Das Honda Dominator Forumstreffen 2020 kann aufgrund der Corona-Krise leider nicht stattfinden.

Die Suche ergab 140 Treffer

von Etnah
Fr 26. Jun 2020, 05:57
Forum: Sonstiges
Thema: Meiner einer würde gern das Heck meiner 95er Honda Dominator auf das einer 1988 Ur-Dominator umbauen, ist sowas Möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 237

Re: Den Arsch meiner 95er auf Urdomi, geht das?

Moin Alex.
Ich möchte dich bitten in Zukunft eine etwas gepflegtere Wortwahl zu benutzen.

Gruß Uwe
von Etnah
Mi 24. Jun 2020, 19:18
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Die große Reise --Fahrwerk--
Antworten: 18
Zugriffe: 573

Re: Die große Reise --Fahrwerk--

Jetzt mal im Ernst. Einfach mal Gabelöl wechseln.
Ich war bei meinen mittlerweile sehr alten Moppeds erstaunt, welchen Effekt das hat.
Öööh.. positiv erstaunt.

Gruß Uwe
von Etnah
Mi 24. Jun 2020, 19:13
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Die große Reise --Fahrwerk--
Antworten: 18
Zugriffe: 573

Re: Die große Reise --Fahrwerk--

Man kann eine Gabel,....wenn man unzufrieden damit ist das sie beim einfordern durchschlägt auch mit Beton ausgiessen. Kostet je nach Baumarkt 2-3€.
Ist nicht von mir der Tip. Habbich auss'm Internetz.

Gruß Uwe
von Etnah
Mo 22. Jun 2020, 22:21
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Die große Reise --Fahrwerk--
Antworten: 18
Zugriffe: 573

Re: Die große Reise --Fahrwerk--

Wenn du nicht weißt wie alt das Gabelöl ist, in jedem Fall wechseln. Fang mit 10er Öl an. Wähle ein Marke deines Vertrauens. Wichtig! Bei dieser mußt du bleiben. Jeder Hersteller mixt seine eigene Suppe. Die Unterschiede können immens sein. Wenn es deinen Anforderungen nicht entspricht wähle eine Sp...
von Etnah
Sa 20. Jun 2020, 18:35
Forum: Sonstiges
Thema: AvD Automobilclub
Antworten: 17
Zugriffe: 399

Re: AvD Automobilclub

Hallo wehrte Zweiradreisende, seit längerem überlege ich, dem AvD beizutreten. Die haben im oberflächlichen Faktenvergleich gegenüber dem ADAC gute Konditionen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem AvD gemacht, und kann dies eventuell mit dem ADAC vergleichen? Aktuell geht es mir[1] um Pannenhilfe ...
von Etnah
Sa 20. Jun 2020, 18:26
Forum: Sonstiges
Thema: AvD Automobilclub
Antworten: 17
Zugriffe: 399

Re: AvD Automobilclub

Ich bin, wie Steffen auch, schon seit xzig Jahren Mitglied im ADAC, und der hat schon manches Mal geholfen. Am Wichtigsten ist für mich die Verlässlichkeit. Die ist natürlich schwierig zu vergleichen. Mein Ex war Mitglied eines Nicht-ADAC-Automobilclubs (weiß nicht mehr welcher) und ist nachts mit ...
von Etnah
Fr 19. Jun 2020, 20:02
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 163
Zugriffe: 14477

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

Waaas? Ich kann dich nicht hören, du schreibst so laut.
Gruß Uwe
von Etnah
Do 18. Jun 2020, 19:26
Forum: Biete
Thema: Ur-Domi bei Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 14
Zugriffe: 471

Re: Ur-Domi bei Ebay Kleinanzeigen

Ich finde den Preis okay. Ich habe gerade meine 88er Nixe verkauft und bin selber über den erzielten Betrag überrascht....
Deutschland geht's gut.

Gruß Uwe
von Etnah
Do 11. Jun 2020, 06:23
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 163
Zugriffe: 14477

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

Ich weiß nicht was daran Strafe ist wenn sie aus ihrer dunklen Ecke befreit wird und öfter mal bewegt wird. Ist ja schließlich ein Fahrzeug und kein Stehzeug.

Gruß Uwe
von Etnah
Sa 6. Jun 2020, 21:51
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 163
Zugriffe: 14477

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

Völlig unspektakulär.
Bild

Nixe, 32 Jahre alt, 9. Besitz, beim 1. Anlauf. Mängellfrei.

Gruß Uwe
von Etnah
Do 21. Mai 2020, 20:42
Forum: Umbauten
Thema: Doppelscheinwerfer an der Domi?
Antworten: 33
Zugriffe: 2908

Re: Doppelscheinwerfer an der Domi?

Urtwin ist mein Lieblingstwin. Als die damals rauskam war ich wie ihm Fieber.

Gruß Uwe
von Etnah
Do 23. Apr 2020, 06:33
Forum: Unsere Domis
Thema: Kleine Bastelarbeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 697

Re: Kleine Bastelarbeiten

Herliche Bilder. Aber mit L7 im Gelände? Wenn das mal nicht mecker gibt.😎
von Etnah
Mi 22. Apr 2020, 06:56
Forum: Sonstiges
Thema: Navigation via Phone ...
Antworten: 55
Zugriffe: 2840

Re: Navigation via Phone ...

