Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Suche Seitenträger RD02 und Arrow ESD

Plattform für Kaufgesuche von Motorrädern, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
erginox
Domi-Fan
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 11:17
Kontaktdaten:

Suche Seitenträger RD02 und Arrow ESD

Beitrag von erginox »

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem Seitenträgersystem für meine RD02 BJ 1990. Zustand ist egal, kann auch rostig sein.

Ich würde mir auch selber etwas anfertigen aber ich habe dazu noch keine Maße gefunden.
Der Träger von Batanga scheint erst ab BJ92 zu passen und alles andere ist mir zu teuer.

Des Weiteren bin ich auf der Suche nach einem Arrow Topf, falls jemand noch einen liegen hat.

Allen schon mal ein schönes Wochenende und viele Grüße
Antworten