Seitendeckel Dom BJ 88-89
Moderator: Domitreffen
-
Don Pommes
- Domi-Freund
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin ja immer noch bei Thema Seitendeckel, der Winter und die Temperaturen in Hamburg beschleunigen das nicht gerade. Hier im Forum habe ich gesehen, dass die Dom Seitendeckel BJ 88-89 bei der Vigor mit etwas Anpassung passen würden, so von der reinen Ansicht her. Frage, kann das jemand bestätigen, ob die Seitendeckel an die Vigor passen?
Und, hat jemand so was vielleicht noch rumliegen ;.)
besten Dank vorab
in der Hoffnung auf höhere Temperaturen (hier schmilzt langsam der Schnee, Yippie)
Gruß Rolf
ich bin ja immer noch bei Thema Seitendeckel, der Winter und die Temperaturen in Hamburg beschleunigen das nicht gerade. Hier im Forum habe ich gesehen, dass die Dom Seitendeckel BJ 88-89 bei der Vigor mit etwas Anpassung passen würden, so von der reinen Ansicht her. Frage, kann das jemand bestätigen, ob die Seitendeckel an die Vigor passen?
Und, hat jemand so was vielleicht noch rumliegen ;.)
besten Dank vorab
in der Hoffnung auf höhere Temperaturen (hier schmilzt langsam der Schnee, Yippie)
Gruß Rolf
"...es ist nicht die Geschwindigkeit, die uns verletzen könnte.....
sondern der abrupte Verlust dergleichen ..."
-
Andreas_NRW
- Domi-Insider
- Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
NX650 “Lucky7ven“ - Kontaktdaten:
Re: Seitendeckel Dom BJ 88-89
Achtung, 88-89 kann bei der DOMI die Ausführung mit Kickstarter sein.
Da ist dann ein Loch mehr im rechten Seitendeckel.
Da ist dann ein Loch mehr im rechten Seitendeckel.
-
Don Pommes
- Domi-Freund
besten Dank Andreas,
das würde mich nicht stören, das bekomme ich zu, es geht um die Grundform, da tue ich mich aktuell schwer, habe dir eine PN geschrieben bzgl. des Deckels den Du noch liegen hast
Gruß aus HH
das würde mich nicht stören, das bekomme ich zu, es geht um die Grundform, da tue ich mich aktuell schwer, habe dir eine PN geschrieben bzgl. des Deckels den Du noch liegen hast
Gruß aus HH
"...es ist nicht die Geschwindigkeit, die uns verletzen könnte.....
-
Andreas_NRW
- Domi-Insider
Äääähgh! Voll auf dem Schlauch, Kicker ist natürlich der Motor - SeitendeckelDon Pommes hat geschrieben: So 8. Feb 2026, 16:31 besten Dank Andreas,
Gruß aus HH
-
Enola Gay
- Domi-Superprofi
- Motorrad: Bali100, CB100, FES125 Pantheon, NSR125SP, NX250-MD21, NX250-MD25, CB450K1, CB450K5,
BMW R27, BMW R69S, - Kontaktdaten:
... manchmal sind es die 'kleinen_Dinge' im Leben ...Andreas_NRW hat geschrieben: So 8. Feb 2026, 16:37Äääähgh! Voll auf dem Schlauch, Kicker ist natürlich der Motor - SeitendeckelDon Pommes hat geschrieben: So 8. Feb 2026, 16:31 besten Dank Andreas,
Gruß aus HH![]()
mfG. Herbert
... war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt ... (Marius-M.-W.)
-
steffen
- Administrator
- Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm - Kontaktdaten:
Ich habe mich eben noch gewundert welches zusätzliche Loch Du gemeint hattest an der Verkleidung.Andreas_NRW hat geschrieben: So 8. Feb 2026, 16:37Äääähgh! Voll auf dem Schlauch, Kicker ist natürlich der Motor - SeitendeckelDon Pommes hat geschrieben: So 8. Feb 2026, 16:31 besten Dank Andreas,
Gruß aus HH![]()
-
Andreas_NRW
- Domi-Insider
Das Zauberwort hieß NICHT Verkleidung sondern Seitendeckelsteffen hat geschrieben: So 8. Feb 2026, 21:49Ich habe mich eben noch gewundert welches zusätzliche Loch Du gemeint hattest an der Verkleidung.Andreas_NRW hat geschrieben: So 8. Feb 2026, 16:37Äääähgh! Voll auf dem Schlauch, Kicker ist natürlich der Motor - SeitendeckelDon Pommes hat geschrieben: So 8. Feb 2026, 16:31 besten Dank Andreas,
Gruß aus HH![]()
![]()
-
steffen
- Administrator
- Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm - Kontaktdaten:
Ein Seitendeckel ist ein Seitendeckel.Andreas_NRW hat geschrieben: So 8. Feb 2026, 23:18Das Zauberwort hieß NICHT Verkleidung sondern Seitendeckelsteffen hat geschrieben: So 8. Feb 2026, 21:49Ich habe mich eben noch gewundert welches zusätzliche Loch Du gemeint hattest an der Verkleidung.Andreas_NRW hat geschrieben: So 8. Feb 2026, 16:37
Äääähgh! Voll auf dem Schlauch, Kicker ist natürlich der Motor - Seitendeckel![]()
![]()
![]()
![]()
Guckst Du: https://www.bike-parts-honda.de/honda-m ... 700/2/7001
-
Andreas_NRW
- Domi-Insider
Nee sorry aber da steht „SEITENABDECKUNG für Honda …..“steffen hat geschrieben: So 8. Feb 2026, 23:28Ein Seitendeckel ist ein Seitendeckel.Andreas_NRW hat geschrieben: So 8. Feb 2026, 23:18Das Zauberwort hieß NICHT Verkleidung sondern Seitendeckelsteffen hat geschrieben: So 8. Feb 2026, 21:49
Ich habe mich eben noch gewundert welches zusätzliche Loch Du gemeint hattest an der Verkleidung.![]()
![]()
![]()
Guckst Du: https://www.bike-parts-honda.de/honda-m ... 700/2/7001