Es wird ihn auch für nächstes Jahr geben => Domiforum Wandkalender 2020

Die Suche ergab 212 Treffer

von ujr56
Mi 27. Nov 2019, 07:20
Forum: Sonstiges
Thema: Kleber für Membran?
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Re: Kleber für Membran?

Moin Karin,

bei mir hat der hier gute Dienste geleistet :

https://www.ebay.de/itm/Kommerling-90g- ... SwUJNdysj0

LG
Uwe
von ujr56
Mo 4. Nov 2019, 16:17
Forum: Suche
Thema: Erledigt, "Historische" Fußrasten Gummi
Antworten: 4
Zugriffe: 270

Re: Erledigt, "Historische" Fußrasten Gummi

Zweiten und Dritten in die Link-Liste unter Needful Things übernommen :
viewtopic.php?f=14&t=47
von ujr56
So 3. Nov 2019, 09:52
Forum: Sonstiges
Thema: Scheibe bei ebay
Antworten: 6
Zugriffe: 457

Scheibe bei ebay

So etwas suchen doch einige immer wieder :

https://www.ebay.de/itm/Honda-NX650-Dom ... %7Ciid%3A1

Gruß
Uwe
von ujr56
Fr 27. Sep 2019, 08:15
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zone Ost zum Brückentag
Antworten: 21
Zugriffe: 761

Re: Zone Ost zum Brückentag

z.Zt. eher Futtern, ... oder beides ...

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... 01020.html

Gruß Uwe
von ujr56
Do 26. Sep 2019, 08:53
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zone Ost zum Brückentag
Antworten: 21
Zugriffe: 761

Re: Zone Ost zum Brückentag

Wann gibt es Kesselgulasch ??? In Storkow ??? :shock: Jajaja, bin dabei !!! :lol:
von ujr56
Mo 19. Aug 2019, 17:47
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: News zu Reifen und Eintragung
Antworten: 61
Zugriffe: 2420

Re: News zu Reifen und Eintragung

@Borsti : Würdest Du bitte (wenn auch nur angenommene) Unterstellungen unterlassen ! Ich bin der Meinung dass dies : "Übrigens, ... ich kenne mindestens zwei SV / Prüfer denen das realistische, fachspezifische und , vor allen Dingen, selbstständige (NACH)DENKEN noch nicht abhanden gekommen ist :roll...
von ujr56
Mo 19. Aug 2019, 14:59
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: News zu Reifen und Eintragung
Antworten: 61
Zugriffe: 2420

Re: News zu Reifen und Eintragung

Übrigens, ... ich kenne mindestens zwei SV / Prüfer denen das realistische, fachspezifische und , vor allen Dingen, selbstständige (NACH)DENKEN noch nicht abhanden gekommen ist :roll: :!: :!: :!:

So einige davon wird es wohl im gesamten Bundesgebiet geben ;) !
von ujr56
Do 15. Aug 2019, 16:25
Forum: Unsere Domis
Thema: Honda 650 KGM Baujahr 91
Antworten: 31
Zugriffe: 827

Re: Honda 650 KGM Baujahr 91

Mach Du nur dein Ding Gunnar,...
machen nämlich andere hier auch,...
selbst wenn sie es Dir ausreden wollen :lol:

Ich verstehe deine Beweggründe und bin emotional dabei ;)

Greets aus der BWH
Uwe
von ujr56
Mi 14. Aug 2019, 07:45
Forum: Sonstiges
Thema: Was darf Pulverbeschichten mit Kleinteilen Kosten?
Antworten: 8
Zugriffe: 502

Re: Was darf Pulverbeschichten mit Kleinteilen Kosten?

@murgtaldomi :
Guck mal hier : viewtopic.php?f=14&t=47&p=289#p289
... bei oberlin sind einige Preise angegeben !

@Steffen : ... Nerocolor habe ich hinzugefügt ;) !
Nachricht vom Moderator:
Habe den Thread in die Technik-Ecke verschoben.
- steffen
von ujr56
So 11. Aug 2019, 06:36
Forum: Sonstiges
Thema: Abflug gebucht … Resümee
Antworten: 28
Zugriffe: 1156

Re: Abflug gebucht … Resümee

:o Alles Gute und schnelle Genesung !

vom BWH-Uwe
von ujr56
Di 6. Aug 2019, 22:05
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 113
Zugriffe: 8155

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

Tja, wenn Du ums Eck wohnen würdest, könnte ich meinen zweiten Radsatz zur Verfügung stellen ..... 😂
von ujr56
Di 6. Aug 2019, 20:04
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 113
Zugriffe: 8155

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

Domi und Güllepumpe sind heute ohne Mängel für den Strassenverkehr bis August 2021 freigegeben worden 😃
Pumpe natürlich ohne Abgasprüfung.
Domi 1,12 bei 1.200 Umdrehungen .

