alter Hase :-).
Ich fuhr schon SEHR viele Motorräder. Am meisten die RFVC Motoren. 20 Jahre Motocross. Inzwischen ist mein tägliches Fahrzeug eine Hercules P3 aus 1974.
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von everRFVC »

Ich wohne direkt am Fuße der Alb. Von überall her in der Mitte :-)), kleiner Spass!!!
Ist aber gut erreichbar mein Wohnort, und ich kann anbieten, euch über die kurvigen Strässchen bei uns zu führen, sollte sich mal was ergeben.
Irgendjemand von hier war doch ausm Lenninger Tal......????

Vielleicht könn wir zusammen was auf die Räder stellen?
Ich bekomme öfters altes Eisen, um daraus wieder Zweitaktendes Leben zu machen.
Benutzeravatar

beabastelt
Domi-Fahrer
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Mai 2018, 13:37
Wohnort: 73252 L. - Schopfloch
Motorrad: Dominator NX 650 Bj.93 EZ95
ab und zu aber eher gar nicht: Harley Davidson FXR
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von beabastelt »

everRFVC hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 14:53 Ich wohne direkt am Fuße der Alb. Von überall her in der Mitte :-)), kleiner Spass!!!
Ist aber gut erreichbar mein Wohnort, und ich kann anbieten, euch über die kurvigen Strässchen bei uns zu führen, sollte sich mal was ergeben.
Irgendjemand von hier war doch ausm Lenninger Tal......????

Vielleicht könn wir zusammen was auf die Räder stellen?
Ja ich 8-) - komm im Frühjahr (wenn unser Schnee mal weg ist :D) mal auf Dich zurück 8-) Gruß Bea
PS: Du hast die gleiche Domi (Farbe) wie ich, mein ich mich zu erinnern :lol:
Benutzeravatar

everRFVC
Domi-Spezialist
Beiträge: 375
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:59
Motorrad: Domi-Newbie klingt super. :-)))))))))

Aber Vorsicht ich bin ein alter Hase :-).
Ich fuhr schon SEHR viele Motorräder. Am meisten die RFVC Motoren. 20 Jahre Motocross. Inzwischen ist mein tägliches Fahrzeug eine Hercules P3 aus 1974.
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von everRFVC »

ahjetztja :D

ich komm grad immer zu euch hoch, skaten an der Pfulb :p
Ich bekomme öfters altes Eisen, um daraus wieder Zweitaktendes Leben zu machen.
Benutzeravatar

beabastelt
Domi-Fahrer
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Mai 2018, 13:37
Wohnort: 73252 L. - Schopfloch
Motorrad: Dominator NX 650 Bj.93 EZ95
ab und zu aber eher gar nicht: Harley Davidson FXR
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von beabastelt »

everRFVC hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 17:27 ahjetztja :D

ich komm grad immer zu euch hoch, skaten an der Pfulb :p
Letzte drei Tage 30-40cm Neuschnee, reinster Pulver
Benutzeravatar

everRFVC
Domi-Spezialist
Beiträge: 375
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:59
Motorrad: Domi-Newbie klingt super. :-)))))))))

Aber Vorsicht ich bin ein alter Hase :-).
Ich fuhr schon SEHR viele Motorräder. Am meisten die RFVC Motoren. 20 Jahre Motocross. Inzwischen ist mein tägliches Fahrzeug eine Hercules P3 aus 1974.
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von everRFVC »

ich weiß. War am Sonntag oben. war stürmisch, aber cool.
Immer einmal Pfulbrunde, dann wieder heim^^
Ich bekomme öfters altes Eisen, um daraus wieder Zweitaktendes Leben zu machen.
Benutzeravatar

Walter31
Domi-Fahrer
Beiträge: 128
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 06:34
Wohnort: Ostfildern
Motorrad: Honda NX 650 1989, Ducati ST2 2003, Vespa PX80 1982
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von Walter31 »

beabastelt hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 17:25
everRFVC hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 14:53 Ich wohne direkt am Fuße der Alb. Von überall her in der Mitte :-)), kleiner Spass!!!
Ist aber gut erreichbar mein Wohnort, und ich kann anbieten, euch über die kurvigen Strässchen bei uns zu führen, sollte sich mal was ergeben.
Irgendjemand von hier war doch ausm Lenninger Tal......????

