Moin,
hab mich und meine RD08 gerade für die Seeker Raid 2025 angemeldet. Ist noch jemand aus dem Forum dabei?
Gruß,
Blake
Seeker 2025
Moderator: Domitreffen
-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: Triumph Speedtriple 1200 rr
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750 - Kontaktdaten:
Re: Seeker 2025
Wir sind nicht dabei, aber zur besseren Orientierung hier mal der link:
https://seeker-raid.com
Hört sich ganz gut an.
https://seeker-raid.com
Hört sich ganz gut an.
Re: Seeker 2025
Moin nochmal,
die Seeker ist absolviert. Neben XT600er haben überraschend viele Domis teilgenommen
Die 1000km-Tour durch Bosnien und Montenegro verlief nicht ohne Zwischenfälle, aber zumindest ohne ernsthafte Verletzungen. Meine Domi hat einige neue Gebrauchspuren erhalten und braucht einen neuen Sturzbügel - wird der gleiche wie vorher werden (H&B), denn der hat sich wirklich bewährt
Gefahren wurde an 6 Tagen und übernachtet auf Campingplätzen, es sei denn, man sucht sich selber was anderes. Ein Gepäckstück wurde vom Veranstalter transportiert.
Gefahren bin ich auf AX41 mit vorne 1,5 und hinten 1,8 bar. Den Luftdruck hätte man sicherlich noch weiter absenken können, aber ich wollte keinen Platten riskieren. Der Reifenverschleiß ist schon deutlich. Gerade hinten ist mehr als die Hälfte des Profils in den Bergen geblieben.
Noch ein paar Fotos, wobei hier der Schein trügt, denn bei den schwierigen Passagen bin ich durchgefahren oder habs wenigstens versucht und bin nicht zum Fotografieren gekommen
die Seeker ist absolviert. Neben XT600er haben überraschend viele Domis teilgenommen

Die 1000km-Tour durch Bosnien und Montenegro verlief nicht ohne Zwischenfälle, aber zumindest ohne ernsthafte Verletzungen. Meine Domi hat einige neue Gebrauchspuren erhalten und braucht einen neuen Sturzbügel - wird der gleiche wie vorher werden (H&B), denn der hat sich wirklich bewährt

Gefahren bin ich auf AX41 mit vorne 1,5 und hinten 1,8 bar. Den Luftdruck hätte man sicherlich noch weiter absenken können, aber ich wollte keinen Platten riskieren. Der Reifenverschleiß ist schon deutlich. Gerade hinten ist mehr als die Hälfte des Profils in den Bergen geblieben.
Noch ein paar Fotos, wobei hier der Schein trügt, denn bei den schwierigen Passagen bin ich durchgefahren oder habs wenigstens versucht und bin nicht zum Fotografieren gekommen

-
- Domi-Spezialist
- Motorrad: Dominator 500 (1988); XT 500 (1993); Zephyr 750 (1996)
Hallo Blake,
danke für deinen Bericht und die schönen Fotos! Leider stehen die auf dem Kopf.
Hast du auch Fotos von deiner Dominator im Einsatz?
Lieben Gruß, Flo
danke für deinen Bericht und die schönen Fotos! Leider stehen die auf dem Kopf.
Hast du auch Fotos von deiner Dominator im Einsatz?
Lieben Gruß, Flo
-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Verwunderlich, daß das nicht bemerkt wird. Ich schaue immer nochmal ,,Vorschau" , dann fällt sowas auf.
Gruß vom Rolf, der auch schon mal ein Bild hochkant eingestellt hat

...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Bin zwar nicht die Seeker gefahren, aber mit meinem Dickschiff auch schon in Bosnien-Herzegowina, Montenegro und Albanien gewesen. Soooo toll, wenn's doch nicht so weit weg wäre.
Gruß, Rolf
Gruß, Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...