FMX springt nicht an
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:00
Hallo zusammen!
Wir waren gerade im Urlaub, da erreichte mich, wie die letzten Urlaube, das wieder etwas ist....
Meines Sohnes FMX springt nicht an, heißt, Zündung an, Neutralleuchte an, Startknopf drücken, nichts passiert.
Auch das Abblendlicht ist ohne Funktion.
Batterie wurde geladen, hat jetzt 12,9V.
Notaus ist drin.
Ich meine das Abblendlicht brannt auch, wenn die Zündung ein ist..?!
Jemand DEN Tip, bei den Symptomen?
Ansonsten würde ich erstmal Spannung am Anlasser prüfen, ob beim Starten da ist...Abblendlicht durch Zufall auch kaputt?!
Sicherungen....
Danke euch!
Wir waren gerade im Urlaub, da erreichte mich, wie die letzten Urlaube, das wieder etwas ist....
Meines Sohnes FMX springt nicht an, heißt, Zündung an, Neutralleuchte an, Startknopf drücken, nichts passiert.
Auch das Abblendlicht ist ohne Funktion.
Batterie wurde geladen, hat jetzt 12,9V.
Notaus ist drin.
Ich meine das Abblendlicht brannt auch, wenn die Zündung ein ist..?!
Jemand DEN Tip, bei den Symptomen?
Ansonsten würde ich erstmal Spannung am Anlasser prüfen, ob beim Starten da ist...Abblendlicht durch Zufall auch kaputt?!
Sicherungen....
Danke euch!