Anmeldeschluss für das Domitreffen ist der 09. Juni 2019. Details zur Anmeldung gibts im Anmelde-Thread zum Domitreffen.

Die Suche ergab 1788 Treffer

von steffen
Di 21. Mai 2019, 23:41
Forum: Treffen und Touren
Thema: 15° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien
Antworten: 29
Zugriffe: 510

Re: 15° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien

Gute Fahrt wünsche ich Euch!
Und grüßt mir die Bande jenseits der Alpen! :)
von steffen
Di 21. Mai 2019, 23:40
Forum: Sonstiges
Thema: Verkleidungs-Dekor für schwarze 88er?
Antworten: 2
Zugriffe: 25

Re: Verkleidungs-Dekor für schwarze 88er?

Hi Schelbi, ich habe einen unbenutzten originalen Tankaufkleber für die linke Seite hier. Den verkaufe ich zwar nicht, aber ich kann ihn einscannen und Dir die Datei schicken sowie die Maße dazu schreiben. Dann müsstest Du Dich nur um eine Druckerei kümmern, die Dir den Aufkleber ausdruckt. Gute Erf...
von steffen
Mo 20. Mai 2019, 21:30
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domi-Treffen-T-Shirt 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 414

Re: Domi-Treffen-T-Shirt 2019

ich habe die von Andreas_NRW abgekauft vor ca 1 jAHR NACH DEM LETZTEN TREFFEN Na, ich war nur erstaunt, da Du vor einiger Zeiten Deine zum Verkauf hier angeboten hattest. Seis drum, sehen uns beim Treffen. ;) Gruß, Reini Hä? Ich glaube Du verwechselst da etwas. Mir ist nicht bekannt, dass der Brude...
von steffen
Mo 20. Mai 2019, 19:07
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domi-Treffen-T-Shirt 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 414

Re: Domi-Treffen-T-Shirt 2019

Der Bruder hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 18:48
So E-Mail ist raus. Kann ich mir doch net entgehen lassen sind doch voll die Farben meiner Maschiene
Die Schrift ist aber eher blau und nicht türkis.
Daher nicht enttäuscht sein. ;)
von steffen
Mo 20. Mai 2019, 14:53
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Verf....er Versager!!!!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 1213

Re: Verf....er Versager!!!!!!

Manchmal frisst man den Bären, und manchmal wird man vom Bären gefressen.
In diesem Fall hast Du gleich zwei Bären gefressen.

Glückwunsch, Wolf-Ingo. :)
von steffen
Mo 20. Mai 2019, 13:42
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domi-Treffen-T-Shirt 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 414

Re: Domi-Treffen-T-Shirt 2019

murgtaldomi hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 13:39
Würde auch gerne Bestellen ..... aber mit der Mail Adresse STEHE ich auf dem Schlauch.... :!: :?: :idea
Vielleicht geht mir noch ein Licht auf.
Tausche das (at) gegen ein @

Gruß,
Steffen
von steffen
Mo 20. Mai 2019, 11:59
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: CRF 250 Rally - Tüv Abnahme 05.2017 (Arrow, Hyperpro, etc....)
Antworten: 5
Zugriffe: 123

Re: CRF 250 Rally - Tüv Abnahme 05.2017 (Arrow, Hyperpro, etc....)

Das finde ich ja interessant, dass der DEKRA-Mensch bei den Zeta-Hebeleien nichts gesagt hat. Gibt es für die eine offizielle ABE? Ein bekannter von mir ist mit seiner Thruxton erst die Tage in eine Polizei-Kontrolle geraten. Ihm haben sie das Moped beschlagnahmt, weil die Brems- und Kupplungshebel ...
von steffen
Mo 20. Mai 2019, 09:54
Forum: Sonstiges
Thema: Die (Teil-)Restaurierung meiner Domi
Antworten: 214
Zugriffe: 8651

Re: Die (Teil-)Restaurierung meiner Domi

Neues Hylomar bestellt und unterwegs.
von steffen
So 19. Mai 2019, 21:09
Forum: Sonstiges
Thema: Die (Teil-)Restaurierung meiner Domi
Antworten: 214
Zugriffe: 8651

Re: Die (Teil-)Restaurierung meiner Domi

...da mein Hylomar eingetrocknet ist... Wie haste denn das geschafft ? Weiß auch nicht. Habe wahrscheinlich die spitze Kanüle versehentlich draufgelassen, anstelle die Tube wieder sauber mit dem Verschluss zu verschließen. Habe das Zeug jetzt halt ein paar Jahre nicht mehr benutzt und vergessen, da...
von steffen
So 19. Mai 2019, 20:04
Forum: Sonstiges
Thema: Die (Teil-)Restaurierung meiner Domi
Antworten: 214
Zugriffe: 8651

Re: Die (Teil-)Restaurierung meiner Domi

Ich habe das Wochenende genutzt, die vorerst letzten Tätigkeiten durchzuführen, bevor auch die Verkleidung wieder angebaut wird: Den gesäuberten Lenker wieder montiert, die Armaturen ordentlich mit Kontaktreiniger und -spray behandelt, die Steckdose wieder montiert und dabei die gebrochene Halterung...
von steffen
So 19. Mai 2019, 15:05
Forum: Elektrik
Thema: Kein Strom nach erneuter Verkabelung
Antworten: 53
Zugriffe: 655

Re: Kein Strom nach erneuter Verkabelung

Tolek hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 11:08
Wenn ich die ganzen Probleme mit den Dioden und Seitenständerschaltern lese ,wärs doch besser den ganzen Mist zu entfernen und den Seitenständer selbsteinklappend zu machen . :geek:
Selbsteinklappende Seitenständer haben auch ihre Tücken.
Ich würde nicht tauschen wollen.
von steffen
Sa 18. Mai 2019, 20:25
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 220
Zugriffe: 12008

