Die Suche ergab 1176 Treffer

von Hogi
Fr 12. Jul 2024, 12:28
Forum: Treffen und Touren
Thema: RFVC - Steigenfahrtag im schwäbischen Albgebiet
Antworten: 12
Zugriffe: 5212

Re: RFVC - Steigenfahrtag im schwäbischen Albgebiet

Am 27.07. wäre ich gerne mit dabei
03.08. leider nicht.

Halt uns bitte auf dem Laufenden
von Hogi
Do 11. Jul 2024, 11:39
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nordkap kann jeder. Kleine Tour ans Südkap und was sonst noch so kommt ( Bildergalerie )
Antworten: 53
Zugriffe: 12754

Re: Nordkap kann jeder. Kleine Tour ans Südkap und was sonst noch so kommt ( Bildergalerie )

.......... Ob der Hogi nochmal ins Honda-Lager wechselt? *grübel* Leider ist es so, dass meine GS aus 2010 derart optimal ist, dass ein Wechsel - egal wohin - gar kein Thema ist. Und mit 135.000 km ist die GS gerade mal eingefahren. Braucht 4,8 ltr. Sprit/100 km und 200 ml Öl auf 10.000 km. Ledigli...
von Hogi
Do 11. Jul 2024, 08:13
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nordkap kann jeder. Kleine Tour ans Südkap und was sonst noch so kommt ( Bildergalerie )
Antworten: 53
Zugriffe: 12754

Re: Nordkap kann jeder. Kleine Tour ans Südkap und was sonst noch so kommt ( Bildergalerie )

@ Andy
würdest Du sagen, die /deine neue Transalp ist optimal für diese Tour?
Was hättest Du gerne für DICH geändert haben wollen?
von Hogi
Mo 8. Jul 2024, 08:18
Forum: Treffen und Touren
Thema: Alpenkratzen 2024 - Ein Kratzbericht
Antworten: 10
Zugriffe: 5187

Re: Alpenkratzen 2024 - Ein Kratzbericht

Klasse!
Vielen Dank, Steffen.
von Hogi
Mi 3. Jul 2024, 15:53
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nordkap kann jeder. Kleine Tour ans Südkap und was sonst noch so kommt ( Bildergalerie )
Antworten: 53
Zugriffe: 12754

Re: Nordkap kann jeder. Kleine Tour ans Südkap und was sonst noch so kommt ( Bildergalerie )

Andreas_NRW hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 14:42 :shock:
Und ich dachte schon Hogi will zanken und meint das Piktogramm unter der 460
meinte ich auch - über der 460
von Hogi
Mi 3. Jul 2024, 14:20
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nordkap kann jeder. Kleine Tour ans Südkap und was sonst noch so kommt ( Bildergalerie )
Antworten: 53
Zugriffe: 12754

Re: Nordkap kann jeder. Kleine Tour ans Südkap und was sonst noch so kommt ( Bildergalerie )

Nickless hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 13:43
Hogi hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 12:35
Hier:
Ich sehe nur ein Computerbild.

So, jetzt aber... :D
Streber!
von Hogi
Mi 3. Jul 2024, 12:35
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nordkap kann jeder. Kleine Tour ans Südkap und was sonst noch so kommt ( Bildergalerie )
Antworten: 53
Zugriffe: 12754

Re: Nordkap kann jeder. Kleine Tour ans Südkap und was sonst noch so kommt ( Bildergalerie )

murgtaldomi hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 06:39 .....
Ach ja, mit Suchbild finde die Transalp.
....
Hier:
PrtScr capture_2.jpg
PrtScr capture_2.jpg (75.29 KiB) 4801 mal betrachtet
von Hogi
Di 2. Jul 2024, 16:15
Forum: Elektrik
Thema: Licht gefühlt etwas funzelig
Antworten: 28
Zugriffe: 9377

Re: Licht gefühlt etwas funzelig

Im zunehmenden Alter kann man auch etwas "nachtblind" werden.
von Hogi
Di 2. Jul 2024, 09:00
Forum: Elektrik
Thema: Licht gefühlt etwas funzelig
Antworten: 28
Zugriffe: 9377

Re: Licht gefühlt etwas funzelig

Wie du schon erwähnt hast, Markenglühbirnen auf jeden Fall. Bei mir ist natürlich das Licht auch nicht mit H7 oder LED zu vergleichen. Vielleicht sind wir mittlerweile etwas verwöhnt (nicht negativ gemeint) Die ,,neuen" Lichter sind halt viel besser. Ich würde auch erst mal eine neue H4 probie...
von Hogi
Mo 24. Jun 2024, 21:44
Forum: Treffen und Touren
Thema: Korsika Trip mit der Dominator
Antworten: 8
Zugriffe: 2350

Re: Korsika Trip mit der Dominator

Korsika? Da war was....
Klasse
IMG-20220528-WA0121.jpg
3 alte Doministis auf Korsika
von Hogi
Mo 17. Jun 2024, 17:46
Forum: Treffen und Touren
Thema: RFVC - Steigenfahrtag im schwäbischen Albgebiet
Antworten: 12
Zugriffe: 5212

