Es wird ihn auch für nächstes Jahr geben => Domiforum Wandkalender 2020

Zurück vom Treffen !

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.
Benutzeravatar

Themenverfasser
langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 2238
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Zurück vom Treffen !

Beitrag von langer » So 30. Jun 2019, 12:47

Jo, bin zu hause angekommen.

War sehr schön ! Danke an Steffen & ... für eure Mühe !

War am Sonntag morgen ziemlich i.A... So richtg mit Pudding in den Knien :?
Muss irgendwie ein Tropfen Alk in meinen Hibiskussaft gekommen sein... :mrgreen:
Grüsse langer 8-)
"Kunst ist, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
http://www.technologyplace.de/nx650/
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker und beschleunigt mit VW...

Benutzeravatar

frank.kernen
Domi-Fahrer
Beiträge: 162
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Remstal/ Hannover
Motorrad: NX650 Guzzi-LM5 Tiger-800
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von frank.kernen » So 30. Jun 2019, 13:11

Bin wieder gut im Süden gelandet.
Wieder ein tolles Treffen, Danke Steffen, Anna und Helfer...
Zuletzt geändert von frank.kernen am So 30. Jun 2019, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Frank

Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 2140
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Nickless » So 30. Jun 2019, 13:13

Bastis, BinDos und mein Beitrag von ,,zurück vom Treffen" ist im Tread ,,nach dem Treffen ist vor dem Treffen - es darf geplaudert werden".

Ich schließe mich Langer an, Steffen und Orga und alle andern Helfer: Euch allen vielen Dank. Habt euch echt Arbeit gemacht und super gemeistert.
Und, jetzt werd ich bissi sentimental. Ich war wieder sehr angetan von der ,,Großfamilie". Wie immer hab ich mich riesig auf`s Treffen gefreut
und es genossen bei euch allen zu sein. Schluchts-schnief-schnupfel........

Gruß von dem, der noch sehr lange an dieses Treffen denkt und anderen davon erzählen wird.

PS.: Das war mein erstes Treffen, bei dem eine komplette Tankfüllung für die ganze Tour ausreichte. Ich tu was für die Umwelt. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nickless am So 30. Jun 2019, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...

Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 2140
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Nickless » So 30. Jun 2019, 13:17

Ich hol dem Beitrag mal rüber....

Basti und ich beim Abschluß Trunk am Gernsheimer Hafen. Ich hab noch 3km. Grüße
Dateianhänge
20190630_110601.jpg
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...

Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 2255
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Hogi » So 30. Jun 2019, 13:18

Wie sagen 1000 Dank an alle die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was es war: EINFACH SPITZE!!!
Besonderen Dank natürlich an Steffen, Anna und die vielen Helferlein im Hintergrund.

Es war herrlich euch wieder zu sehen!

In einer Stunde geht's nach Südtirol, kurzentschlossen - nicht wie geplant morgen erst.
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!

Benutzeravatar

Etnah
Domi-Profi
Beiträge: 616
Registriert: Di 25. Jul 2017, 17:23
Wohnort: Heideseen
Motorrad: Tiger 800Xcx
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Etnah » So 30. Jun 2019, 13:37

Ich bin noch Unterwegs. In Zone 0 sind 37°. Bin ganz zufrieden das ich mit der klimatisierten Dose fahren kann. Beim Treffen hat mir mein Motorrad gefehlt (schluchz...). Ich hätte gerne an einer Ausfahrt teilgenommen. Dennoch war es sehr schön euch alle einmal wieder gesehen zu haben. Ihr seid wirklich eine sehr nette Gemeinde.
Viele Dank an die Organisatoren des Treffen. Es hat alles gepasst.

