Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 4 Treffer

von Opa Jupp
Sa 22. Feb 2020, 18:16
Forum: Umbauten
Thema: Mein freaky Scramblerumbau
Antworten: 121
Zugriffe: 24573

Re: Mein freaky Scramblerumbau

In der MOTORRAD ist auch gerade ein schöner Umbau auf Domi-Basis zu sehen:

https://www.motorradonline.de/modern-cl ... er-dreams/
von Opa Jupp
So 1. Dez 2019, 20:23
Forum: Sonstiges
Thema: Werkstatt: Wohin im Großraum München?
Antworten: 3
Zugriffe: 1184

Re: Werkstatt: Wohin im Großraum München?

Das ist ein guter Tipp, vielen Dank! Der hat einige schöne Klassiker im Laden, unter anderem eine 1100er Bol d'Or. Dass der auch Werkstattarbeiten macht, hatte ich gar nicht auf dem Radar. Ich fahr demnächst mal hin und rede mit ihm …

Schönen Abend!

Opa Jupp
von Opa Jupp
So 1. Dez 2019, 18:54
Forum: Sonstiges
Thema: Werkstatt: Wohin im Großraum München?
Antworten: 3
Zugriffe: 1184

Werkstatt: Wohin im Großraum München?

Hallo zusammen, ich suche eine neue Honda-Werkstatt im Großraum München. Sonst war ich immer bei Zweirad Michael in Pasing, aber der ist weg. Den Wegmann in Trudering kenne ich, Balog in Holzkirchen auch, aber hat noch jemand einen anderen Tipp? Meine (vielleicht unbegründete) Sorge ist, dass mein a...
von Opa Jupp
So 1. Dez 2019, 16:48
Forum: Suche
Thema: Suche: Zweit-Vigor für meine Frau
Antworten: 0
Zugriffe: 1618

Suche: Zweit-Vigor für meine Frau

Hallo zusammen, ich habe schon eine Vigor, und sie taugt mir so gut, dass ich noch eine zweite anschaffen möchte für meine Frau. Sie sollte in einem ordentlichen Zustand sein, denn ich bin kein großer Bastler. Es wäre toll, wenn sich hier was findet. Ich danke für Eure Aufmerksamkeit! LG Opa Jupp