Anreise zum Domitreffen 2026 aus dem Südwesten

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
steffen
Administrator
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm
Anreise zum Domitreffen 2026 aus dem Südwesten

Beitrag von steffen »

Tach in die Runde,

in fang jetzt mal an und starte einen Anreisethread zum diesjährigen Domitreffen. 8-)

Anreise:
Von meiner Seite wäre geplant, am Mittwoch, den 03.06.26 zu starten und auf zwei Tage zum Quaduxenbarg zu fahren.
Ich werde im Hessischen Ried oder im Odenwald den Nickless aufgabeln, sofern er auch schon mittwochs starten kann und würde mit ihm gemeinsam anreisen.

Route:
Die genaue Route ist noch nicht geplant. Google Maps bzw. kurviger.de geben mir eine Tourlänge zwischen 720 und 800 km an.
Eine Übernachtung wäre im Raum Hannover, oder - falls ich etwas früher den Weg in Richung Nord-Ost einschlage - nördlich des Harzes möglich. Da bin ich flexibel. Das hängt davon ab wer noch mitkommt und welche Übernachtungsoptionen sich auftun.

Ich nehme gerne noch weitere MItfahrer in die Runde auf oder sammle welche unterwegs ein. Ihr könnt ja mal grob in Google Maps oder Kurviger die Route ab Mannheim zum Quaduxenbarg eingeben. Dann habt Ihr ein Gefühl wo ich ungefähr vorbeikomme.

Als Reisetempo wird domiverträglich nicht geheizt (aber auch nicht gebummelt). Wir halten uns an die Geschwindgkeitsbeschränkungen. Autobahnetappen werden voraussichtlich eher die Ausnahme bleiben (außer vielleicht mal kurze Stücke wo es Sinn macht). Schnellstraßen bzw. gut ausgebaute Bundesstraßen sind aber sicherlich welche dabei, denn wir wollen ja irgendwann auch noch ankommen und uns nicht im Zickzack verlieren.

Rückreise:
Die Rückreise plane ich auch auf zwei Tage (Sonntag 07. und Montag 08. Juni).
Auch hier ist erneut eine Übernachtung nach so ca. 450 km angesagt.

Also wer Lust hat... würde mich freuen den ein oder anderen dabei haben zu können.

Viele Grüße,
Steffen

Nickless
Domi-Superprofi
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Re: Anreise zum Domitreffen 2026 aus dem Südwesten

Beitrag von Nickless »

Am Mittwoch los, sollte machbar sein! Muss in der Firma nochmal in die Urlaubsplanung schauen. Ansonsten freue ich mich schon riesig auf diese Reise und das Treffen.
Vorfreudige Grüße
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Antworten