Da wissen aber nur die Alten etwas mit zu verbinden!
OK, die meisten von uns - wollte nicht wieder die Mehrheit sagen
Moderator: Domitreffen
Da wissen aber nur die Alten etwas mit zu verbinden!
War das nicht der Kli kla Klawitterbus .Fliewatüt war doch ein Hubschrauber von dem blonden Jungen und dem Roboter .
Als Erwachsener über irgendetwas in den 20er Jahren braucht man doch einen Jugendherbergsausweis? Zumindest ich brauche einen, auch wenn ich mit den Kindern komme. Und das Ding kostet pro Jahr irgend einen Beitrag bei den DJH. Wie wäre das bei einer Gruppe von Leuten eigentlich alle älter als in den 20ern? Müssen dann alle dem Verein beitreten?
Soweit ich es verstanden habe, muss nur einer Mitglied sein; ich vermute der Hauptansprechpartner.dodderer hat geschrieben: ↑Sa 11. Feb 2023, 18:31Als Erwachsener über irgendetwas in den 20er Jahren braucht man doch einen Jugendherbergsausweis? Zumindest ich brauche einen, auch wenn ich mit den Kindern komme. Und das Ding kostet pro Jahr irgend einen Beitrag bei den DJH. Wie wäre das bei einer Gruppe von Leuten eigentlich alle älter als in den 20ern? Müssen dann alle dem Verein beitreten?
Stimmt, aber Rolfi für Robbi passte besser
aber Rolfi im Hubschraubär zu folgen
Ja, es gibt Neuigkeiten.
Nein, da gibt es keinen Zusammenhang. Er hat nur erwähnt, dass er schonmal auf diesem Campingplatz war als ein anderes Treffen dort stattfand.
Genau. Das machen wir auch so.Ich würde es aus Planungssicherheitsgründen befürworten, wenn am Termin wie auch Region festgehalten wird.