Seite 1 von 1

Hallo aus Münster

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 23:01
von Marten
Hallo an alle,

dann will ich mich als neues Mitglied dieses Forums auch mal vorstellen. Ich komme aus Münster und habe mir Anfang des Jahres eine Honda Dominator RD08 gekauft. Nachdem ich schon Jahrelang eine Umgebaute Suzuki Savage (Richtung Bobber umgebaut) gefahren bin, habe ich mich endlich für einen Einzylinder entschieden der auch mal ins Gelände kann und mehr für Touren geeignet ist. Ich glaube in diesem Forum brauche ich niemanden zu sagen wieviel Spaß es mit diesem Motorrad einfach macht vor allem wenn es mal über Schotter und sandige Feldwege geht. Ich habe meinen Kauf noch keine Sekunde bereut :D Eine größere Tour wird natürlich auch noch kommen.
Über kurz oder lang möchte ich das Motorrad mit ein paar Umbauten gerne noch Geländetauglicher machen und auch farblich möchte ich ein paar Anpassungen machen.
Dazu wird von mir bestimmt noch die ein oder andere Frage hier im Forum kommen.

Und hier kommt auch noch ein Foto, leider gerade ohne Seitenverkleidung, zu dem Zeitpunkt fehlten mir die Schrauben noch dafür.
IMG_3551 3.jpg

Re: Hallo aus Münster

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 07:10
von jakobjogger
Willkommensgruß aus Soest nach Münster. Wünsche dir weiterhin Spass mit dem Moped und hier im Forum.
Gruß Rüdiger

Re: Hallo aus Münster

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 07:32
von Büds
Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit der Domi.
Gruß Andreas

Re: Hallo aus Münster

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 08:19
von mianserin
Moin Marten,

schöne Grüße aus der direkten Nachbarschaft (Havixbeck). Wenn Du Fragen hast bist Du hier genau richtig. Wenn Du Lust hast gemeinsam ne Runde zu drehen bist Du herzlich Willkommen, es gibt eine kleine NRW Gruppe hier im Forum. An Pfingsten ist beispielsweise geplant gemeinsam ein bisschen den TET in Holland unsicher zu machen. Schreib mir gerne eine PM bei Interesse für nähere Details.

... und vor allem Herzlich Willkommen hier im Forum!
Grüße Hendrik

Re: Hallo aus Münster

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 10:47
von steffen
Hallo Marten,

herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner Domi.

Viele Grüße,
Steffen

Re: Hallo aus Münster

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 12:52
von karin
Herzlich willkommen aus dem nördlichen Ruhrgebiet.

Re: Hallo aus Münster

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 13:35
von Domegge
Hallo Marten,
ebenfalls ein Willkommen aus der Nachbarschaft!
Komme aus Albachten. Vielleicht sieht man sich mal.
Gruß Markus

Re: Hallo aus Münster

Verfasst: Sa 7. Mai 2022, 17:02
von Marten
Danke euch allen für das herzliche Willkommen hier :)

Re: Hallo aus Münster

Verfasst: Sa 7. Mai 2022, 17:32
von dieCobra
Grüße aus Marl. Auch nicht weit weg. Bin oft im Münsterland unterwegs.

Grüße
Andi