Hallo Zusammen,
ich gehe mal davon aus, dass mit ein wenig Geschick, die Seitendeckel auch an meine Vigor passen, deshalb hoffe ich weiter, das nach einem Umbau jemand die Seitendeckel aus diesem BJ rumliegen hat ?
Das wäre echt toll, weil im Netz kaum zu finden und deshalb unbezahlbar ;-(
Gruß Rolf
Seitendeckel BJ 88-91 Domi
Moderator: Domitreffen
-
Don Pommes
- Domi-Freund
"...es ist nicht die Geschwindigkeit, die uns verletzen könnte.....
sondern der abrupte Verlust dergleichen ..."
sondern der abrupte Verlust dergleichen ..."
-
jakobjogger
- Domi-Superprofi
- Motorrad: Triumph Speedtriple 1200 rr
Ural EFI Sportsman
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750 - Kontaktdaten:
Re: Seitendeckel BJ 88-91 Domi
Wenn ich mir so eine SLR und deren Rahmen anschaue fehlt mir etwas der Glauben, dass das passen könnte.
-
langer
- Domi-Superprofi
- Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Das wäre doch ein Präzedenzfall für einen 3D Scan am Vorbild und einen grösseren 3D Drucker.
Nicht das eigentliche Druckergebnis (das taugt für den direkten Gebrauch nix) aber als Form für Glasfasermatte und Kunstharz, würde ein solcher 3D Druck gut sein.
Nicht das eigentliche Druckergebnis (das taugt für den direkten Gebrauch nix) aber als Form für Glasfasermatte und Kunstharz, würde ein solcher 3D Druck gut sein.
Grüsse langer
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
Re: Seitendeckel BJ 88-91 Domi
Kann man auch in einem kleinen Drucker machen, und dann zusammenkleben/stecken/schrauben...