Der Honda Dominator-Forums Wandkalender 2019 kann bestellt werden. Infos zum Bestellvorgang unter Honda Dominator Forum Wandkalender 2019

Die Suche ergab 267 Treffer

von Ms. Matilda
Mo 3. Dez 2018, 09:39
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 2055

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2019

ujr56 hat geschrieben:
Mo 3. Dez 2018, 09:02
Ms.Matilda scheint in einer völlig anderen Zeitzone zu leben ... :shock: :lol: :?:

Sorry, nix für ungut ...
Uwe
Irgendwie hast du recht.... ich bin gerade sowas von verpeilt :lol:
von Ms. Matilda
Mo 3. Dez 2018, 08:34
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 2055

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2019

Mehrheit hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 10:01
Petra, gib ein paar Deiner/Eurer Bastelbilder frei.
Das wird ne tolle Foto-Geschichte !!

LG Sylvia
Stimmt! Vieleicht gibts da was. Da muss ich mal kucken.
von Ms. Matilda
Fr 30. Nov 2018, 08:16
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 2055

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2019

Ich glaube nicht das ich was Kallender Taugliches vom meinen NXes habe... Bin auch dieses jahr die Domi so gut wie nicht gefahren, Nur die NX250, und sonderlich Künstlerische fotos hab ich nicht so drauf.... aber bestellen tu ich natürlich wieder ein Kalender!!
von Ms. Matilda
Do 29. Nov 2018, 08:21
Forum: Treffen und Touren
Thema: Einladung Domi-Forums-Endurotraining 2019 27-28 April
Antworten: 27
Zugriffe: 840

Re: Einladung Domi-Forums-Endurotraining 2019 27-28 April

Ich hatte es zwar dieses mal feste vor... Augen Zu und Durch war mein Motto... aber ich bin an dem Termin wohl raus. Meine Schwester ist der meinung da mein Neffe zu Kommunion zu schicken.... F.... F.... F....! Ich bin Taufpatin... ich komme aus der Nummer wohl nicht raus. Obwohl... wenn bekannt wi...
von Ms. Matilda
Di 20. Nov 2018, 08:55
Forum: Treffen und Touren
Thema: Einladung Domi-Forums-Endurotraining 2019 27-28 April
Antworten: 27
Zugriffe: 840

Re: Einladung Domi-Forums-Endurotraining 2019 27-28 April

Ich hatte es zwar dieses mal feste vor... Augen Zu und Durch war mein Motto... aber ich bin an dem Termin wohl raus. Meine Schwester ist der meinung da mein Neffe zu Kommunion zu schicken.... F.... F.... F....! Ich bin Taufpatin... ich komme aus der Nummer wohl nicht raus. Obwohl... wenn bekannt wir...
von Ms. Matilda
Mo 5. Nov 2018, 09:36
Forum: Unsere Domis
Thema: Meine alte Domi im neuen Outfit.....
Antworten: 34
Zugriffe: 1408

Re: Meine alte Domi im neuen Outfit.....

Oh!! das mag ich!!
von Ms. Matilda
Fr 2. Nov 2018, 09:49
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 207
Zugriffe: 9215

Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder

Büds hat geschrieben:
Fr 2. Nov 2018, 09:17
Für was brauchst 170 PS? Ich fahr die 110 km/h auch mit 60 🏇!
Da bin ich ganz bei dir Büds :roll:
von Ms. Matilda
Fr 19. Okt 2018, 15:57
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: CB 750F BJ 1983
Antworten: 38
Zugriffe: 1947

Re: CB 750F BJ 1983

Glückwunsch! ..... aber .... aber.... das schöne Gelb... es ist weg :cry: Ich fand das echt cool.
von Ms. Matilda
Fr 19. Okt 2018, 11:03
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessens Herbstausfahrt 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 4041

Re: Hessens Herbstausfahrt 2018

Ich bin aber dieses mal leider nicht dabei.
Ich wünsche Euch eine Tolle Ausfahrt.
von Ms. Matilda
Sa 13. Okt 2018, 22:09
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt
Antworten: 117
Zugriffe: 8152

Re: Was hast Du aktuell an Deiner CRF geschraubt

Herbert und ich haben die Standard Größe für unsere Nixen. Die sind immernoch Größer als die normalen Rasten.
von Ms. Matilda
Mi 3. Okt 2018, 19:13
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessens Herbstausfahrt 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 4041

Re: Hessens Herbstausfahrt 2018

Die Tour klingt echt toll. Ich bin an dem Wochenende leider schon verplant.
Ich wünsche euch aber einen Tollen Tag.
von Ms. Matilda
Mo 3. Sep 2018, 14:11
Forum: Treffen und Touren
Thema: 4 Mann, 1 Torwart, 1 Ball..... 01.09. in Kierspe
Antworten: 14
Zugriffe: 571

Re: 4 Mann, 1 Torwart, 1 Ball..... 01.09. in Kierspe

Oh Schade... verpasst... ich merke ich kuck zur zeit nicht genug ins Forum.
von Ms. Matilda
So 26. Aug 2018, 21:34
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ederseetour am 26.08.
Antworten: 39
Zugriffe: 1415

Re: Ederseetour am 26.08.