Vielleicht könn wir zusammen was auf die Räder stellen?
Ja ich 8-) - komm im Frühjahr (wenn unser Schnee mal weg ist :D) mal auf Dich zurück 8-) Gruß Bea
PS: Du hast die gleiche Domi (Farbe) wie ich, mein ich mich zu erinnern :lol:
Hallo, ich habe meinen Wohnsitz in Ostfildern und in Wüstenrot, wo auch meine Domi steht. Ich bin seit kurzem in Pension und hab deshalb auch unter der Woche Zeit. Allerdings bin ich ein Schönwetterfahrer ^^ Meine Domi mag auch keinen Piss :) Sobald die Straßen salzfrei und die Temperaturen annehmbar +/- 15 Grad, sind, stehe ich bereit ;)

Schöne Grüße
Walter
Benutzeravatar

beabastelt
Domi-Fahrer
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Mai 2018, 13:37
Wohnort: 73252 L. - Schopfloch
Motorrad: Dominator NX 650 Bj.93 EZ95
ab und zu aber eher gar nicht: Harley Davidson FXR
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von beabastelt »

Walter31 hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 20:11
beabastelt hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 17:25
everRFVC hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 14:53 Ich wohne direkt am Fuße der Alb. Von überall her in der Mitte :-)), kleiner Spass!!!
Ist aber gut erreichbar mein Wohnort, und ich kann anbieten, euch über die kurvigen Strässchen bei uns zu führen, sollte sich mal was ergeben.
Irgendjemand von hier war doch ausm Lenninger Tal......????

Vielleicht könn wir zusammen was auf die Räder stellen?
Ja ich 8-) - komm im Frühjahr (wenn unser Schnee mal weg ist :D) mal auf Dich zurück 8-) Gruß Bea
PS: Du hast die gleiche Domi (Farbe) wie ich, mein ich mich zu erinnern :lol:
Hallo, ich habe meinen Wohnsitz in Ostfildern und in Wüstenrot, wo auch meine Domi steht. Ich bin seit kurzem in Pension und hab deshalb auch unter der Woche Zeit. Allerdings bin ich ein Schönwetterfahrer ^^ Meine Domi mag auch keinen Piss :) Sobald die Straßen salzfrei und die Temperaturen annehmbar +/- 15 Grad, sind, stehe ich bereit ;)

Schöne Grüße
Walter
Dann kennst ja sicher den schwäbisch fränkischen Wald sehr gut mit Touren 😉 bin in Murrhardt aufgewachsen 😂 - mir/uns ist schönes Wetter auch lieber 😃👍Gruß Bea

Italouwe
Domi-Freund
Beiträge: 99
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:43
Wohnort: Nordbayern
Motorrad: Crf1000L
Domi RD08
Beta Alp200
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von Italouwe »

Hi,

ich bot auch kürzlich an, sich spontan mal hier im Spessart zu treffen.
würde dann gerne Guide spielen, kenne die Gegend ja recht gut.
Was aber vielleicht nicht unwichtig ist, ohne jemanden auf Schlips treten zu wollen, wie ist es mit der Absicherung?
Also im Falle eines Falles, wir wissen ja alle, so schön wie unser Hobby ist, aber ein gewisses Risiko steckt einfach drin, man muss ja nicht mal selbst Schuld sein, Ärger kann es evtl. trotzdem geben, das wollen wir ja alle nicht.
Es sitzt jeder selbst auf seinem Motorrad und trifft die Entscheidungen alle selbst.
Zwecks Haftung und so.
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von steffen »

Italouwe hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 21:47 Was aber vielleicht nicht unwichtig ist, ohne jemanden auf Schlips treten zu wollen, wie ist es mit der Absicherung?
Also im Falle eines Falles, wir wissen ja alle, so schön wie unser Hobby ist, aber ein gewisses Risiko steckt einfach drin, man muss ja nicht mal selbst Schuld sein, Ärger kann es evtl. trotzdem geben, das wollen wir ja alle nicht.
Es sitzt jeder selbst auf seinem Motorrad und trifft die Entscheidungen alle selbst.
Zwecks Haftung und so.
Auf was genau willst Du hinaus?

