Seite 1 von 3

Feedback zur neuen Mitgliederkarte

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 06:20
von jakobjogger
Nachricht vom Moderator:
Es ist wohl besser, die eigentliche Anleitung zur neuen Mitgliederkarte von den allgemeinen Kommentaren zu trennen. Daher könnt Ihr in diesem Thread Euer Feedback kundtun oder Fragen stellen. Die bereits bestehenden Beiträge werde ich trennen und hierher verlagern.
- steffen

Ui, schön. Damit werde ich mich mal nachher beschäftigen. Steffen, danke für deine Mühen.

Re: Neue Mitgliederkarte - ab sofort verfügbar!

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 07:07
von dodderer
Moin
funktioniert das schon?
Ich sehe nur die üblichen Reiter, zwischen "WIKI" und "Wo kauft man Teile" ist da nichts, auch rechts und links davon nicht.

Re: Neue Mitgliederkarte - ab sofort verfügbar!

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 07:26
von steffen
dodderer hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 07:07 Moin
funktioniert das schon?
Ich sehe nur die üblichen Reiter, zwischen "WIKI" und "Wo kauft man Teile" ist da nichts, auch rechts und links davon nicht.
Lösch mal Deinen Browser-Cache!

Re: Neue Mitgliederkarte - ab sofort verfügbar!

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 08:03
von dodderer
Der Cache wird (soll) nach jedem mal EDGE verlassen geleert werden. Das passiert wohl auch, da keinerlei cookies mehr übgrig sind, zumindest laut EDGE Auskunft. Das merkt man aber auch bei der Anwendung.
Bei einem anderen Rechner, den ich seit Monaten nicht mehr benutzt habe, ist Firefox installiert. Auch dort wird nach dem Verlassen der cache gelöscht. Auskunft: 0 byte im cache.
Habe dann spasseshalber einen Firmenrechner genommen, der noch nie (da erst vor einer Woche komplett formatiert) auf dieser Seite war.
Bei allen Geräten: Keine Anzeige der Mitgliederkarte dort wo sie seien soll, und auch nirgendwo anders zu sehen.

Re: Neue Mitgliederkarte - ab sofort verfügbar!

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 09:00
von ujr56
Bei mir ebenso keine Anzeige, weder auf 2 Rechnern noch beim Smartphone ... :o

Gruß aus der BWH
Uwe

Re: Neue Mitgliederkarte - ab sofort verfügbar!

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 09:09
von steffen
Ok, ich schau mir das mal an.
Kann sein, dass ich da noch was feintunen muss.

Melde mich!

Re: Neue Mitgliederkarte - ab sofort verfügbar!

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 09:12
von ujr56
Keine ungesunde Hast,
Du machst sowieso schon sehr viel ...
Danke !

Uwe

Re: Neue Mitgliederkarte - ab sofort verfügbar!

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 09:16
von steffen
Nochmal probieren bitte!

Re: Neue Mitgliederkarte - ab sofort verfügbar!

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 09:17
von dodderer
Funzt, danke.................... :!:

Re: Neue Mitgliederkarte - ab sofort verfügbar!

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 09:18
von ujr56
Schwupps, da ist sie :D :D :D :!:

Nochmals DANKE !

Re: Neue Mitgliederkarte - ab sofort verfügbar!

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 09:56
von Hogi
Schick - vielen Dank Steffen! :D
Hast Du gut gemacht.

Re: Neue Mitgliederkarte - ab sofort verfügbar!

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 10:20
von alpe650
Sauber Steffen.
Gut hingekriegt

Re: Neue Mitgliederkarte - ab sofort verfügbar!

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 10:56
von Höörbie
erledigt :D

Super, danke!

Höörbie

Re: Neue Mitgliederkarte - ab sofort verfügbar!

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 11:14
von Q-rare
Bin drin.... ;-))

Re: Neue Mitgliederkarte - ab sofort verfügbar!

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 11:52
von Barniebutsch
Habe mich ebenfalls eingetragen.

Habe auch die Suchfunktionen ausprobiert, klappt aber nicht so ganz.
Name des Mitgliedes - STEFFEN - eingegeben, dann müßte dort die zugehörige Postleitzahl als Suchergebnis erscheinen. Tut es aber nicht. Das Suchergebnis lautet: steffen.
Bei Suche nach Barniebutsch kommt auch keine Postleitzahl als Ergebnis.

Mache ich noch was falsch? Oder muß noch "feingetunt" werden?

Trotzdem, eine super Sache, hatte die Karte aus dem alten Forum vermißt.

