Seite 1 von 1

Sicherung

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 20:01
von -Baker-
Morgen Leute. Bräuchte mal eure Hilfe. Wie ihr ja wisst habe ich meine domi zum scrambler umgebaut. Bei meiner ersten testfahrt ist öfters mal die Sicherung vom Blinker, Rücklicht und hupe durchgebrannt. Seit neuestem geht sie sogar kaputt sobald ich die Zündung angehe.also irgendwie nen kurzen drin obwohl ich eigentlich nichts an der ElektriK geändert habe. Jemand ne Idee wie ich diesen Fehler am besten finde? Vorher hat es ja auch funktioniert. Vielen Dank für Hilfestellung.

Lg Baker

Re: Sicherung

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 20:04
von -Baker-
Vielleicht hilft es. Habe gemerkt dass das Rücklicht bisschen flackert also nicht konstant leuchtet....

Baker

Re: Sicherung

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 20:17
von Büds
Hängt es vielleicht mit dem Tacho zusammen?

Re: Sicherung

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 20:34
von LC4_66
Naja, nichts an der Elektrik geänder stimmt so ja nicht. Du hast ein anderes Rücklicht und andere Blinker, die Kabel sind anders verlegt, auch der Scheinwerfer ist geändert. Ich würde hier erstmal sehen ob alle Steckverbindungen so sind, daß keine offener Verbinder an Masse liegt. Ansonsten kann natürlich ein Kabel durchgescheuert sein, oder auch nur eine Lampe einen Kurzschluß haben. Klemme anstelle der Sicherung eine Lampe an, dann kannst Du den Kurzschluß suchen, sobald sie ausgeht hast Du ihn gefunden oder bist zumindes an der richtigen Stelle am suchen.

Re: Sicherung

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 20:37
von Mario
Guten Abend..
Schließe mich an..

Kann als erster Gedanke nur ein kurzer irgendwo sein.. Ein Kabelbruch vielleicht? Oder ein Unisoliertes Kabel beim anklemmen der neuen Anbauteile..

Viel erfolg bei der Suche..