Auch beim Fahren in einer Gruppe gilt:
  1. Es gilt die StVO.
  2. Jeder fährt auf eigenes Risiko.
  3. Jeder hat seinen Sicherheitsabstand einzuhalten.
  4. Und, Wichtig! Es wird in einer Gruppe nach Möglichkeit untereinander nicht überholt.
Wenn einer vor Dir Bockmist baut und stürzt, und Du Dich mit Deinem Motorrad deshalb auch ablegst, kannst Du nicht davon ausgehen, dass der Vordermann auch Deinen Schaden zahlen muss. Bei genügend Sicherheitsabstand soll es möglich sein, in einer solchen Situation noch rechtzeitig zum Stehen zu kommen.
Eigentlich sollte das alles klar sein, oder ich habe Deine Frage nicht verstanden.
Benutzeravatar

dodderer
Domi-Superprofi
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 15:56
Wohnort: Brechen
Motorrad: Diverse
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von dodderer »

Ich kenne sowas vom MTB her: Ich fahre vor, es wird etwas technischer, jemand mault sich, und hat dann drei Monate weniger Geld, sprich Krankengeld.
Und ich sollte den Ausfall dann bezahlen, da ich der guide war. :o
Keine Sorge: Iss nich, solange es keine gewerbliche Veranstaltung ist. Man verabredet sich und, wie Steffen geschrieben hat, jeder ist seine Glückes Schmied. :)
Ausnahmen u.s.w. wird user RICOLA hier posten. :D
Viele Grüße
Andreas LM


Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?

Italouwe
Domi-Freund
Beiträge: 99
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:43
Wohnort: Nordbayern
Motorrad: Crf1000L
Domi RD08
Beta Alp200
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von Italouwe »

Guten Morgen,

ja schon, aber man ist ja dann in gewissem Sinne "Veranstalter".
Benutzeravatar

dodderer
Domi-Superprofi
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 15:56
Wohnort: Brechen
Motorrad: Diverse
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von dodderer »

Nein, bist Du nicht. Ausser Du verdienst Geld.
Ich hatte bei meiner Angelegenheit sogar Geld genommen, es gab nämlich ein gemeinsames Frühstück vorher, und dann noch ein gemeinsames Pizzaessen danach. Dieses Geld wurde jedoch zu 100% ausgegeben für die Verköstigungen. Und somit war der gewerbliche Charakter weg. Ich musste nur dem Verunfallten das Geld für die Pizza erstatten, da er sie ja nicht essen konnte. Kein Witz, war so :lol:
Aber wenn Dir das Sorgen bereitet, dann lass es. Im Endeffekt musst Du mit Dir im Reinen sein, und wenn das nicht so ist, ist was verkehrt :!:
Viele Grüße
Andreas LM


Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
Benutzeravatar

Saruman
Domi-Superprofi
Beiträge: 1866
Registriert: So 16. Apr 2017, 13:44
Wohnort: Meßstetten
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Dominator
Suzuki 1200 Bandit S
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von Saruman »

Ich mag die Art wie er denkt. Die letzten beiden von Hogi geführten Touren bin ich nicht ins Ziel gekommen. 😂
Aber im Ernst: wie oben schon beschrieben ist jeder selbst verantwortlich. Gewerblich muss dann auch noch angemeldet sein. Im Fall einer Haftung des Guides oder privaten Veranstalters würde auch kein Domitreffen mehr statt finden, da das Risiko zu hoch wäre.
Gruß Mario

Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....
Benutzeravatar

alpe650
Domi-Profi
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:32
Motorrad: NX 650
Suzuki Intruder VS 1400
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von alpe650 »

Hallo,
da ich Ricola als sehr gebildet und gescheidt halte, bin ich ebenfalls auf die aussagekräftige Antwort gespannt.
Sowohl er ja diesen Thread eröffnet hat und auch schon einen Vorschlag über den Ablauf einer solchen geschildert hat.
Bring Licht ins Dunkel.

