Hallo Karin 'be_cool' - der Sommer und damit die 'Fahrens-Zeit' beginnt erst . .
Allerdings muss ich an dieser Stelle auch mal Kritik anbringen - die 'Beschriftung' der T-Shirts ist im Laufe der Jahre 'immer_Schlechter' geworden ... ;
klare Sache, dafür kannst Du nichts - und meine Frau ebenfalls nicht (ist seit mehr als 30 Jahren die gleiche), auch unsere Waschmaschine ist seit über 20 Jahren 'bei_uns' (Miele) an der kann es also ebenfalls nicht liegen .
Ich habe noch einige Treffen-T-Shirts, die z.T. über 10 Jahre a.d. Buckel haben und die Beschriftung ist noch vollständig erhalten (!) Das hat seit ein paar Jahren 'stark_nachgelassen' - bei meinem letzten 'Treffen-Shirt' war nach ca. 5-maligem Waschen von der Beschriftung nur noch ca. die Hälfte vorhanden . (allerdings lässt sich ein solches T-Shirt immernoch hervorragend zum 'Mopped_Putzen' verwenden).
SO, MECKER-MODUS_AUS (!)
Ich bestelle hiermit 'verbindlich' - ein 2025er T-Shirt (bei allem 'was mir Heilig' ist).
Ich gehe davon aus, dass Du meine Größe gespeichert hast (ganz viele X vor dem L) - falls nicht, dann melde Dich nochmal.
Nimm das Ganze 'nicht_Persönlich' - aber das oben geschrubene könnte mit ein Grund f.d. Zurückhaltung einiger Foristi sein ... (an deiner Person liegt es 'ganz_Sicher' nicht) ganz viele 'Ausrufungs-Zeichen';
bleibe uns Erhalten (und zwar so wie Du bist);
mfG. Herbert
... war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt ... (Marius-M.-W.)
Es soll sich hier keiner genötigt fühlen, ein T-Shirt zu kaufen. Jeder kann das halten wie er will. Ich versteh auch, wenn jemand nicht jedes Jahr eins haben will.
Bezüglich der Qualität: außer bei den Jubiläums-Shirts von vor ein paar Jahren ist mir von einem Qualitätsverlust nichts bekannt. Damals hatte ich reklamiert und eine Gutschrift bekommen.
Wenn ich allerdings nichts davon weiß, kann ich auch nicht reagieren;-)
Und das nehme ich ganz sicher auch nicht persönlich, wenn sich jemand diesbezüglich meldet - ich mach die Shirts ja nicht.
Gab es bei anderen auch die Probleme, dass sich der Druck löst? Dann bitte ich um Meldungen! Denn wenn sich das wirklich häuft, müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Wobei der Siebdruck meines Erachtens das "haltbarste" ist.
Danke für Eure (ehrlichen) Rückmeldungen!!
Höörbie
PS: @Herbert: Möchtest Du jetzt wirklich ein Shirt haben? Dann schreib mir bitte noch eine Mail, danke!
Man könnte bei den älteren Shirts die Schrift ausstanzen (ok, heute würde man auslasern). Dann verwascht auch nix
Achso... die Schrift war ja hinten. Sollte man für die Mädels unbedingt ändern.
Grüsse langer "Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst" Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
Die Shirts werden aber ehrlicherweise deutlich weniger benutzt als andere Shirts. Die kommen nur zu besonderen Anlässen an den Körper und dann meist auch nur über das Langarm-Drunterziehshirt.
Rollator hat geschrieben: ↑Do 22. Mai 2025, 15:59
Ich hab keine Probleme mit dem Druck.
Die Shirts werden aber ehrlicherweise deutlich weniger benutzt als andere Shirts. Die kommen nur zu besonderen Anlässen an den Körper und dann meist auch nur über das Langarm-Drunterziehshirt.
Geht mir ähnlich.
Eins der noch am häufigsten von mir getragenen Domitreffen-Shirts ist das weiße aus 2019. Bei dem ist der "Admin"-Schriftzug vorne mittlerweile leicht lädiert. Aber ansonsten sieht es noch gut aus.
Mit den neueren T-Shirts habe ich bislang noch keine Probleme gehabt.