Seite 1 von 1

Verkaufe Domi 650 mit Supermoto Umbau

Verfasst: So 10. Jul 2022, 13:04
von oerbinger
Hallo Zusammen

Ich möchte mich gerne von meiner Domi trennen da ich Sie aus Zeitlichen Gründen nicht mehr fahren kann. Sie ist von BJ. 96. Ich habe Sie mal nach meinen Vorstellungen lackiert. Tür hat Sie noch 1 Jahr.
Bei der letzten Inspektion wurde das Lenkkopflager gewechselt, Ölwechsel und Reifen erneuert. Zum Rumstehen finde ich Sie zu schade. Ich besitze das Bike nun schon knapp 10 Jahre und habe Sie bereits mit dem Umbau auf SM gekauft. Es gibt noch 1 Karton Original Ersatzteile dazu. Leider funzt die KM Anzeige des Digitaltacho nicht mehr. Bei der letzten Inspektion wahren es ca. 25.000 km
Ich selbst habe das Bike lediglich mal Sonntags gefahren. Leider funktioniert der Bilderanhang nicht. Ich schicke aber jemandem bei Interesse gerne die Bilder per Email, etc. zu. Bitte PN mit Medium hinterlassen. Über einen Messenger per tel. geht es natürlich am schnellsten.

Grüße

Re: Verkaufe Domi 650 mit Supermoto Umbau

Verfasst: So 10. Jul 2022, 19:05
von Büds
Mach's doch über Kleinanzeigen.
Grüße

Re: Verkaufe Domi 650 mit Supermoto Umbau

Verfasst: So 10. Jul 2022, 20:29
von Borsti
Wo steht denn das gute Stück. Und kannst du mir mal Bilder und deiner Preis vorstellung zukommen lasser.
Gruß

Re: Verkaufe Domi 650 mit Supermoto Umbau

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 06:34
von oerbinger
Hallo Borste

Wo finde ich deine Kontaktdaten?

Grüße

Re: Verkaufe Domi 650 mit Supermoto Umbau

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 06:35
von oerbinger
Hallo Büds

"Was ist letzte Preis". darauf habe ich keinen Bock. Hier im Forum sind Menschen die sich dafür interessieren ;-)

Grüße

Re: Verkaufe Domi 650 mit Supermoto Umbau

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 13:20
von dodderer
Kann ich absolut verstehen. Hatte letztens eine Guzzi bei Ebay KA, nach drei Tagen habe ich sie wieder raus genommen, nur Dummbabbler und ähnliche Interessenten.
Dann lieber zwei Guzzis im Stall als sich mit so manchem Zeitgenossen auseinander zu setzen.

Re: Verkaufe Domi 650 mit Supermoto Umbau

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 18:26
von mago88
moin oerbinger.
Schade, wenn dein Willkommensthread mit dem Verkauf beginnt.
Dafür hattest Du sie ja auch schon eine ganze Weile und ich traf schon viele, die ein Forum anscheinend nie "benötigten".
Hier kannst Du auch Bilder hochladen...ist gar nicht schwer und eine Angabe, ob D sie woanders bereits inserierst, oder wo sie zu besichtigen und zu fahren ist, hilft bekanntlich beim Verkauf.
Intresse habe ich, aber ich reise nicht mehr durch das ganze Land, bei den Spritpreisen! :roll:
Gruß aus sehn.de, bei Hannover,
Mago

Re: Verkaufe Domi 650 mit Supermoto Umbau

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 20:01
von steffen
oerbinger hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 13:04 Leider funktioniert der Bilderanhang nicht.
Doch, der funktioniert.
Ein Foto darf nur nicht größer als 5 MB sein beim Upload ins Forum.
Alternative: Woanders Fotos hochladen und per [img]-Tag hierher verlinken.

Gruß,
Steffen

Re: Verkaufe Domi 650 mit Supermoto Umbau

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 21:05
von dieCobra
Und habe ich mir zum Vorsatz gemacht, Leute, die ihren Namen nicht nennen, können mit mir keine Geschäfte machen.
Egal auf welcher Plattform.
Und Bilder gehören ebenfalls dazu.

Grüße
Andi