Hallo Steffen,
Wie schon mal per Mail geschrieben, kann ich gerne eine Gruppe anführen. Touren hast du ja schon ein paar eingestellt.
Gruß Gerd
Moderator: Domitreffen
Hallo Steffen,
Höörbie wird früh genug aus den Federn kommen - vor allem wenns zum Domitreffen geht:-)TG25 hat geschrieben: ↑Mi 25. Jun 2025, 16:35Perfekt, ich hab meine Route umgebaut. Wenn höörbie früh genug aus den Federn kommt sind wir um 12 dort.steffen hat geschrieben: ↑Mi 25. Jun 2025, 12:59Habe mal auf die Schnelle ein bisschen geschaut was es da so gibt wo man raussitzen kann. Habe das da gefunden:
Gaststätte Schiefer Turm - Kitzingen.
Wenn jemand was Besseres findet, immer her damit!
Mein Grüppchen und ich sollten das ziemlich easy auf 12:00 Uhr dorthin schaffen.
Weiß nicht, wie es bei Euch aussieht.
Gruß,
Steffen
Abfahrt wird dann gegen 7:30 in Kempten sein.
Hallo Gerd,
Sorry, musste mir diese super Vorlage mal aneignen. Maik, dafür gibt's 'n Biernoch einer hat geschrieben: ↑Di 8. Jul 2025, 17:34 ...
Morgen Vormittag nach einem letzten Termin geht es auf Tour in Richtung Hammelburg. Dort starten wir dann Donnerstag zu einer entspannten Tour zur Strecke 46. Ich bin schon voll aufgeregt und freue mich auf alle. Die CRF's stehen schon super geputzt und fertig gepackt auf dem Anhänger.![]()
Menno...noch einer hat geschrieben: ↑Di 8. Jul 2025, 23:00 Nicht Maik, Sven. Du bist wohl ganz schön aufgeregt?![]()
Dir sauft jemand unerlaubt den Rama weg.
Soll ich Dir einen Liegestuhl reservieren?
Handtuch drüber hängen