Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Ventilbildersammlung

NX 500 / NX 650 / SLR 650 / FMX 650

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
Metzomeister
Domi-Fahrer
Beiträge: 120
Registriert: Sa 7. Okt 2023, 21:31
Wohnort: Hessen
Motorrad: Honda NX650 Baujahr 1992
Voge 500R Baujahr 2019 Euro 4
Kontaktdaten:

Ventilbildersammlung

Beitrag von Metzomeister »

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, das es in diesem Forum noch kein richtigen „Platz“ für eine Ventilbildersammlung gibt.
Ich finde die Einlassventile sehen so weit super aus (Für fast 46tkm Laufleistung!). Ich fahre ja auch hauptsächlich nur 98, 100 und 102 Oktan.
Ja ich weiß, die Bilder sind jetzt nicht die besten, aber mit dem Handy habe ich das nicht besser hingekriegt.


Rechtes Einlassventil:
Bild

Linkes Einlassventil (Nicht wundern wegen des weißen/silbernen Dreck auf dem linken Einlassventil, dieser kam erst zustande als ich einmal kräftig durch das ungereinigte SLS geblasen habe):
Bild
Bild

Ich freue mich über (falls vorhandenen) Ventilbilder.
Die Auslassventile ergänze ich, sobald ich den Leiro Krümmer bestellt und angebaut habe :)
Antworten