Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Bagster Tankschutzhaube marineblau

Plattform für den privaten Verkauf von Motorräder, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
666
Domi-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Fr 12. Mai 2023, 18:51
Kontaktdaten:

Bagster Tankschutzhaube marineblau

Beitrag von 666 »

Hallo,
ihr habt auch diese tolle Tankschutzhaube bei Kleinanzeigen diese Woche gesehen? Jau, ich auch. Auf den Bildern sah die verdammt schwarz aus. In real defacto marineblau. Gebe ich gerne weiter. Bilder/Eindrücke des marineblau gibt es hier: https://www.3as-racing.com/tapis-de-res ... e-p-339294
Sieht so garnicht mal schlecht aus, aber bei meiner roten RD02 passt das einfach nicht.
Grüße
Michael
Antworten