Hallo Steffen. Wie Mario ja schon erwähnte klappt das mit Handschuhen schon. Bevorzugt in Leder und Sommermontur. Dickere Handschuhe mag mein Phone allerdings nicht, trotz dahingehender Einstellung. Hallo Reini, das kommt ganz auf das Smartphone drauf an. Bei meinem iPhone kann cih noch so viel mit...
von Etnah
Sa 18. Apr 2020, 12:02
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 163
Zugriffe: 14477

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

Heute wurde mein Katzenträger vorgeführt. Vorher im Netz nach den aktuellen Öffnungszeiten gekuckt. Dort stand der Hinweis, man soll aufgrund der aktuellen Situation vorher anrufen. Alles klar, es ist geöffnet. Vor Ort gähnende Leere. An der Haltelinie ein Schild mit Coronaregeln. Pkt1: man soll nic...
von Etnah
Fr 17. Apr 2020, 20:45
Forum: Unsere Domis
Thema: eine flotte Alte ...
Antworten: 3
Zugriffe: 754

Re: eine flotte Alte ...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Mit der Bitte um freundliche Beachtung.

Gruß Uwe
von Etnah
Fr 17. Apr 2020, 18:35
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: leider zu wenig Platz...
Antworten: 11
Zugriffe: 1073

Re: leider zu wenig Platz...

Hogi hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 18:16
Etnah hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 16:53
Ich könnte bei mir noch ein Plätzchen anbieten.
😎

Gruß Uwe
Das denk ich mir. Und als Miete "freie Fahrt" :lol:
So in etwa könnte ein erfolgreiches Kosten-Nutzen-Model aussehen...zumindest in meiner Welt :mrgreen:

Gruß Uwe
von Etnah
Fr 17. Apr 2020, 16:53
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: leider zu wenig Platz...
Antworten: 11
Zugriffe: 1073

Re: leider zu wenig Platz...

Ich könnte bei mir noch ein Plätzchen anbieten.
😎

Gruß Uwe
von Etnah
Di 14. Apr 2020, 18:25
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 163
Zugriffe: 14477

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

Wenn ich demnächst da nochmal auftauche, um den ebenfalls überfälligen Hänger zu tüven, bringe ich Ihm ein Stück Kuchen mit. :mrgreen: Gruß, Reini Mach das Reini. Ich habe beruflich häufig mit den Herren vom Tüv zu tun und kann aus Erfahrung sagen das die genauso aus Fleisch und Blut sind wie wir a...
von Etnah
Fr 10. Apr 2020, 23:01
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Ich wünsche allen Foristi erholsame Feiertage, bleibt gesund und ...
Antworten: 34
Zugriffe: 2001

Re: Ich wünsche allen Foristi erholsame Feiertage, bleibt gesund und ...

Nickless hat geschrieben:
Fr 10. Apr 2020, 21:25
In den Medien gehört: Über die Osterfeiertage wird pro Kopf ca. 1,3kg Schokolade verzehrt. Für wen esse ich da mit?
Ahach du bist das also... :cry: 8-)
von Etnah
Fr 10. Apr 2020, 12:25
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Ich wünsche allen Foristi erholsame Feiertage, bleibt gesund und ...
Antworten: 34
Zugriffe: 2001

Re: Ich wünsche allen Foristi erholsame Feiertage, bleibt gesund und ...

Nougateier lassen sich meines Wissens nach nicht Hamstern. 8-)

Gruß Uwe
von Etnah
Fr 10. Apr 2020, 10:14
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Ich wünsche allen Foristi erholsame Feiertage, bleibt gesund und ...
Antworten: 34
Zugriffe: 2001

Re: Ich wünsche allen Foristi erholsame Feiertage, bleibt gesund und ...

IMG-20200410-WA0001.jpg
IMG-20200410-WA0001.jpg (78.18 KiB) 1005 mal betrachtet
von Etnah
Do 9. Apr 2020, 19:33
Forum: Umbauten
Thema: kotflügel
Antworten: 24
Zugriffe: 1716

Re: kotflügel

Früher oder Später kauf ich mir auch wieder eine Domi.
In Rot. Wie die vom Sawan. Die könnte mir gefallen.
8-)

Gruß Uwe
von Etnah
Do 9. Apr 2020, 12:30
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Ich wünsche allen Foristi erholsame Feiertage, bleibt gesund und ...
Antworten: 34
Zugriffe: 2001

Re: Ich wünsche allen Foristi erholsame Feiertag, bleibt gesund und ...

Wir lassen uns doch am friedvollen Osterfest nicht ärgern.
:D

Gruß Uwe
und bleibt gesund ihr Lieben.
von Etnah
Mo 6. Apr 2020, 20:08
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi überholen.
Antworten: 32
Zugriffe: 3013

Re: Domi überholen.

Glückwunsch zur bestandenen HU und Daumen hoch zum Durchhaltewillen.
Gibt es noch ein paar Infos, Dokus und Inputs. Schließlich wollen wir hier mitleiden.

Gruß Uwe