Feedback zur neuen Mitgliederkarte

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 12:00
von steffen
Es ist wohl besser, die eigentliche Anleitung zur neuen Mitgliederkarte von den allgemeinen Kommentaren zu trennen.
Daher könnt Ihr in diesem Thread Euer Feedback kundtun oder Fragen stellen.
Die bereits bestehenden Beiträge werde ich trennen und hierher verlagern.

Gruß,
Steffen

Re: Feedback zur neuen Mitgliederkarte

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 12:09
von Nickless
Hmmm, Karte!!! Mitglied werden??? Wobei? Kann nicht ganz folgen. Muss nochmal von vorne lesen.

Re: Feedback zur neuen Mitgliederkarte

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 12:13
von Nergal
Funzt bei mir prächtig. Vielen Dank, Steffen! Allerdings rege ich an, die schwarzen Punkte auf der Landkarte schleunigst durch andersfarbige zu ersetzen. Nachdem ja schon bereits mehrere deutsche Verkehrsverbünde den Begriff "Schwarzfahren" abgeschafft haben, sollte sich unser Forum nicht ohne Not dem Vorwurf des Rassismus aussetzen. Ich rege regenbogenfarbige an. :mrgreen:

Re: Feedback zur neuen Mitgliederkarte

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 12:13
von Nickless
Hab's gefunden. Es ist eine ,,LAND"Karte gemeint. Die Bezeichnung Mitgliederkarte ist aber bissi ungewöhnlich für sowas. :oops:

Re: Feedback zur neuen Mitgliederkarte

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 12:13
von chris1383
Jetzt geht es bei mir auch über's Handy, hab mich auch eingetragen. Feine Sache, ich find's praktisch! Um meine Gegend herum sieht es auf der Karte tatsächlich sehr leer aus. Ich glaube da müssen sich noch mehr eintragen ;)

Re: Feedback zur neuen Mitgliederkarte

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 12:15
von Nickless
Nergal hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 12:13 Funzt bei mir prächtig. Vielen Dank, Steffen! Allerdings rege ich an, die schwarzen Punkte auf der Landkarte schleunigst durch andersfarbige zu ersetzen. Nachdem ja schon bereits mehrere deutsche Verkehrsverbünde den Begriff "Schwarzfahren" abgeschafft haben, sollte sich unser Forum nicht ohne Not dem Vorwurf des Rassismus aussetzen. Ich rege regenbogenfarbige an. :mrgreen:
Schau nochmal genau hin. Die Punkte sind in ganzganzdunkelweis.....

Re: Feedback zur neuen Mitgliederkarte

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 12:16
von steffen
Nickless hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 12:13 Hab's gefunden. Es ist eine ,,LAND"Karte gemeint. Die Bezeichnung Mitgliederkarte ist aber bissi ungewöhnlich für sowas. :oops:
Ja, dass das keine Pik-Ass Karte für Mitglieder ist, dürfte aber schon klar gewesen sein, oder? :roll:

Tut mir leid, wenn ich nicht jedem Plaisierchen gerecht werden kann.
Auch muss ich leider mitteilen, dass die regenbogenfarbenen Punkte derzeit aus sind, und mir kein Liefertermin für neue genannt wurde.

Gruß,
Steffen.

Re: Feedback zur neuen Mitgliederkarte

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 12:19
von Nickless
Mit'm Handy bekomm ich das net hin. Später mal uffm Laptop probieren.

Re: Feedback zur neuen Mitgliederkarte

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 12:41
von Mehrheit
Als Mit-ohne-glied könnte ich dazu auch noch anmerken..............nä, nä, nä.....alles gut :-)
Feine Sache das !!!!
LG Sylvia

Re: Neue Mitgliederkarte - ab sofort verfügbar!

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 13:01
von Hogi
Barniebutsch hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 11:52 Habe mich ebenfalls eingetragen.

Habe auch die Suchfunktionen ausprobiert, klappt aber nicht so ganz.
Name des Mitgliedes - STEFFEN - eingegeben, dann müßte dort die zugehörige Postleitzahl als Suchergebnis erscheinen. Tut es aber nicht. Das Suchergebnis lautet: steffen.
Bei Suche nach Barniebutsch kommt auch keine Postleitzahl als Ergebnis.

Mache ich noch was falsch? Oder muß noch "feingetunt" werden?

Trotzdem, eine super Sache, hatte die Karte aus dem alten Forum vermißt.
Hi Barnie - steffen sollte aber funzen
Auf Groß- und Kleinschreibung achten