Gruss Peter K
Gruss Peter K

Groß wird des Schlossers Kraft, wenn er sich Verlängerung schafft.
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von steffen »

Saruman hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 07:50 Ich mag die Art wie er denkt. Die letzten beiden von Hogi geführten Touren bin ich nicht ins Ziel gekommen. 😂
Und jetzt stell Dir vor Du bist so ein Querulant, der in einer solchen Situation versucht, alles auf seine Mitstreiter zu schieben und denen ans Bein pissen will. Denn sie sind schuld an allem, weil sie ja zur Tour aufgerufen und womöglich noch voraus gefahrne sind. Sie sind auch daran Schuld, dass Du so'n Mist zusammenfährst und dass Dein Motorrad plötzlich einen technischen Defekt hat. Das eigene Unvermögen wird geflissentlich ignoriert und spielt keine Rolle mehr.
Schon allein der Gedanke daran, dass es solche Menschen gibt... :evil:

Ich hoffe meine Aura und meine Menschenkenntnis sorgt weiterhin dafür, dass mir solche Individuen fern bleiben. Zumindest hat das seit ich Motorrad fahre, und mit mehr oder weniger vielen Personen zusammen unterwegs gewesen bin, ganz gut funktioniert. *anHolzklopf* :ugeek:
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von Nickless »

Ich habe auch schon etliche Touren mit sogar mehr als 30 Teilnehmer mitgefahren. Unfälle (Sturz) gab es, zum Glück die Ausnahme. Ich zB. war leider auch mal betroffen. Aber niemand kam auf die Idee den ,,Vorrausfahrer" deswegen in die Mangel zu nehmen.
Selbst bei Veranstaltungen ist nicht gleich der Veranstalter schuld, wenn was passiert.
Gruß und bleibt immer senkrecht
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Gurke650
Domi-Superprofi
Beiträge: 1171
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 08:47
Wohnort: Hannover
Motorrad: RD08 '98
VN800 '96
Christiania '15, ok kein Moped aber toll
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von Gurke650 »

In der Motorrad Abenteuer gab es mal eine gute Übersicht dazu.
Es ist immer doof, wenn es zwischen Freunden "rechtlich" wird.
Aber da hab es Präzedenzfälle...

Ich würde trotzdem weiter mit Freunden bei einem privaten Treffen fahren.
I like my coffee as I like my metal.
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3978
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von Hogi »

Saruman hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 07:50 .... Die letzten beiden von Hogi geführten Touren bin ich nicht ins Ziel gekommen. 😂....
Und ehrlich - das schmerzt mich (und Bigi) heute noch
So plötzlich wie Du auf einmal nicht mehr da warst - das war schon beängstigend. Und das wenige Meter vor dem Mittagsziel.

Ich als Tourguide machte mir natürlich schon Vorwürfe und Gedanken.
Aber wie hätte ICH deinen Platten und die Folgen verhindern können? Und warum sollte ich dafür auch haftbar gemacht werden?

Hab mich ja auch revanchiert und dich am Abend auf der GS mitgenommen :lol:

Ich habe schon viele Touren angeführt. Gedankenlos und naiv ob der Haftung bei Unfällen etc. Auch ist bei diesen Ausfahrten schon das eine oder andere passiert.
Wenn mir aber wegen eigenen Unvermögen da jemand an den Karren gefahren wäre, ich wüsste nicht, wie ich mich verhalten hätte.

Nie war das ja auch ein Thema.
Tatsächlich bin ich auch schon Touren mitgefahren wo es einen Toten gab und Schwerverletzte bei anderen Ausfahrten.
Selbst bei organisierten Geschichten, z.B. in Namibia, kam keine der Geschädigten auf die Idee, den Veranstalter anzugehen.
Das weiß ich, da der Personenkreis von Namibia heute nich zusammenkommt.
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!

Verfasser
Ricola
Domi-Fahrer
Beiträge: 230
Registriert: Di 17. Nov 2020, 16:19

Re: spontane Treffen

Beitrag von Ricola »

Eine spontane Nachmittagstour mit Motorrädern nach Namibia kann man ausschließen.
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3978
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von Hogi »

Ricola hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 12:46 Eine spontane Nachmittagstour mit Motorrädern nach Namibia kann man ausschließen.
Du bist ein DEPP!
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Benutzeravatar

dodderer
Domi-Superprofi
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 15:56
Wohnort: Brechen
Motorrad: Diverse
Kontaktdaten:

Re: spontane Treffen

Beitrag von dodderer »

Hogi hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 12:55
Ricola hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 12:46 Eine spontane Nachmittagstour mit Motorrädern nach Namibia kann man ausschließen.
Du bist ein DEPP!
Was man nun garantiert nicht ausschliessen kann :lol:
Viele Grüße
Andreas LM


Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
Antworten