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Allerdings hab ich auch noch gewisse Bedenken und frag‘ mich, ob ich mir das Los ihr feigen Memmen, traut euch! Ich verspreche auch euch nicht das Ohr abzusabbeln. :lol: :lol: antun soll, ober vllt doch lieber ätzenden Soff für meine Klausuren büffle. :| Dem Rolf ist nämlich nicht zu trauen.. erst ...
von steffen
Sa 18. Mai 2019, 12:25
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Fleece-Jacken - Neuauflage
Antworten: 10
Zugriffe: 347

Re: Dominator-Fleece-Jacken - Neuauflage

Hallo Rolf, ich habe nachgemessen. Jacke in Größe L : Von der Schulternaht zum Bund 74 cm Armlänge von der Achsel zum Handgelenkbund 52 cm ...und Weite in Brusthöhe und Bund jeweils ca. 59 cm Die Domi-Jacke trifft somit ziemlich genau die Maße Deiner Jacke, außer dass sie deutlich länger ist. Gruß, ...
von steffen
Fr 17. Mai 2019, 12:14
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Vergaserreinigung welche Methode?
Antworten: 68
Zugriffe: 3367

Re: Verkaufe top Vergaser

Zwei Dinge: Das ist eigentlich nur ein Verkaufsthread. Das heißt ich werde später alles, was nicht direkt zur Verkaufsanzeige von Andi gehört, in den Vergaserreinigungs-Thread verschieben. Daher bitte nicht wundern wenn Eure Beiträge im Laufe des Tages woanders zu finden sind. Ich muss mich Franks M...
von steffen
Fr 17. Mai 2019, 08:45
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 220
Zugriffe: 12008

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

TB+ hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 07:58
Zum Forumstreffen ist Schnee angesagt.
















Auf der Zugspitze
Und in Feuerland.
von steffen
Do 16. Mai 2019, 20:12
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 220
Zugriffe: 12008

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Michael1972 hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 17:58
...und ich bring meine Nüsse mit....
Das hoffe ich doch. :mrgreen: :twisted:
von steffen
Do 16. Mai 2019, 13:20
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 220
Zugriffe: 12008

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Noch 24 Tage und der Rest vom heutigen bis zum Anmeldeschluss.
Geht da noch was an der Anmeldefront? :)
von steffen
Do 16. Mai 2019, 13:15
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Motor klackert/tickert
Antworten: 49
Zugriffe: 2213

Re: Motor klackert/tickert

Wow! Respekt, und gute Arbeit.
Da hast Du noch viel mehr gemacht als ich an meiner. Deine Schwinge ist auch viel schöner geworden, als meine.
Wie viele Tage und Stunden hast Du mit der Instandsetzung verbracht? ;)

Gruß,
Steffen
von steffen
Do 16. Mai 2019, 12:59
Forum: Treffen und Touren
Thema: Vogesenkratzen vom 11. bis 15. Juli 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 1212

Re: Vogesenkratzen vom 11. bis 15. Juli 2019

Aufgrund der sehr engen terminlichen Nähe vom Domi-Treffen zu unserem XL-Treffen bin ich mir nicht sicher, ob ich es dieses Jahr zum Domi-Treffen schaffe, sonst könnte man dort noch mal trefflich über die Streckenwahl schwadronieren. Da hat bestimmt noch der ein oder andere auch seinen Senf dazuzug...
von steffen
Do 16. Mai 2019, 10:48
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Fotos und Bilder einfügen
Antworten: 10
Zugriffe: 1384

Re: Fotos und Bilder einfügen

Ich habe oben im Beschreibungstext die Problematik mit den verdrehten Fotos erwähnt und wie man dies lösen kann.

Gruß,
Steffen
von steffen
Do 16. Mai 2019, 10:34
Forum: Treffen und Touren
Thema: Vogesenkratzen vom 11. bis 15. Juli 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 1212

Re: Vogesenkratzen vom 11. bis 15. Juli 2019

Da bin ich ja mal gespannt ob wir uns am 12. oder 13. irgendwie über den Weg "fahren". Sind ja nur knappe 30km Luftlinie bis Faucogney. Freitag und Samstag werden wir zwei größere Ausfahrten machen, eine davon führt auch direkt über Géradmer und dann die "Route Forestière des 17km". Im Moment ist d...
von steffen
Do 16. Mai 2019, 08:29
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 81
Zugriffe: 4628

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

So ein Alugedöhns mit Plakette drin hätte auf meinem Numernschild überhaupt keinen Platz. :twisted:
Die Dinger gab es bei uns im Landkreis noch nie, im Nachbarkreis (HD) waren/sind sie jedoch sehr verbreitet.
von steffen
Do 16. Mai 2019, 08:03
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: 130/80 ist zwar eingetragen, aber wie sicher ist das noch ? Bräuchte mal euren Rat.
Antworten: 50
Zugriffe: 915

Re: 130/80 ist zwar eingetragen, aber wie sicher ist das noch ? Bräuchte mal euren Rat.

Ein 90/90 R21 ist ein 90/90 R21! Das ist eine Norm und nicht Messpunkt abhängig. So hab ich das auch gesehen. Es würde auch überwiegend bei Enduroreifen vorkommen, bisher wurde auf dem Profil gemessen und jetzt wird direkt auf dem Mantel gemessen (wohl bei Michelin) Ob sich Michelin damit einen Gef...