Gelbgeklebten Gruß aus der BWH
Uwe
von ujr56
Do 27. Jun 2019, 20:51
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 24068

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Ich wünsche euch ein tolles Treffen ... , hier am Treffenort 2015 haben wir schon 5 tolle Tage mit unseren DLRG-KIDS verbracht und freuen uns auf 2 weitere !
Die Linke zum Gruß,
der Bundeswichtel, z.Zt. im Bahratal
von ujr56
Mo 27. Mai 2019, 08:53
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Wartung von Bowdenzügen
Antworten: 74
Zugriffe: 1863

Re: Wartung von Bowdenzügen

Boah Leute, das ist jetzt das dritte Thema welches in diesem Faden behandelt wird :roll:
Wie oft sollen die Mods denn noch die Überschrift ändern :lol:


Greets
Uwe
von ujr56
Sa 25. Mai 2019, 07:28
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Wartung von Bowdenzügen
Antworten: 74
Zugriffe: 1863

Re: Benzin

ACHTUNG ! SATIRE ! Das korrekte Vorgehen beim gangbar machen von schwergängigen / eventuell angerosteten / verdreckten / leicht geknickten Bowdenzügen ! 1. Durch minimal-invasive Prüfung feststellen ob Stahl /Edelstahl und/oder mit oder ohne Teflonführung verbaut ist. 2. Nach dieser werkstofftechnis...
von ujr56
Mi 22. Mai 2019, 11:04
Forum: Sonstiges
Thema: Verkleidungs-Dekor für schwarze 88er?
Antworten: 15
Zugriffe: 457

Re: Verkleidungs-Dekor für schwarze 88er?

Nur mal so nebenbei, der o.g. Anbieter steht auch auf unserer Link-Liste unter Design ;)

viewtopic.php?f=14&t=47

... und jawohl, ich kenne zwei Menschen die dort bestellt haben und an der Qualität nichts auszusetzen hatten ...

Greets aus der BWH
Uwe
von ujr56
Di 21. Mai 2019, 08:48
Forum: Suche
Thema: Lenkeruhr
Antworten: 24
Zugriffe: 884

Re: Lenkeruhr

... und falls doch jemand eine Lenkeruhr möchte, die gelbe Gefahr verramscht die Dinger (... und ein Thermometer mit Fahrenheitskala gibt es als Zugabe :lol: ) https://www.ebay.de/itm/7-8-1-Motorraduhr-Uhr-Uhren-fur-Motorrad-Motorrade-Lenkeruhr-wasserdicht-Schwar-/173504154771?hash=item2865a74c93 So...
von ujr56
Di 14. Mai 2019, 19:45
Forum: Motor und Antrieb
Thema: AU ohne SLS?
Antworten: 17
Zugriffe: 899

Re: AU ohne SLS?

Einfach mal in der Bucht bei "Labor Stopfen" gucken, ... da gibt es alles was Du benötigst 😉
von ujr56
Mo 13. Mai 2019, 07:58
Forum: Sonstiges
Thema: Fernlichtschalter
Antworten: 5
Zugriffe: 317

Re: Fernlichtschalter

Bevor Du ihn auseinander nimmst : 1. Von außen ordentlich fluten mit Bremsenreiniger (rings um den roten Pinökel ;) ) 2. Mit Druckluft ausblasen 3. Mit Kontaktspray oder Silikonspray (ergänzt gleich die verlustig gegangenen Weichmacher bei den Plastikteilen deines alten Schätzchens) wieder fluten 4....
von ujr56
Do 2. Mai 2019, 10:01
Forum: Sonstiges
Thema: Gummikappen Schraubanschüsse
Antworten: 4
Zugriffe: 271

Re: Gummikappen Schraubanschüsse

Weil es Dir zu viel Mühe bereitet hat hier mal nachzugucken :D :

viewtopic.php?f=14&t=47

:roll: Greets
Uwe
von ujr56
Mi 1. Mai 2019, 10:08
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 24068

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Übrigens, warum ich dieses Jahr nicht erscheine : Kinder- und Jugendfreizeit Spukschloss Bahratal in der Sächsischen Schweiz.pdf Ich kümmere mich zu dieser Zeit um den Nachwuchs. Einer von denen hat schon einen Schulpraktikumsplatz bei einem mit mir befreundeten FHH ;) Die Kinderheimausfahrt der Pir...
von ujr56
Di 23. Apr 2019, 19:52
Forum: Elektrik
Thema: Batterie oder Lima defekt
Antworten: 26
Zugriffe: 1252

Re: Batterie oder Lima defekt

@Nicola :

Das ist richtig, reicht allerdings nicht um neben Zünd- und Lichtstrom auch noch Ladestrom an die Batterie abzugeben.
Die gibt eher noch Ladung dazu.
Ab ca. 2.500 upm wird genügend erzeugt um alle Verbraucher zu versorgen und Ladestrom in die Batterie abzugeben !