Frühlingsausfahrt Südwest 2026

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
steffen
Administrator
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm
Frühlingsausfahrt Südwest 2026

Beitrag von steffen »

Hallo in die Runde,

die letzte Herbstausfahrt musste zeit- und wettertechnisch leider ausfallen. Dahe rhpffe ich, dass es mit der diesjährigen Frühlingsausfahrt etwas wird. Und mit etwas Vorlauf kann vielleicht auch der ein oder andere weiter Anreisende planen und mitfahren

Hier die Eckdaten für die diesjährige Frühlingsausfahrt:
  • Wo soll es hingehen? Die Tour geht in den Pfälzer Wald bzw. in die Nordvogesen. Meistens mache ich daraus eine länderübergreifende Tour.
  • Wann? Am Sonntag, den 26. April 2026.
  • Uhrzeit? Abfahrtszeit am Treffpunkt ist um 10:00 Uhr.
  • Treffpunkt? Muss ich noch festlegen. Letztes Mal trafen wir uns beim Mc in Bad Bergzabern. Könnte mir vorstellen, dass das dieses Jahr auch wieder passt.
  • Die Tour? Wird noch geplant. Üblichwerweise umfasst sie ab Treffpunkt eine Länge von 150 - 170 km.
  • Einkehr? Auch in Sachen Einkehr gibt es nähere Details sobald die Tour steht.
Sollte uns am geplanten Sonntag das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, verschiebe ich die Tour auf den darauffolgenden Sonntag, den 03. Mai.

Wer Lust hat, mitzufahren gibt dies bitte hier im Thread bekannt. Würde mich freuen, noch den ein oder anderen Mitfahrer zu haben. 8-)

Viele Grüße,
Steffen

murgtaldomi
Domi-Profi
Motorrad: NX 650 BJ.1988 RD02, Honda DAX ST125, Honda Transalp 750 BJ. 2023, Honda CRF 300 Rally, 1x Sachs 650 Original, 1x Sachs 650 weniger is mehr, Kawa Z 900 RS Cafe, Suzuki V Strom 1000 Gespann, BMW R 100 Gespann,
Re: Frühlingsausfahrt Südwest 2026

Beitrag von murgtaldomi »

Super, 26.04.26 würde bei mir passen. :D
Gruß aus dem vorderen MURGTAL :roll:
Einmal mehr Aufstehen wie hinlegen :!
Andy
Antworten