Re: Steigennfahrtag im schwäbischen Albgebiet

Nicht geht: 13.07. / 14.07. - sonst sehr gerne
Bin gespannt......
von Hogi
Mo 17. Jun 2024, 14:44
Forum: Treffen und Touren
Thema: 1000-km-Langstreckenfahrt vom MC Freital
Antworten: 17
Zugriffe: 3720

Re: 1000-km-Langstreckenfahrt vom MC Freital

Aber irgendwie alles Barniebutsch.
Keine Kritik, nur eine Feststellung. Jeglicher technischer Fortschritt hält bei dir Einzug, wenn es schon wieder veraltet ist.
So bist Du auch jahrelang dem altem Forum treu geblieben, obwohl sich die Domiverstrahlten hier befanden und grau wurden..
von Hogi
Mi 12. Jun 2024, 14:09
Forum: Treffen und Touren
Thema: 1000-km-Langstreckenfahrt vom MC Freital
Antworten: 17
Zugriffe: 3720

Re: 1000-km-Langstreckenfahrt vom MC Freital

Die Städte müssen aber nicht in dieser Reihenfolge angefahren werden - oder? Lustig: Ihr fahrt am Wochendende nicht nur durch meinen aktuellen, sondern auch durch meinen ex-Wohnort. Auch kommt ihr da vorbei, wo ich ab Freitag beim Mopedtreffen bin. Evtl. sieht man sich irgendwie, da wir ebenfalls im...
von Hogi
Do 6. Jun 2024, 14:02
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Luftdruck Heidenau K60 Scout? 120er...
Antworten: 10
Zugriffe: 1844

Re: Luftdruck Heidenau K60 Scout? 120er...

1,5 ist schon sehr schwammig. Würde ich nur bei langen Schottertouren reinmachen.

Nur zur Klärung: Wir sprechen nicht von ENDURO im Acker, Dreck und solche Ferkeleien. Da ist der Druck nochmals deutlich geringer. Auf der Straße aber nicht zu gebrauchen.
von Hogi
Do 6. Jun 2024, 13:44
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Luftdruck Heidenau K60 Scout? 120er...
Antworten: 10
Zugriffe: 1844

Re: Luftdruck Heidenau K60 Scout? 120er...

Hallo Höppi Ein Tip: Nicht was die anderen drauf haben ist wichtig, sondern mit wieviel Luftdruck Du dich wohl fühlst ist das Thema. Hierbei spielt der von dir meist befahrene Untergrund auch ein Rolle. Ich würde vorne mal mit 2,3 und hinten mit 2,7 bar anfangen. Bei Asphalt. Ist es mir zu hart oder...
von Hogi
Mi 5. Jun 2024, 22:10
Forum: Umbauten
Thema: TÜV Prüfer will mich ärgern
Antworten: 47
Zugriffe: 6751

Re: TÜV Prüfer will mich ärgern

Gestern TÜV mit der Dose.
Ohne Witz: In 10 Minuten war der fertig. 150 € für ein 3 Jahre altes Auto.
Die spinnen doch.
von Hogi
So 2. Jun 2024, 12:49
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 299
Zugriffe: 55866

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Wir sind zu Hause und sagen allen, die wir nicht mehr gesehen TSCHÜSS UND BIS NÄCHSTES JAHR.

Herzlichen Dank an Karin und ihren Helfern wie Z.B. Sylvia und Andreas.

Bleibt alle fit und bis bald!!!!
von Hogi
Mi 29. Mai 2024, 18:43
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 299
Zugriffe: 55866

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Rentirettetdiewelt hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 21:00 Wir könnten uns das Wetter auch schöntrinken :)
#1 https://www.directupload.eu/file/d/8566 ... 3j_jpg.htm
Witzig: Meine Regierung sagte gerade, ohne es zu wissen, sie freue sich auf Heikes "Selbstgemachten".
von Hogi
Mi 29. Mai 2024, 11:08
Forum: Treffen und Touren
Thema: Der Domi gesichtet Thread
Antworten: 336
Zugriffe: 62210

Re: Der Domi gesichtet Thread

Nickless hat geschrieben: Mi 29. Mai 2024, 10:17 Was soll den die Domi mit den Longhorns darstellen? Amis halt....
Das ist K U N S T !
Kraft, Freiheit, Männlichkeit, Macht, DOMI-nanz ;)
Rolf! Jetzt streng dich doch mal a bissi an.
von Hogi
Di 28. Mai 2024, 16:49
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 299
Zugriffe: 55866

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

murgtaldomi hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 16:44 Wie hammer das nur frieher gemacht :?: :? :? 8-)
....oooooohne Gummiüberzieher, einfach zackzackzackzackzackzack.
von Hogi
Mo 27. Mai 2024, 21:19
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 299
Zugriffe: 55866

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Screenshot_20240527-211803_Weather&Radar.jpg
Screenshot_20240527-211803_Weather&Radar.jpg (152.52 KiB) 3060 mal betrachtet
Höööörbie - bitte mach was. :shock: