Anmeldeschluss für das Domitreffen ist der 09. Juni 2019. Details zur Anmeldung gibts im Anmelde-Thread zum Domitreffen.

NX-Treiber NRW

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.
Benutzeravatar

karin
Domi-Spezialist
Beiträge: 265
Registriert: So 26. Mär 2017, 21:01
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Motorrad: Dominator 650
Stoppelhopps = NX250
Transalp 650
CRF 250 L
Kontaktdaten:

Re: NX-Treiber NRW

Beitrag von karin » Sa 13. Okt 2018, 10:28

für Kurzentschlossene:
Treffpunkt am Logo, A43 Abfahrt RE Süd, Parkplatz, 11 Uhr
Gruß, Karin

Benutzeravatar

karin
Domi-Spezialist
Beiträge: 265
Registriert: So 26. Mär 2017, 21:01
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Motorrad: Dominator 650
Stoppelhopps = NX250
Transalp 650
CRF 250 L
Kontaktdaten:

Re: NX-Treiber NRW

Beitrag von karin » So 14. Okt 2018, 19:47

Wir waren zu dritt: Dieter (XL600) Ralf (Africa Twin) und ich (Transalp). War prima. Wir sind zwischen Hagen, Lüdenscheid und Iserlohn rumgefahren. Auf kleinsten Sträßchen. Erinnert ein bißchen an Frankreich ...
Ihr habt was verpasst :mrgreen:
Ich hoffe, ihr habt das schöne Wetter anderweitig ausgenutzt :)
Gruß, Karin

Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 1918
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: NX-Treiber NRW

Beitrag von Mehrheit » Di 26. Feb 2019, 18:08

Heute, an einem WERK-Tag mal eben ca. 170 km durch die winterliche Eifel (nur ca. 10 andere Motorräder entdeckt).
Irgendwo lag wohl auch ein Häufchen alter Schnee. Sonst nur kahle Bäume.
Dadurch (fast) überall herrlichster Sonnenschein. Keine Salzreste, da schon länger (fast) überall trocken.
Und sogar auf den Höhen satte 20 Grad !!
(etwas unheimlich ist das ganze schon....)
Aber scheeee war's auch :-)

LG Sylvia mit Andreas

Antworten