Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Verkauf der Domiflotte von Norbert Schilcher

Plattform für den privaten Verkauf von Motorräder, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
Jocker35
Domi-Superprofi
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 17:52
Wohnort: 75...
Motorrad: BMW R 1250 GS, Yamaha Tenere 700
Kontaktdaten:

Verkauf der Domiflotte von Norbert Schilcher

Beitrag von Jocker35 »

Hallo zusammen,
einigen wird der Name von Norbert Schilcher vielleicht ein Begriff sein.
Norbert ist mehrmals bei Paris-Dakar mitgefahren und führt Enduro-Touren in Südspanien (Costa del Sol) auf einer Honda Dominator mehrmals im Jahr durch.
Er hört 2024 jetzt aus Altergründen auf und startet letztmals eine geführte Tour Ende April.
Daten dazu findet Ihr auf seiner Homepage. https://www.msa-schilcher.de/

Chris und ich hatten im April 2023 eine von Ihm geführte Tour mitgemacht. :P

Zum eigentlichen Thema:
Ich habe gestern eine Mail von Norbert erhalten, er verkauft jetzt seine Dominatorflotte.
Vielleicht gibt es hier Interessenten die eine Dominator suchen und bei Ihm fündig werden könnten.
Daher füge ich eine Tabelle seines Angebotes ein.
Wer eventuell eine davon haben möchte, kann sich direkt an Norbert wenden: msateam@aol.com
Dateianhänge
Tabelle Verkauf Dominator.png
Tabelle Verkauf Dominator.png (218.17 KiB) 543 mal betrachtet
Günni
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
;)

chris1383
Domi-Profi
Beiträge: 720
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 09:41
Wohnort: Talheim
Motorrad: 1993er RD02 (verkauft), aktuell Honda NC750X DCT RC90
Kontaktdaten:

Re: Verkauf der Domiflotte von Norbert Schilcher

Beitrag von chris1383 »

Hallo Günni,

du warst schneller dran, ich wollte die Tage auch eine solche Nachricht ins Forum setzen :D

Der Urlaub mit den oben genannten Domi's war wirklich sehr schön und hat mir deutlich gezeigt, was mit den alten Motorrädern On- und vor allem Offroad alles möglich ist.
Gruß
Chris
Antworten