Seite 1 von 1

Längere Züge

Verfasst: Mo 30. Aug 2021, 09:53
von hanspumpel
Ich habe jetzt einen Transenlenker auf der Domi und das fährt sich gut. Nur ist der Lenker eigentlich ein paar mm zu hoch, wodurch die Züge bei vollem Einschlag etwas spannen. Beim Fahren stört das nicht weiter aber im Gelände ist das auf Dauer nicht so toll.
Darum meine frage:
Weiß jemand von euch ob es Züge gibt die etwas länger sind und kompatibel mit der Domi? Also XR oder Transe oder so?
Oder hat schon mal jemand erfolgreich versucht die Züge anders zu legen, wodurch mehr Spiel entsteht?

Re: Längere Züge

Verfasst: Mo 30. Aug 2021, 13:04
von RD06
Die Züge der XR sind ein gutes Stück länger.
Anbei mal ein Bild meiner XR-Gaszüge. Die innenseile sind aber auf einen Mikuni Vergaser angepasst.

Gruß RD

Gaszüge01-.JPG
Gaszüge02-.JPG
Gaszüge03-.JPG

Re: Längere Züge

Verfasst: Di 31. Aug 2021, 18:08
von dieCobra
hat nicht Jürgen welche auf Lager?

Grüße
Andi