Gruß Uwe

Benutzeravatar

alpe650
Domi-Fahrer
Beiträge: 245
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:32
Wohnort: 72505 Hausen a.A.
Motorrad: NX 650
Suzuki Intruder VS 1400
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von alpe650 » So 30. Jun 2019, 13:48

Bin auch wieder heil zurück.
Dankean Steffen und alle Helfer.
War wie jedes Jahr wieder einmal sehr genial.
Gruss Peter K

Benutzeravatar

Michael1972
Domi-Profi
Beiträge: 917
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:22
Wohnort: Nord-Bayern
Motorrad: Japan - Österreich - Amerika
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Michael1972 » So 30. Jun 2019, 15:04

Chapter Metzingen meldet sich erfolgreich zurück.

Danke @Steffen und alle seine Helfer, dieses Domitreffen hat wirklich gerockt.
Kein Regen, tolles Wetter, gutes Essen...und das Wichtigste........die Domianer die alles ausmachen.

Lieben Grüß in die Runde
Michael & Marylin
Grüße,
Mike

Send by my 8088 desktop with HGA and 5 1/4 DD drive....


ACHTUNG! Garantiert pornofreier Beitrag 8-)

Benutzeravatar

Diablo165
Domi-Spezialist
Beiträge: 267
Registriert: So 10. Dez 2017, 13:11
Wohnort: Bergisch Land
Motorrad: KTM 950 SM / SWM RS 650R
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Diablo165 » So 30. Jun 2019, 15:50

Nach knapp 290 km auch gut und pannenfrei angekommen.
Vielen Dank an Steffen und die Helferlein. Ihr habt da ein feines Treffen organisiert. 👍👍👍

Liebe Grüße aus Wuppertal
Andreas
Vierzylinder sind nur Triebwerke.
Ein.- und Zweizylinder haben Herzen!

Benutzeravatar

Rentirettetdiewelt
Domi-Fan
Beiträge: 39
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 16:50
Wohnort: Howitown
Motorrad: Honda NX 650, 2x BMWF 650 GS, Suzuki DR350, BMW R1200 GS
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Rentirettetdiewelt » So 30. Jun 2019, 16:16

Bild

Team Howitown auch seit 15 Uhr daheim ! Ich glaube wir riechen lecker :D
War ein tolles Treffen ! Danke an das Organisatorenteam und an alle Teilnehmer.
LG,
Heike und Mathias

Benutzeravatar

Ms. Matilda
Domi-Profi
Beiträge: 837
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 12:43
Wohnort: Hanau
Motorrad: NX250 MD21 1988
NX650 RD08 1996
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Ms. Matilda » So 30. Jun 2019, 16:19

Obwohl ich es eigentlich nicht so weit hatte bin ich eben gerade Pannen frei vor der Haustür gelandet. Ich habe nach fast 130km Autobahn auch meine Nixxen Autobahnphobie abgelegt.
Grüße Petra

Benutzeravatar

Etnah
Domi-Profi
Beiträge: 616
Registriert: Di 25. Jul 2017, 17:23
Wohnort: Heideseen
Motorrad: Tiger 800Xcx
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Etnah » So 30. Jun 2019, 16:32

Jetzt Zuhause.
683 km in 6:35h inkl Pause. Der Vielstoffmotor lief zufriedenstellend.
Jetzt erstmal Augen zu und das schöne Wöchende Revue passieren lassen und auf's näxte Treffen freuen.

Den Havaristen wünsche ich alles Gute.
Daumendrückgruß Uwe.

Benutzeravatar

Armin
Domi-Fahrer
Beiträge: 116
Registriert: Do 4. Mai 2017, 20:23
Motorrad: CRF250L/R, 1050ADV
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Armin » So 30. Jun 2019, 16:57

Danke an Alle - für dieses tolle unvergessliche Wochenende :D

Gruß
Armin

Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Harley Davidson e-glide
Honda cb650sc
Ural EFI Sportsman
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von jakobjogger » So 30. Jun 2019, 17:03

Nach 400 KM wieder gut und durchgeschwitzt zu Hause angekommen.
Auch von hier nochmals Dank an Steffen, Anna und den anderen Helfern für das tolle Treffen. Hat uns riesigen Spaß gemacht.

Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 2484
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Echzell
Motorrad: RD02 Bj 95, NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
CBR 125R JC50 ( Junior )
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Büds » So 30. Jun 2019, 17:51

Familie Büds ist gegen 17.30 gelandet. Vielen Dank an Steffen und die Orga. Geniales Treffen.
Danke nochmal an Sylvia fürs gestrige Führen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Gruß Sabine und Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!

Benutzeravatar

Jocker35
Domi-Profi
Beiträge: 820
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 17:52
Wohnort: 75...
Motorrad: BMW R 1200 GS LC BJ. 2015, BMW G 650XChallenge Bj. 2007
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Jocker35 » So 30. Jun 2019, 17:52

Mario und ich haben unsere defekten Mopeds heute noch in Carlsberg und Bad Dürkheim abgeholt, sie stehen jetzt sicher in meiner Garage.
Danke an Anna (Frau von Steffen) die uns mit nach Karlsruhe genommen hatte, wo Mario seinen Mietwagen abholen musste.
Danach zu mir und mit meinem Zuggespann nach Carlsberg zurück. Alles ist gut gelaufen, hätte am nur Samstag leicht besser sein können.
Sorry....dass ich als Tourguide nur ein sehr kurzes Gastspiel geben konnte, meine "Kleine" wollte Urplötzlich nicht mehr und hat einfach gestreikt. "Warte nur Du Biest"
Es war trotz dieser Umstände ein absolut gelungenes Treffen, danke an Steffen für Vorbereitung, Ablauf etc., sowie all denen, die heuer mit Ihrer Hilfe zum Erfolg beigetragen haben.
Es ist schön, mit so netten Leuten einmal im Jahr feiern zu können. :D :D :D
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Günther
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
;)

Benutzeravatar

karin
Domi-Spezialist
Beiträge: 312
Registriert: So 26. Mär 2017, 21:01
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Motorrad: Dominator 650
Stoppelhopps = NX250
Transalp 650
CRF 250 L
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von karin » So 30. Jun 2019, 17:54

Bin auch wieder zu Hause. Mein Navi hat, wie auch schon auf dem Hinweg, den größten Teil der Fahrt verschlafen. Diesmal waren wir aber besser vorbereitet :twisted:
Vielen Dank an das Orga Team, ihr habt gute Arbeit geleistet. Und vielen Dank an alle Domifreunde, die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was Domitreffen so einzigartig macht :D :D :D
Gruß, Karin

Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 2192
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Mehrheit » So 30. Jun 2019, 18:16

Die Wolfsburg ist auch wieder eingenommen.
Unterwegs haben wir 37 Grad im Hunsrück und 38,5 Grad an der Mosel ausgehalten.
Selbst in den Wäldern kamen wir nicht mehr runter.

Die Orga war diesmal so reibungslos, dass man sie kaum gemerkt hat. DANKE an alle, die so unauffällig geholfen haben.

Und dem Mario weiter schnelle Heilung,

LG Sylvia & Andreas

Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Spezialist
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Höörbie » So 30. Jun 2019, 19:06

Team Allgäu ist auch wieder heil gelandet.

Wir sind alles Landstrassen gefahren, und es lief ziemlich gut. Auch der Schweiss bei z.T. über 40° :shock:

Wir möchten uns natürlich auch bei Steffen und Anna, Andreas und Sylvia und allen Helfern im Hintergrund (ja "Der Bruder" :D ) herzlichst bedanken!! Alles lief reibungslos ab. Und danke an JJ fürs Einspringen und hervorragend Guiden -mit Sondereinlage :mrgreen: !!

Es war wie immer ein sehr schönes Treffen mit langen und nicht so langen Gesprächen, zu kurzen Nächten (eigentlich auch zu kurzen Tagen :roll: ), alten und neuen Freunden - einfach perfekt (wenn nicht unsere Pechvögel Jocker35 und Saruman wären - gute Besserung Dir!!). Leider war wie immer nicht die Zeit, mit allen zu reden...

Wir freuen uns aber wie immer schon aufs nächste Jahr! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen... (Danke Jörg!!)

