So, ich hab fast alles ab vom Rahmen aber das Bremspedal wehrt sich nachhaltig. Ich habe die Mutter abgeschraubt und danach ging es nicht weiter. Ich bin kurz davor mal ordentlich mit dem Hammer nachzuhelfen
Aber da Gewalt ja auch (fast) nie eine Lösung ist, hab ich doch Sorge damit vielleicht was kaputt zu machen, weil es irgendeinen Trick gibt, den ich nicht kenne…
Also der Splint der die Mutter sichert ist raus - theoretisch ist der Weg also frei. Die Frage ist, hab ich was übersehe oder braucht es einfach ein wenig „liebevolle“ Gewalt mit dem Hammer ?
Nx Hammer, sprüh erstmal ein bisschen Motul P4 in die Ritzen.
Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU Chokeschraube aus Messing Vergaserservice Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
SLS Verschlussplättchen aus ALU Chokeschraube aus Messing Vergaserservice Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
Die Welle ist auf der Expanzionszeichung mittig verjüngt. Hat da vielleich ein ,,Vorgänger" eine Sicherungsschraube (Madenschraube) am Rahmen in der Wellenführung in diese Verjüngung angebracht?
Dateianhänge
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Die Teile 8 würde ich auf jeden Fall erneuern. Halten den Dreck ab.
Da wo der blaue Pfeil hinzeigt, gehört eine ordentliche Portion Lagerfett rein.
Von einem klemmenden Bremspedal weiß ich wohl zu berichten. Und das bei einer nagelneuen Honda.
Grüße
Andi