Seite 1 von 1

Seitenständer Ur-Domi

Verfasst: Do 12. Jan 2023, 15:31
von Kurtl
Servus,
Suche für meine Ur-Domi einen Seitenständer.
Gruß Kurtl

Re: Seitenständer Ur-Domi

Verfasst: Sa 14. Jan 2023, 17:15
von JessG
Ich schau mal nach, hab glaub noch einen in guten bis sehr guten Zustand liegen. Gruß

Re: Seitenständer Ur-Domi

Verfasst: Sa 14. Jan 2023, 19:54
von Kurtl
Dann warte ich mal mit dem zersägen des Ständers aus der Urdomi, hab mir von meinen Gebrauchtteilehändler schon Ersatz geholt, ist aber einer aus der neueren Generation. Umschweißen eigentlich kein Problem.

Re: Seitenständer Ur-Domi

Verfasst: So 15. Jan 2023, 05:11
von langer
Muss so ein Hauptständer eigentlich irgend ne Nummer tragen ?
Wenn dem nicht so ist, oder der Tüv eh nie auf die Idee käme an einem Hauptständer nach sowas zu gucken, könnte man doch einen komplett selbst machen.
Kein solches Uni-Ding mit abgeschnittenen Nägeln als Achsen, das so halbherzig passend, per Wasserrohrschellen Style in den Lack gezwängt werden muss,
sondern einen, der so richtig gut an das jeweilige Modell angepasst ist.