So ihr lieben, Jetzt komme auch endlich dazu mich zu melden. Ich war kurz nach 19 Uhr Zuhause, hab die Nixe in die Garage gestellt und hab das Auto geschnappt um im Licht in Luft Bad in Hanau meine Easy abzuholen.... Das abholen hat bis jetzt gedauert... ein Kühlen Sauer gespritzte und meine Nachbar...
von Ms. Matilda
Do 23. Aug 2018, 11:08
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Gestatten, Büds II oder die "Kleine"
Antworten: 14
Zugriffe: 554

Re: Gestatten, Büds II oder die "Kleine"

Du bist die Schöööönste Nixe!!
Gratuliere zum Neuen Zuhause... 650er und 250er verstehen sich ja gut. Bei mir sieht das nicht anders aus.
Freu mich aufs kennenlernen aum Sonntag.
Wenn das so weiter geht fahren ja bei den Hessen Ausfahrten bald mehr Nixen als Domis mit ;)
von Ms. Matilda
Di 7. Aug 2018, 15:25
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ederseetour am 26.08.
Antworten: 39
Zugriffe: 1415

Re: Ederseetour am 26.08.

Mal schauen ob das bei mir klappt.
von Ms. Matilda
So 29. Jul 2018, 19:39
Forum: Treffen und Touren
Thema: DR Offroad Days in Marisfeld
Antworten: 299
Zugriffe: 13519

Re: DR Offroad Days in Marisfeld

Kristof (Cutter) und ich sind auch gut zuhause angekommen. Das Wochenende hat wie immer Mega viel spass gemacht. Hab wieder ein bischen dazu gelernt aber der Weg ist noch lang. Was soll's... Ich hab ja Zeit ;)
von Ms. Matilda
Fr 27. Jul 2018, 13:12
Forum: Treffen und Touren
Thema: DR Offroad Days in Marisfeld
Antworten: 299
Zugriffe: 13519

Re: DR Offroad Days in Marisfeld

Also wir sind da... 😊 im Nachbardorf.

Bild
von Ms. Matilda
So 22. Jul 2018, 15:15
Forum: NX 250
Thema: Archimedes und die Blaue NX250
Antworten: 278
Zugriffe: 12712

Re: Archimedes und die Blaue NX250

Ich werde wahrscheinlich nächstes Wochenende ständig mein Motorrad suchen... das Blau ist total ungewohnt.
von Ms. Matilda
So 22. Jul 2018, 06:45
Forum: NX 250
Thema: Archimedes und die Blaue NX250
Antworten: 278
Zugriffe: 12712

Re: Archimedes und die Blaue NX250

Was für Felgen sind das? NeugierigGruß, Steffen GELBE :lol: Ok. Dann verrate ich aber auch nicht, welche Felgen wir drauf haben. :P https://farm5.staticflickr.com/4291/36226481096_2f756eed70_b.jpg Ich weiß aber wirklich nur das sie Gelb sind. Das waren glaube ich die die an der Uhrsprünglichen NX d...
von Ms. Matilda
So 22. Jul 2018, 00:02
Forum: NX 250
Thema: Archimedes und die Blaue NX250
Antworten: 278
Zugriffe: 12712

Re: Archimedes und die Blaue NX250

steffen hat geschrieben:
Sa 21. Jul 2018, 22:02
Was für Felgen sind das?

NeugierigGruß,
Steffen
GELBE :lol:
von Ms. Matilda
Mi 18. Jul 2018, 08:14
Forum: Biete
Thema: Protektorenweste Größe S Vanucci Damen, Protektorenjacke SuperShield unisex Größe S
Antworten: 6
Zugriffe: 584

Re: Protektorenweste Größe S Vanucci Damen, Protektorenjacke SuperShield unisex Größe S

Ja bring mal bitte mit, ich hab mir zwar jetzt auch eine Protektoren Jacke gekauft aber wenn deine Jacke besser passt würde ich sie eventuel nehmen...
müsste sie nur mal anprobieren. Weis nicht ob mir S passen würde :roll:
von Ms. Matilda
Di 17. Jul 2018, 09:29
Forum: Treffen und Touren
Thema: Supermoto Rennstrecken-Training am 07. Juli in Walldorf/Ba-Wü
Antworten: 36
Zugriffe: 1371

Re: Supermoto Rennstrecken-Training am 07. Juli in Walldorf/Ba-Wü

Danke für den Bericht und die Fotos. Ich liebe Supermoto.. aber zum Zukucken.... fahren würd ich mich nie trauen. :D
von Ms. Matilda
Fr 13. Jul 2018, 11:09
Forum: Treffen und Touren
Thema: DR Offroad Days in Marisfeld
Antworten: 299
Zugriffe: 13519

Re: DR Offroad Days in Marisfeld

@ Petra, ich weiß nicht ob ich das sagen darf, aber es ist mir egal...............ich tue es trotzdem :D Jeder weiß das Du nicht die schnellste und vielleicht sicherste bist , dafür hast Du selbst gesorgt ;) Also was machst Du Dir denn einen Kopp ? Du möchtest doch sicherer werden, und deinen Spaß ...
von Ms. Matilda
Fr 13. Jul 2018, 09:33
Forum: Treffen und Touren
Thema: DR Offroad Days in Marisfeld
Antworten: 299
Zugriffe: 13519

Re: DR Offroad Days in Marisfeld

Büds hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 16:14
Petra, ein Piccolo und du fährst gaaanz entspannt!
Piccolo?? Seckt... ohhh neee ich hab letztes Jahr schon Brechen müssen vor Aufregung... Kristof kündigt mir Freundschaft wenn
das wieder passiert. :lol: Ich muss einfach mal lernen mir nicht immer so viel Gedanken zu machen. :geek: