Das Honda Dominator Forumstreffen 2020 kann aufgrund der Corona-Krise leider nicht stattfinden.

Die Suche ergab 111 Treffer

von karin
Do 2. Jul 2020, 23:37
Forum: Unsere Domis
Thema: Spontankauf
Antworten: 25
Zugriffe: 1760

Re: Spontankauf

Hallo NX65,
Ich kann dich gut verstehen. Ich würde meine NTV, die ich 12 Jahre lang hatte, auch zurück nehmen. War ein zuverlässiges Moped. Obwohl ich gar kein weiteres Moped brauche :roll:
von karin
Fr 26. Jun 2020, 06:41
Forum: Sonstiges
Thema: Meiner einer würde gern das Heck meiner 95er Honda Dominator auf das einer 1988 Ur-Dominator umbauen, ist sowas Möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 237

Re: Den Arsch meiner 95er auf Urdomi, geht das?

Eine Vorstellung deiner Person wäre auch nicht schlecht ...
Trotzdem herzlich willkommen ;)
von karin
Sa 20. Jun 2020, 07:09
Forum: Sonstiges
Thema: AvD Automobilclub
Antworten: 17
Zugriffe: 399

Re: AvD Automobilclub

Ich bin, wie Steffen auch, schon seit xzig Jahren Mitglied im ADAC, und der hat schon manches Mal geholfen. Am Wichtigsten ist für mich die Verlässlichkeit. Die ist natürlich schwierig zu vergleichen. Mein Ex war Mitglied eines Nicht-ADAC-Automobilclubs (weiß nicht mehr welcher) und ist nachts mit s...
von karin
Fr 19. Jun 2020, 17:49
Forum: Umbauten
Thema: Windschild RD08
Antworten: 14
Zugriffe: 324

Re: Windschild RD08

Ich habe ein selbstgebautes Windschild an meiner Domi.
In den ersten 2 Jahren habe ich es vor der HU abgeschraubt. Inzwischen lasse ich es dran.
Hat noch nie jemand was gesagt ...
von karin
Fr 19. Jun 2020, 17:45
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 31
Zugriffe: 811

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Hallo Tim,
Herzlich willkommen von Lippeaufwärts !
Man sieht sich :)
von karin
Do 18. Jun 2020, 19:44
Forum: Biete
Thema: Ur-Domi bei Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 14
Zugriffe: 471

Re: Ur-Domi bei Ebay Kleinanzeigen

Nixen sind gesucht ;)
von karin
Do 18. Jun 2020, 04:37
Forum: Biete
Thema: Ur-Domi bei Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 14
Zugriffe: 471

Re: Ur-Domi bei Ebay Kleinanzeigen

Wow ein schönes Ding :)
von karin
Mi 17. Jun 2020, 06:42
Forum: Sonstiges
Thema: Benzinhahn mit Unterdruck?
Antworten: 32
Zugriffe: 748

Re: Benzinhahn mit Unterdruck?

Danke für eure Info, das beruhigt mich :) Ergänzen möchte ich noch die Erfahrungen aus dem letzten Urlaub. Wir waren mit Domi und CRF knapp 2 Wochen im Alten Land und in der Holsteinischen Schweiz. Ohne Verladen ;) Insgesamt sind wir über 2000 km gefahren. Am Anfang hatte die Domi häufig plopp-aus, ...
von karin
Mo 15. Jun 2020, 18:27
Forum: Sonstiges
Thema: Benzinhahn mit Unterdruck?
Antworten: 32
Zugriffe: 748

Re: Benzinhahn mit Unterdruck?

Wenn ich die Domi regelmäßig, also quasi täglich :mrgreen: , benutze, lasse ich den Benzinhahn offen. Blöd nur, wenn dann was dazwischen kommt und sie doch länger steht ... Vor geplantem längeren Stopp, wie bereits beschrieben, Hahn zu und Vergaser leer laufen lassen ;) Jetzt habt ihr mich verunsic...
von karin
So 14. Jun 2020, 23:25
Forum: Sonstiges
Thema: Benzinhahn mit Unterdruck?
Antworten: 32
Zugriffe: 748

Re: Benzinhahn mit Unterdruck?

Wenn ich die Domi regelmäßig, also quasi täglich :mrgreen: , benutze, lasse ich den Benzinhahn offen. Blöd nur, wenn dann was dazwischen kommt und sie doch länger steht ...
Vor geplantem längeren Stopp, wie bereits beschrieben, Hahn zu und Vergaser leer laufen lassen ;)
von karin
Do 11. Jun 2020, 04:33
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 163
Zugriffe: 14475

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

Etnah hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 21:51
Völlig unspektakulär.
Bild

Nixe, 32 Jahre alt, 9. Besitz, beim 1. Anlauf. Mängellfrei.

Gruß Uwe
Und jetzt wird sie verkauft ... zur Strafe ...
von karin
Do 4. Jun 2020, 18:19
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Springt kalt sehr schlecht an
Antworten: 48
Zugriffe: 1662

Re: Springt kalt sehr schlecht an

Ahh! Jetzt hab ich's :)
von karin
Do 4. Jun 2020, 17:42
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Springt kalt sehr schlecht an
Antworten: 48
Zugriffe: 1662

Re: Springt kalt sehr schlecht an

Höörbie hat geschrieben:
Do 4. Jun 2020, 16:22
Hallo und herzlich willkommen André!

Deine Domi sieht super aus - mir gefällt die richtig gut!! Vielleicht sieht man sie/sich ja mal in Natura...

Viele Grüße aus dem Allgäu

Karin (Höörbie)
??? Wo siehst du ein Bild???
von karin
Do 4. Jun 2020, 12:08
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Springt kalt sehr schlecht an
Antworten: 48
Zugriffe: 1662

Re: Springt kalt sehr schlecht an

Hallo Stoppelhopser,

Herzlich willkommen hier im Forum aus der holsteinischen Schweiz (normalerweise nördliches Ruhrgebiet / Grenze Münsterland) :)
Stoppelhopps ist meine NX250 :D, die musste leider zu Hause bleiben. Hab die Domi dabei ;)
von karin
Do 4. Jun 2020, 11:21
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Lenkererhöhung
Antworten: 3
Zugriffe: 287

Re: Verkaufe Lenkererhöhung

Ich schreib dir ;)
von karin
Do 4. Jun 2020, 11:19
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Meine Domi springt nicht mehr an
Antworten: 38
Zugriffe: 1189

Re: Meine Domi springt nicht mehr an

Übrigens orgelt der Anlasser der Domi immer, auch wenn der Killschalter auf Off steht. Das ist dem egal. Definitiv nicht! Meine Domi startet nur im Leerlauf und eingeklapptem Seitenständer und Killschalter EIN. Sonst bewegt sich der Anlasser gar nicht. Also wenn auch nur eine der Bedingungen nicht ...
von karin
Do 4. Jun 2020, 11:02
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Meine Domi springt nicht mehr an
Antworten: 38
Zugriffe: 1189

Re: Meine Domi springt nicht mehr an

Was soll denn das "am Gas drehen "bringen ? Die Domi hat keine "Beschleunigerpumpe"mit der man dadurch für den Kaltstart etwas dazuspritzen kann. Wenn ich bei meiner Domi am Gasgriff drehe und dann starte, säuft sie sofort ab. Also nur Choke und ja kein Gas geben ;) Meine Transe springt nur an, wen...
von karin
So 24. Mai 2020, 22:25
Forum: Biete
Thema: Verkaufe KTM 400 LS-E/mil
Antworten: 4
Zugriffe: 373

Re: Verkaufe KTM 400 LS-E/mil

Hi Gaby,
Finde ich ja cool, daß du deine Nixe noch hast :D
Meinem Bekannten konnte ich sie damals nicht schmackhaft machen...
Viele Grüße, und viel Erfolg beim Verkauf.
von karin
Di 5. Mai 2020, 19:56
Forum: Biete
Thema: RD08 Auspuff (beide)
Antworten: 27
Zugriffe: 1409

Re: RD08 Auspuff (beide)

Das war ein JA !!! :)
von karin
Di 5. Mai 2020, 05:44
Forum: Biete
Thema: RD08 Auspuff (beide)
Antworten: 27
Zugriffe: 1409

Re: RD08 Auspuff (beide)

Ich denke wir holen die ab. Dazu kann ich dir aber noch keinen genauen Termin nennen.
Bitte bewahre sie erst mal auf :)
von karin
Mo 4. Mai 2020, 20:13
Forum: Biete
Thema: RD08 Auspuff (beide)
Antworten: 27
Zugriffe: 1409

Re: RD08 Auspuff (beide)

Passen sie an meine RD08???
Dann mainz ;)
von karin
Mi 22. Apr 2020, 20:10
Forum: Biete
Thema: RD08 Auspuff (beide)
Antworten: 27
Zugriffe: 1409

Re: RD08 Auspuff (beide)

langer hat geschrieben:
Di 21. Apr 2020, 23:13
Karin, deine Domi ist doch wie neu aus dem Laden. :shock:
Hi Klaus, das stimmt leider nicht ganz :|
Der rechte Auspufftopf ist schon mal geschweißt worden. Im Moment ist noch alles tacko, aber der Zahn der Zeit nagt weiter ... :geek:
von karin
Di 21. Apr 2020, 21:52
Forum: Biete
Thema: RD08 Auspuff (beide)
Antworten: 27
Zugriffe: 1409

Re: RD08 Auspuff (beide)

Passen die an meine RD08 Bj. 1998? :)
von karin
Fr 17. Apr 2020, 20:10
Forum: Sonstiges
Thema: Hebevorrichtung
Antworten: 19
Zugriffe: 805

Re: Hebevorrichtung

Wir haben einen fetten Träger an der Decke der Werkstatt, und ziehen die Mopeds mit einem Kettenzug daran hoch.
Das ist nicht so stabil wie auf einem feststehenden Träger, weil sich das Moped wegdrehen kann, dafür kann es aber auch nicht runterfallen. 8-)
Und es nimmt unbenutzt keinen Platz weg ;)
von karin
Do 9. Apr 2020, 04:58
Forum: Sonstiges
Thema: Domi RD08 fit machen für Schotterpässe
Antworten: 53
Zugriffe: 4805

Re: Domi RD08 fit machen für Schotterpässe

sredju hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 20:53
Wenn jemand einen Rechner für Übersrtzung braucht

https://www.gearingcommander.com/

Unter "Select Bike Brand" ist auch nx 650 drinen.
Könnte man das im Wiki verlinken? Oder auch woanders, wo man es wiederfindet?