Höörbie und Wolfi (der grade den Neffen heimbringt - Domi bleibt im heimischen Stall)

Benutzeravatar

Themenverfasser
langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 2238
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von langer » So 30. Jun 2019, 19:07

Bilders... wo sind Biiiiiiilllllldddddeeeerrrrssss ???

Ich war so verpeilt das ich nicht ein einziges gemacht hab... :roll: aber viele haben Bilder gemacht....
Grüsse langer 8-)
"Kunst ist, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
http://www.technologyplace.de/nx650/
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker und beschleunigt mit VW...

Benutzeravatar

Etnah
Domi-Profi
Beiträge: 616
Registriert: Di 25. Jul 2017, 17:23
Wohnort: Heideseen
Motorrad: Tiger 800Xcx
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Etnah » So 30. Jun 2019, 19:28

Bitte schöööööön
Bild

:mrgreen:

Sorry für die Bildauswahl. Ich habe auch viel zu wenig geknipst. Ich wollte einfach keine Sekunde verlieren und mehr Zeit mit euch verbringen :)

Gruß Uwe

Benutzeravatar

Saruman
Domi-Superprofi
Beiträge: 1403
Registriert: So 16. Apr 2017, 13:44
Wohnort: Meßstetten
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Dominator
Honda NX 650 RD08 Scrambler
Suzuki 1200 Bandit S
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Saruman » So 30. Jun 2019, 19:43

Bild hab ich nur von heut.
Gegen 17:40 bin ich mit dem wohl klimatisierten Auto hier angekommen. Die Domi hat nun schon die Hälfte des Weges nach Hause geschafft.
Vielen Dank an alle die da waren. Noch mehr Dank an die Orga und alle die gestern und heute für den Spaß den ich hatte ihre Zeit geopfert haben und mir selbstlos zur Seite standen. Diese Gemeinschaft ist einfach traumhaft.
Dateianhänge
IMG_20190630_141141.jpg
Gruß Mario

Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....

Benutzeravatar

Nergal
Domi-Profi
Beiträge: 588
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
Wohnort: Oberfranken
Motorrad: Zu viele!
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Nergal » So 30. Jun 2019, 19:50

Nach exakt 9.071 km und 31 Tagen Abwesenheit von zu Hause samt Gailtalerin endlich wieder im heimischen Ställchen gelandet. Gemahlin ist sehr zufrieden mit mir! Reisebericht folgt, sobald die Filme entwickelt (ja, ich bin ein zutiefst analoger Mensch!) und digitalisiert worden sind. Großen Dank an Steffen, Anna, Andreas, Sylvia und alle Helfer, die das außerordentlich gelungene Treffen so gut organisiert haben,

Beste Grüße an alle

Wolf-Ingo

Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 2140
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Nickless » So 30. Jun 2019, 20:17

Hier gibt es echt ein paar alte Hasen, die einen großen Respekt verdienen. Mir fallen 3 ein. Der Peter, der mehrere hunderte Kilometer am Stück fahren kann und nur Tankpausen macht. Der TB und der Nergal die supertolle, wahnsinns Reisen machen. Und ich freue mich immer wieder auf die Bilderstories. Bitte noch lange weiter so.
Hutab Gruß, Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...


Kurtl
Domi-Fahrer
Beiträge: 124
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:17
Wohnort: 94107 Untergriesbach
Motorrad: Dominator NX650 RD 08 EZ. 16.02.2000
BMW R1100GS EZ. 31.05.1999
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen !

Beitrag von Kurtl » So 30. Jun 2019, 20:37

Vielen Dank fürs Dabeisein dürfen, mir hats gefallen.
Ich bin auch mit Glück nachhause gekommen, mit Begrüßung durch ein Reh das 2 km vor meinem zuhause auf die Straße gesprungen ist. Das kuriose, es sprang mit vollem Maul aus meinem eigenen Feld, 10 cm haben uns getrennt nach der Vollbremsung. 511 km in 5 Stunden, fast alles auf der AB, nur zum tanken abgestiegen, erste mal bei Nürnberg, zweite mal in Passau.
Hoffentlich klappts für nächstes Jahr.

Antworten