Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU Chokeschraube aus Messing Vergaserservice Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
Jup. Gibts auch Paarweise und wenn gewünscht auch mit weißen Blinkergläsern. Hab ich auch verbaut. Die von der 600er TA sind identisch.
Leider meinte der Honda Händler, das die Blinker nicht mehr auf Garantie getauscvt werden könnten, da die Garantie und Gewährleistung leider seit 3 Jahren abgelaufen wäre
Micha k hat geschrieben: ↑So 8. Okt 2023, 07:38
Jup. Gibts auch Paarweise und wenn gewünscht auch mit weißen Blinkergläsern. Hab ich auch verbaut. Die von der 600er TA sind identisch.
Leider meinte der Honda Händler, das die Blinker nicht mehr auf Garantie getauscvt werden könnten, da die Garantie und Gewährleistung leider seit 3 Jahren abgelaufen wäre
Hab ich dass richtig verstanden, gibt's noch neu beim Hondahändler !
Gruß aus dem vorderen MURGTAL
Einmal mehr Aufstehen wie hinlegen :!
Andy
murgtaldomi hat geschrieben: ↑So 8. Okt 2023, 08:53
Micha k hat geschrieben: ↑So 8. Okt 2023, 07:38
Hab ich dass richtig verstanden, gibt's noch neu beim Hondahändler !
Bei manchen ja. Aber die angebotenen bei Ebay und so tuns auch und sind günstiger
ich finde die aus dem Zubehör auch besser, da viel elastischer und nicht so bruchgefährdet. Optisch kein Unterschied festzustellen. Ich mags bei den Blinkern auch so original wie möglich als diese furzkleinen LED Blinker.
Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU Chokeschraube aus Messing Vergaserservice Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
Das Problem hatte ich auch mal ...
Habe Damals bei den neuen Blinker , eine ca 3 bis 3,5 mm Stange eingeführt.
Falls die Blinker Verbogen werden kann man sie dann auch wieder gut zurückbiegen. (Video) https://www.google.com/search?q=honda+d ... P-N3E,st:0