Seite 1 von 1

Neu im Forum, kurze Vorstellung

Verfasst: So 21. Mär 2021, 13:57
von scju0036
Hallo zusammen,
hier mal eine kurze Vorstellung:
Ich bin Jürgen (53) aus Iffezheim, fahre seit über 30 Jahren Hondas mit Enduroprofil (und schraube auch daran, wenn nötig).
Mittlerweile stehen bei mir eine XL350R, XL600R, Transalp PD06 und seit 10 Jahren auch eine vom Vorbesitzer etwas "verbastelte" Dominator RD02.
Da die Domi noch nie groß "rumgezickt" hat (außer 1x Anlasserfreilauf gewechselt) habe ich hier nur sporadisch mitgelesen und bin auch bzgl. "Domi-Wissen" noch nicht tief eingedrungen. Also sorry für die späte Vorstellung!
Bild von der Dominator habe ich mal angehängt, falls ihr Fragen habt.
Grüße aus dem Südwesten
Jürgen

Re: Neu im Forum, kurze Vorstellung

Verfasst: So 21. Mär 2021, 14:05
von Büds
Hallo Jürgen und herzlich Willkommen hier im Forum.
Grüße aus der Mitte in den Südwesten.
Andreas

Re: Neu im Forum, kurze Vorstellung

Verfasst: So 21. Mär 2021, 14:09
von Mehrheit
Hallo Jürgen,

willkommen hier im Forum.
Interessantes Design :-)

LG Sylvia

Re: Neu im Forum, kurze Vorstellung

Verfasst: So 21. Mär 2021, 14:57
von Lehrling
Willkommen

Hängt die Kette nicht etwas durch?

Re: Neu im Forum, kurze Vorstellung

Verfasst: So 21. Mär 2021, 15:04
von Nergal
Hallo Jürgen!

Herzliche Willkommensgrüße in die Stadt der Pferderennen. Was haste denn mit dem Schalldämpfer gemacht?

Liebe Grüße

Wolf-Ingo

Re: Neu im Forum, kurze Vorstellung

Verfasst: So 21. Mär 2021, 15:08
von scju0036
Hängt die Kette nicht etwas durch?
[/quote]
Lehrling hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 14:57 Willkommen

Korrekt, ist aber schon 8 Jahre her und mittlerweile durch einen frischen Kettensatz behoben ;-)

Re: Neu im Forum, kurze Vorstellung

Verfasst: So 21. Mär 2021, 15:14
von scju0036
Nergal hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 15:04 Hallo Jürgen!

Herzliche Willkommensgrüße in die Stadt der Pferderennen. Was haste denn mit dem Schalldämpfer gemacht?

Liebe Grüße

Wolf-Ingo
Habe dringend Geld gebraucht, da habe den linken Auslass stillgelegt (läuft auch ohne). Somit konnte ich den linken Schalldämpfer verkaufen.
Spaß beiseite, der Vorbesitzer hat einen LASER PRODURO verbaut.
Liebe Grüße

Re: Neu im Forum, kurze Vorstellung

Verfasst: So 21. Mär 2021, 16:43
von hanspumpel
Hallo Jürgen so schön schwarz. Aber noch mit SLS?
Willkommen hier und viel Spaß mit uns und weiterhin der Domi.

Re: Neu im Forum, kurze Vorstellung

Verfasst: So 21. Mär 2021, 18:36
von mago88
Moin Jürgen!
Herzlich willkommen hier und mit den Honda...
Gruß aus sehn.de...Mago

Re: Neu im Forum, kurze Vorstellung

Verfasst: Mo 22. Mär 2021, 08:30
von mianserin
Moin Jürgen,

auch ja Iffezheim, da hatte ich mal einen Kumpel der in der Pferdeklinik geschafft hat. Hatte mit ihm zusammen studiert. Ich erinner mich noch gut an den Kopf vom Tannenzäpfle. Aber nette Gegend.

Herzlich willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Westen.

Hendrik